Allgemeiner Plauderthread zum Apple iPhone 16 Pro/Pro Max!

• 528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja genau die.
Oder Halide.

Die knapp 20 € schrecken aber viele (mich eingeschlossen!) ab. Noch tut die eingebaute Kamera App, was sie soll. Ich habe tatsächlich für meinen "use case" (wie man heute wohl sagt) keinen Grund gefunden, zu wechseln.
Bei den Musik-, E-Mail- und Foto-Apps sah das anders aus, aber da sind auch meine Alternativen kostenlos (bis auf gelegentliche harmlose Werbung für "Pro")...

Klar verstehe ich voll und ganz.
Lohnt sich auch nur wirklich wenn man die Kamera intensiv nutzt und abseits der Standard Features.

Ich hab mir ProCam auch nur gekauft weil es damals noch den alten billigeren Preis hatte und es zudem im Angebot war. Hab 11,99 Euro damals meine ich bezahlt.

Halide ist auch schon top.
20.- für solch eine App ist aber eine gute Investition, wenn man auf Fotografie Wert legt!

Dass aber HDR und LowLight PLus extra bezogen werden müssen, ist schon 'ne Nummer!

Lowlight Plus brauchst du nicht bzw. nur bei iPad Kameras oder ganz alten iPhone Kameras.

Beim 14 PM und jetzt 16 PM ist der nicht mal verfügbar weil unnötig. Nur auf meinem iPad Pro M1 ist der zu sehen bzw aktiv.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gilt übrigens auch für HDR.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SavanTorian
Ich überlege mir tatsächlich, die App zu kaufen. macht schon was her!

• Danke
Reaktionen: MMI
Deutsch ist doch so etwas von Old School. Wenn Du heutzutage "Anwendungsfall" sagst, meint jeder, Du redest von Physiotherapie. :1f602:

• Haha
Reaktionen: Queeky
Stimmt :biggrin:
Mir reicht auch die hauseigene Kamera-App vollkommen aus. Ich liebe gerade die Einfachheit der App.