Queeky
Inventar
- 13.573
@dtp
Auch
Auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eagleheart1003 schrieb:Hier sieht es ähnlich aus, wobei meine Frau noch mit dem Umstieg auf iOS kämpft.
Da wird dann aber auch mir wieder bewusst, welche Features bei iOS noch im Vergleich zu Android fehlen.
Samsungs UI ist aber auch ein Pflegefall. Das käst mich auch immer an. Aber wer ein Samsung hat, kommt mit Anderem halt nicht zurecht. Ist so.Hunter24 schrieb:Samsung für unseren älteren Nachbarn eingerichtet. Hat mich das genervt. Fand ich alles sehr verschachtelt und umständlich.
Gewagte Behauptung! Die Software ist doch bei allen iPhones ab XR und SE 2.Gen genau gleich. iOS 18 halt.LordBelial schrieb:Ich gehe sogar soweit und behaupte, die 16er Serie sind die schlechtesten iPhone Geräte der letzten 10 Jahre was Software usw. angeht.
Den Eindruck habe ich ehrlich gesagt nicht.LordBelial schrieb:Wenn ich mir hier aber den ein oder anderen Kommentar durch lese, ist das ja schon wie Religiöser Fanatismus. Manche glorifizieren ihr iPhone ja regelrecht und alles andere ist der Teufel und gehört weg.
Hunter24 schrieb:Warum z.B. färben sich die Schrift und die Bilder in einem Nachrichten Widget rot, wenn ich die Icons rot einfärbe. Das sieht total dämlich aus.
LordBelial schrieb:@lizardking78 glaubst du ich würde sagen das iOS 18 das Update mit den meisten Bugs ist was ich bisher erlebt habe,
LordBelial schrieb:@paganini
Ich gehe sogar soweit und behaupte, die 16er Serie sind die schlechtesten iPhone Geräte der letzten 10 Jahre was Software usw. angeht.
ich kann leider nicht widersprechen.Queeky schrieb:@Hunter24
Naja, ich hatte eher den Eindruck, da sind "ein paar viele Spezialisten" unterwegs Inklusive dem Moderator dort, dem moderierende Tätigkeit fremd ist.
Ja, das stimmt wohl. Wer sowas programmiert…dtp schrieb:Das ist aber eher ein Problem von Dritt-Widgets. Bei den Widgets von Apple färben sich die Texte und Bilder nicht bzw. nur teilweise.
Man kann sicher darüber diskutieren, dass Apple bei der Hardware etwas hintendran hängt (siehe die Sachen mit z.B. immer noch 60 Hz Displays verbauen, auch wird man wohl noch fünf Jahre warten müssen, bis man beim iPhone 16 GB RAM bekommt).LordBelial schrieb:@paganini es gibt sehr wohl sehr viele Probleme. Nur hier in einem ANDROID Forum, sind halt eher wenig iPhone Nutzer unterwegs.
In anderen Foren sieht das anders aus. Buggy Software, Kamera performt nicht usw.
Ich gehe sogar soweit und behaupte, die 16er Serie sind die schlechtesten iPhone Geräte der letzten 10 Jahre was Software usw. angeht.
Was jetzt nicht heißen soll das die Geräte Schrott sind!
Aber meiner Meinung nach am meisten unausgereift.