basketballer
Enthusiast
- 1.957
Naja…das ist wie mit nem Porsche 911 nur im 1.Gang fahrenpaganini schrieb:Filme auch nur in 1080p
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja…das ist wie mit nem Porsche 911 nur im 1.Gang fahrenpaganini schrieb:Filme auch nur in 1080p
Mein Motorrad läuft im 1. Gang locker 100 kaemha. Das reicht doch...basketballer schrieb:das ist wie mit nem Porsche 911 nur im 1.Gang fahren
Punkt 1 gebe ich dir recht. Im Sommer mit kurzen Hosen bleibt halt nur die Hosentasche.Hunter24 schrieb:@Swiffer Irgendwo muss man es ja lassen, vor allem im Sommer, wenn keine Jackentasche zur Verfügung steht. Nicht jeder arbeitet im Büro und kann sein Smartphone tagsüber auf den Schreibtisch legen.
Ohne iPad könnte ich nicht, da ist mir dann selbst das Max zu klein.
Notebooks nutzen deine Kinder dann nicht mehr? Ich habe im Studium fast alles mit dem Laptop gemacht, das ist bei mir jetzt aber auch schon über 10 Jahre her. Java komplieren oder eine 20-seitige Hausarbeit in Word verfassen möchte ich selbst mit angedockter Tastatur auf einem iPad nicht wirklich. Das geht auf einem HP Probook einfach besser.Hunter24 schrieb:@Tontilon
Meine Kinder haben alle ein iPhone und ein iPad. Unterwegs das iPhone und sobald sie Zuhause sind, fast ausschließlich das iPad.
Mein Ältester macht fast alles für‘s und im Studium mit dem iPad.
Zur Studienzeit habe tatsächlich Youtube- und Netflix Filme auf dem Smartphone geschaut. Selbst heute schaue ich was Kurzes wie den Wetterbericht durchaus auf dem iPhone 15 an, E-Mails oder ebay sind damit auch kein Problem.Hunter24 schrieb:@Tontilon im Zweifel auch einen Film drauf schauen. Letzteres fiele mir selbst beim 15 Pro Max nicht ein.
Sind die Lautsprecher besser als beim 15 Pro?Swiffer schrieb:Also ich schau schon hin und wieder auch Filme auf dem iPhone, gerade weil das auf dem 6,9“ Display des 16 Pro Max so cool aussieht und dann hat das Ding auch noch diese genialen Lautsprecher
Die Lautsprecher sind wunderbar, waren sie zuvor aber auch schon, z.B. beim 15 Pro Max. Habe noch den direkten Vergleich. Aber gut waren sie schon immer in meiner Erinnerung. Nutze iPhone seit dem iPhone 1.Swiffer schrieb:Also ich schau schon hin und wieder auch Filme auf dem iPhone, gerade weil das auf dem 6,9“ Display des 16 Pro Max so cool aussieht und dann hat das Ding auch noch diese genialen Lautsprecher