D
dtp
Dauer-User
- 944
Regentanz schrieb:Was soll eigentlich immer der Vergleich mit Samsung? Haben IPhone-Besitzer da irgendwelche Komplexe?
Du weißt schon, wie dieses Forum heißt, oder? Geh mal in ein reines Apple-Forum wie z.B. macuser.de oder apfeltalk.de. Da werden die iPhones deutlich seltener mit Geräten von Samsung oder anderen Herstellern aus dem Android-Lager verglichen.
Samsi2 schrieb:Genau so beim gleichen User der Satz, Steve Jobs würde sich im Grab umdrehen. Hey, Leute. In was für einer Welt lebt ihr?
Das sehe ich genau so. Diese Glorifizierung von Steve Jobs ist schon ziemlich merkwürdig. Tim Cook hat es geschafft, Apple über einen extrem langen Zeitraum nicht nur groß zu machen sondern auch auf diesem Level zu halten. Er kann also nicht allzu viel falsch gemacht haben. Und was mich betrifft. Ich bin eh eher konservativ eingestellt und mag keine allzu großen Veränderungen. Daher finde ich es toll, dass Apple über die Jahre an vielen Dingen festgehalten hat und nicht jeder Sau, die durch die IT-Dörfer getrieben wurde, hinterher gelaufen ist. Bestes Beispiel. Foldables. Aus meiner Sicht sind das überwiegend unpraktische Smartphones. Ich ziehe da klar die Trennung zwischen einem kompakten und leichten Smartphone (möglichst kleiner 200 Gramm) und einem größeren Tablet (möglichst 13 Zoll oder größer) vor.
Zuletzt bearbeitet: