Alles zum Thema Kamera des Apple iPhone 16 Pro/Pro Max

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@James Dann schreib es nicht so.

MalSchaun schrieb:
Notebooks und Macs mit schlanken 256GB ab 1500€ wo alles verlötet ist
Eine Alternative ist der Mac Mini. Den bekommst du ab 699 €. Hatte ich letztes Jahr und war echt positiv überrascht, was für eine Leistung der bietet und wie leise er ist.

@Queeky Das ist keine Alternative, Du musst schon zu Ende rechnen. Wie ich geschrieben hatte, oder kostet ein Display Nix, und mit 256GB willst arbeiten? Nimm den mit 1TB, und bei Defekt kannst ihn wegschmeißen

@MalSchaun
Ok, ich bin in der Windows-Welt groß geworden. Da hat man eigentlich einen Monitor hier stehen, und muss sich den nicht erst noch extra kaufen.
Ja, 256 GB reichen mir beim PC vollkommen.
Und wegschmeißen, ist das beim Mac anders, oder sonst wo? Gut, wenn du dir einen PC im klassischen Sinne kaufst, ja, da kannst du Grafikkarte, CPU, Speicher, etc. alles noch austauschen.
Aber wenn beim Mac der Bildschirm defekt ist, dann kannst du den ganzen Rest doch auch gleich wegschmeißen.

Oh Mann:1f624: kein Wunder das Apple so agieren kann. Dein hier stehender Monitor ist also aus dem nichts aufgetaucht, schön.
Und beim 27 iMac kannst Du fast alles austauschen

Das hat jetzt was mit der Kamera des 16 Pro zu tun? 😜

• Danke
Reaktionen: elementz89, logothetis, paganini und 4 andere
So, weiterhin bin ich mit der Kamera nicht so zufrieden. Irgendwie gefallen mir die des 15er besser. Mal sehen was noch rausgeholt wird mit Updates, sofern man es denn so lösen kann

Ja was gefällt Dir denn bei den 15-er Bildern besser? Kannst uns mal Beispiele zeigen?

Sind natürlicher und bei dunkelheit schwächelt sie

• Danke
Reaktionen: MalSchaun
Sehr objektiver Vergleich, der sich auch mit meinen kurzen Erfahrungen deckt:

• Danke
Reaktionen: James
Ein wirklich gutes Video. Danke für die Info. Deckt sich was das 16 Pro angeht weitestgehend mit meinen Bildern. Die Farbunterschiede dürften aus einer unterschiedlichen Softwareanpassung resultieren. Z.b. unterschiedliche Tonwertkurven oder ähnliches.

• Danke
Reaktionen: Hunter24