Alles zum Akku des iPhone 16 Pro / Max

@vanguardboy
„ Wie erschließtsich also das Chip auf 15h kommt ?“
Und wie testen die? YouTube Video auf 100nits und kein SIM Karte etc? Sorry aber wer sich auf Chip Tests beruft und so ein Laufzeit haben will sollte sich mal mehr mit dem Thema beschäftigen.

Jeder nutzt sein Handy anders, nur weil ich (und der Akku muss sich auch erst noch einpendeln) 5:22h und 80% habe heißt das nicht das es schlecht ist, weißt du was ich damit genau gemacht habe? Nein ich glaube nicht. Daher mein Rat dich, schaue nicht nach solchen unrealistischen Tests wie Chip. Es gibt YouTuber die nutzen das Geräte von morgens bis abends und zeigen dann die DoT das ist wesentlich mehr aussagekräftiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
@paganini

Zitat : Hierbei wird eine Testseite inklusive eingebautem Video über das LTE-Netz der Deutschen Telekom alle drei Minuten aktualisiert. Die Messung erfolgt im Display-Querformat, das Display bleibt stets aktiv und wird auf eine Helligkeit von 200 cd/m² eingestellt. Der Helligkeitswert entspricht dem durchschnittlichen Nutzerverhalten. . Die Wiederholfrequenz dieser Messung wird auf die maximale Hertz-Zahl gestellt.

Zitat Ende

Klar hat jeder ein anderes Nutzerverhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
@vanguardboy
Ja also völlig unrealistischer Test, das macht doch keinen Sinn.
 
vanguardboy schrieb:
Wozu haste bei 1h DOT pro Tag überhaupt ein Handy ;)?
1. sind es in der Regel zwischen 1,5 und 3 Stunden, wie ja aus dem Screenshot ersichtlich ist und 2. muss ich tatsächlich tagsüber richtig arbeiten und habe wenig Zeit für Handydaddelei und abends Zuhause warten Familie, Haus, Garten, Freunde und Hobbies - und mein iPad bei Bedarf.
Auf der anderen Seite nutze ich aber gerne die Vorteile des iPhones und tatsächlich telefoniere ich damit. Falls du noch weißt, was das ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Naute
Ist auch viel gesünder , ich muss leider bei der Arbeit oft warten . Telefonieren tu ich kaum ..

Ich sag mal so schlimmer als das xiaomi oder gleich schlimm kann's ja nicht werden .

Und der eine Anbieter hat ein Widerrufsrecht von 31 Tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hunter24

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
23
Aufrufe
1.338
James
J
J
Antworten
195
Aufrufe
7.315
MMI
MMI
Xorp
Antworten
3
Aufrufe
534
Xorp
Xorp
Zurück
Oben Unten