Alles zum Akku des iPhone 16 Pro / Max

@Samsungnerd007 Sieht gut aus ! Nur ich verstehe nicht diese Anzeige für den Akku Verbrauch. Heute Morgen nach dem abstecken vom Strom wird mir immer noch die Bildschirm on Zeit vom Vortag angezeigt! Normal müsste diese doch auf null gehen wenn ich das iPhone komplett vollgeladen vom Strom nehme ?
 

Anhänge

  • IMG_0013.jpeg
    IMG_0013.jpeg
    226,4 KB · Aufrufe: 17
Das habe ich eigentlich nie so beobachtet, aber wird das nicht alle 24 Stunden erst aktualisiert?
Ich habe gestern ein Update gemacht und bei mir steht immer noch, dass ein Update im Hintergrund abgeschlossen wird Ist das normal?
 
IMG_0584.png

Benutzt es genauso wie mein altes, und komm sehr gut durchs Wochenende mit viel schlechten Empfang und Musik hören
 
Beim iPhone aktualisiert sich die Anzeige immer alle 24 Stunden daher ist es immer schwer zu sagen wie viel dot man bei Apple hat
 
@The_Rock01 Ich frag mich warum das ist? Schon merkwürdig. Beim Google Pixel ist es perfekt gelöst
 
So bei mir scheint jetzt die screen on Time auch angepasst zu haben. Bin zufrieden mit dem Dauer Test heute. Immer noch 35 Prozent Akku.
 

Anhänge

  • IMG_0021.jpeg
    IMG_0021.jpeg
    240,1 KB · Aufrufe: 23
  • Danke
Reaktionen: Iphonenerd007
@Iphonenerd007 Kannst du mal auf „letzte 3 Tage„ gehen und dann so einen Balken anklicken? So hast die 9h inklusive Aufladen, das macht dann eher wenig Sinn ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Iphonenerd007
Ist es normal das mit FaceTime sich der Akku ziemlich schnell entlädt? Hab ein 16 Pro Max hier und hatte vorher Übergangsweise ein Samsung A55, die beiden geben sich nicht viel was die Laufzeit angeht.
 
@GranSonik Das Display ist einer der größten Akkufresser. Wenn du dann noch eine schlechte Netzabdeckung hast, kann das schon ordentlich Akku kosten.
 

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
2
Aufrufe
519
MMI
MMI
J
Antworten
103
Aufrufe
3.724
dtp
D
Xorp
Antworten
3
Aufrufe
150
Xorp
Xorp
Zurück
Oben Unten