Wer kauft sich das neue Apple iPhone 16/Plus?

Wer kauft sich das neue Apple iPhone 16/Plus?

  • Ich werde mir das Apple iPhone 16 kaufen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde mir das Apple iPhone 16 Plus kaufen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin noch unschlüssig, werde erste Tests/Usererfahrungen abwarten

    Stimmen: 2 16,7%
  • Ich werde zu einem der Pro Modelle greifen

    Stimmen: 1 8,3%
  • Ich werde dieses Jahr aussetzen und ggf. aufs Apple iPhone 17 warten

    Stimmen: 7 58,3%
  • Ich werde zu einem Android Smartphone wechseln

    Stimmen: 2 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
MMI

MMI

Senior-Moderator
Teammitglied
10.043
Nach der Vorstellung ist meistens vor dem Kauf. Wer wird sich das neue Apple iPhone 16/Plus kaufen, wer wartet noch auf einen etwaigen Preisverfall/Angebote und wer setzt dieses Jahr aus?

Stimmt gerne ab und teilt eure Meinung hier.
 
Ich glaub ich würde das 16 plus in Aquamarin kaufen. Die Abmessungen, besonders das geringe Gewicht und die geringe Tiefe, gefallen mir. Und die Farbe ist wirklich schick.

Ich hab zwar ein 15 pro aber das ist mir zu klein und das Max ist mir zu schwer. Ich finde 199g zu 227g sind ein großer unterschied. Da sind manche folds leichter.

Ich weiß, dass dies ein Rückschritt wäre. Das einzige was ich vermissen würde, wären die 120hz.
 
Ich bin mir noch nicht sicher was ich mache. Das Pro wird es auf jeden Fall nicht mehr das habe ich beim 15er auch schon weggegeben. Nun ist die Frage was bringt das 16er wenn ich das 15er habe….. ich denke ich bleibe beim 15er bin aber echt noch unentschlossen. Wenn 16 dann in blau
 
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht wofür. Das 15 PM ist nicht wirklich schlechter und wird den AI Bums auch bekommen, wenns denn mal kommt.

Für Enthusiasten leider nichts dabei dieses Jahr.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
433
ToS2
T
MMI
Antworten
0
Aufrufe
42
MMI
MMI
MMI
Antworten
86
Aufrufe
2.165
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten