
Cheep-Cheep
Stamm-User
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Ist halt ein gewisses Dilemma, in dem die Händler stecken. Ein Neuware iPhone für 1000 Euro verkaufen, oder - weil makellose Retoure - es als B-Ware für 750 verkaufen.
Ich würde das als Händler genauso machen, aber als Käufer freust du dich natürlich überhaupt nicht. Schwierig. Aber ja, eventuell darf es einen "Retoure-Score" geben, der im Hintergrund mitzählt, wie viel du im Monat/Jahr Retoure schickst. Wird es zu viel, kommt die Verwarnung und geht es dennoch so weiter, dann war es das als Kunde für dich. Eigentlich gar nicht mal die schlechteste Idee.
Ich würde das als Händler genauso machen, aber als Käufer freust du dich natürlich überhaupt nicht. Schwierig. Aber ja, eventuell darf es einen "Retoure-Score" geben, der im Hintergrund mitzählt, wie viel du im Monat/Jahr Retoure schickst. Wird es zu viel, kommt die Verwarnung und geht es dennoch so weiter, dann war es das als Kunde für dich. Eigentlich gar nicht mal die schlechteste Idee.