iPhone 16 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Den neuen UWW bekommen sowohl das Pro als auch Pro Max.

Einzig ob das PM bei der Hauptkamera den Sony IMX 903 bekommt, ist noch unklar.
 
  • Danke
Reaktionen: eagleheart1003, Andrea6 und Siwa86
Endlich Mal wieder 60Hz für Unsummen 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
MMI schrieb:
Den neuen UWW bekommen sowohl das Pro als auch Pro Max.

Einzig ob das PM bei der Hauptkamera den Sony IMX 903 bekommt, ist noch unklar.

So wie ich sehe war davon keine Rede beim Event oder? Es bleibt also beim alten Hauptsensor aus dem 15er
 
Apple hat die Startpreise beim iPhone 16 Pro/Max tatsächlich nicht angehoben. Dafür gehts beim iPhone 16 Pro wieder mit 128 GB los. Apple hat laut Macrumos größere Akkukapazitäten bestätigt und nennt auch längere Akkulaufzeiten. Von einem größeren Mainsensor beim 16 Pro Max lese ich nix. Bei beiden scheint der gleiche Mainsensor verbaut zu sein.

Laut Macrumos Thread und Reddit hat Apple nichts zur einer verbesserten PWM-Implementierung etc. beim Display erwähnt. Bei den Displayspezifikationen wird auch nichts genannt. Kein gutes Zeichen 😕 Ansonsten kann sich das größere Display des iPhone 16 Pro Max mit den dünnen Displayrändern schon sehen lassen 😉 Mal sehen, ob nächstes Jahr beim 17 Pro/Max dann auch die Dynamic Island kleiner ausfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Nutzer in der EU werden viele der KI-Funktionen zunächst nicht verfügbar sein. Apple verweist auf rechtliche Unsicherheit durch das Digital-Gesetz DMA, das Regeln für große Plattformen aufstellt. Vor allem sei man besorgt, dass die DMA-Vorgaben zur Öffnung für andere Hersteller und Dienste-Anbieter den Schutz der Nutzer-Daten beeinträchtigen könnten.

https://m.focus.de/digital/handy/pr...uter-uhr-von-apple-erwartet_id_260296824.html
 
Oha. Es gibt einen Trade-In-Wert für Android-Handys. Gab es das schonmal? Falls ja, war mir das nicht bekannt.
Trade-In-Partner ist likewize. (mit einem Punkt am Ende): About Us — Likewize
Für mein S24 mit 256 GB (1a Zustand) würde ich 260 EUR bekommen, vorbehaltlich der Qualitätsprüfung durch Likewize.
 
@kingoftf Tja, hat sich die EU selbst eingebrockt. Während wir hier regulieren, regulieren und nochmal regulieren, haben die Amerikaner bald Apple Intellligence auf jedem zweiten Gerät.
 
Also so als neutraler Beobachter - Apple ist langweilig.
Kaufe das Ding ja nur für meine Frau, ihre gesamte Familie ist Apple-services abhängig und sie kennt gar nichts anderes als iPhone. Mir egal :)
 
johnniesmith schrieb:
Oha. Es gibt einen Trade-In-Wert für Android-Handys. Gab es das schonmal? Falls ja, war mir das nicht bekannt.
Trade-In-Partner ist likewize. (mit einem Punkt am Ende): About Us — Likewize
Für mein S24 mit 256 GB (1a Zustand) würde ich 260 EUR bekommen, vorbehaltlich der Qualitätsprüfung durch Likewize.
Das Trade-In bei Apple kannste vergessen, da bekommst du einen lächerlichen Preis. Würd ich niemals machen, lieber selbst verkaufen.

kingoftf schrieb:
Für Nutzer in der EU werden viele der KI-Funktionen zunächst nicht verfügbar sein.
Zunächst? Apple hats ja gezeigt, das das frühestens 2026 auf deutsch kommen kann. Englisch kann natürlich schon früher sein, wenn sie sich mit der EU einigen, aber das bringt ja den wenigsten was.
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Ja, selber verkaufen fiel mir auch als Alternative ein.

Wo stand das mit "frühestens 2026" bzgl. Apple Intelligence?
 
Spannend wird sein wie schnell der Shutterspeed wird, der wurde ja extra erwähnt. Ist ja jetzt schon sehr gut. Wird dann hoffentlich bei bewegten Motiven nochmals besser
 
  • Danke
Reaktionen: Hunter24
....
 

Anhänge

  • GXD-rqMa4AArcFp.jpeg
    GXD-rqMa4AArcFp.jpeg
    41,4 KB · Aufrufe: 31
  • Traurig
Reaktionen: Kaynster
johnniesmith schrieb:
Wo stand das mit "frühestens 2026" bzgl. Apple Intelligence?
Wurde auf dem Apple Event gezeigt. 2025 kein deutsches Apple Intelligence!
AppleAI.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Sollte sich die EU mit Apple einigen, kann es in der EU dann innerhalb kürzester Zeit erscheinen.

Da aber unklar ist, wie und wann, sagt Apple nun mal nichts zu einem EU Release, würde ich und andere auch so machen.

Und bevor jetzt kommt da steht doch "French" und Spanish", das bezieht sich nicht auf die EU, sondern auf die südamerikanischen und afrikanischen Ländern, wo dort die sprachen gesprochen werden. Es betrifft nicht Frankreich und Spanien, da EU.
 
Neo2Geo schrieb:
2025 kein deutsches Apple Intelligence!

Da steht doch nur, in welchen Sprachen es nächstes Jahr startet. Das heißt ja nicht, dass es unterjährig keine weiteren Sprachen und keinen Release in der EU geben wird.

In der Schweiz und in Monaco könnte Apple Intelligence dann aber auch schon zeitnah erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dtp schrieb:
Da steht doch nur, in welchen Sprachen es nächstes Jahr startet. Das heißt ja nicht, dass es unterjährig keine weiteren Sprachen und keinen Release in der EU geben wird.
Ja kann natürlich sein, aber da kannst dann auch frühestens mit Herbst 2025 rechnen.
 
Wäre für mich jetzt aber kein Grund, mir deswegen kein neues iPhone zu kaufen. So wichtig ist mir Apple Intelligence nicht. Aber das kann natürlich jeder anders sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

ses
Antworten
4
Aufrufe
238
MMI
MMI
MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
157
MSSaar
MSSaar
MMI
Antworten
1
Aufrufe
165
Andrea6
A
Zurück
Oben Unten