iPhone 16 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

@eagleheart
Ein Neard würde seine Hochzeit (...ich weiß, Du hast "nur" einen Hochzeitstag) an solch einem Tag mit folgendem Anzeige-Text abwickeln:
"Suche schnellstmöglich jemanden, der für mich am Tag der Apple-Keynote meine Heirat übernimmt. Trauung findet in der St. Markus-Kirche in Auersheim statt, die Ringe sind beim Pastor hinterlegt, die Trauzeugen eingeweiht, die Transfers von der Kirche zur Hochzeitsparty sind organisiert und .... meine Frau heißt Brigitte, hat dunkelbraune Haare und trägt ein weißes Brautkleid in A-Linie." :1f602:
Greets
Enra68
 
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: phone-company und eagleheart1003
Ich würde mir die Keynote einfach zum Hochzeitstag wünschen. 🤪
 
Ihr seid zu klasse 👍😅
Nur selbst wenn meine Frau mitmacht, steht noch eine 4-jährige zwischen den Fernseher und mir 😅😂
 
Kinder sollen sowieso nicht so viel Fernseh' gucken. Kaufst noch schnell ein Kinder-Tablet.😁
 
  • Haha
Reaktionen: blino, eagleheart1003 und Orangehase07
Das ist ja das Problem, sie will eben nicht fernsehen 😂😂😂
 
Wenn du es nicht schauen kannst und vermutlich auch keine anderen Nachrichten dazu lesen darfst, dann ist es doch egal, wenn du es erst am nächsten Tag schaust. Es ist ja kein Fußballspiel. Da würde mich das ggf. wurmen, aber bei ner Keynote? Die letzten waren doch eh immer ziemlich langweilig, da fast alles, was vorher geleakt wurde, auch so zutraf. Gut, bei der Apple Watch gibt es da meistens mehr Unsicherheiten, aber beim iPhone ist die Trefferquote schon ziemlich hoch.

Und ja, ich schau sie mir trotzdem an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • iphone-16-pro-gold-9to5mac.jpg
    iphone-16-pro-gold-9to5mac.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: ses
Sorry aber hässlich 🙈
Hätte es keine andere Farbe werden können?

Apple gebt euch mal bei den Farben bisschen mehr Mühe. Bei den Hüllen geht das doch auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86, IceMan und Queeky
Hässlich, das war gerade auch mein erster Gedanke :1f648:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: IceMan und MMI
Das ist Beige, nicht Goldbraun. Hieß es nicht, es soll bronzefarben werden?
 
Also das erst braun fand ich irgendwie sexy, hab mir ne Hülle ähnlich der zuerst gezeigten Farbe auf AliExpress bestellt und das sah auf den 15 pro schon geil aus.

Aber das nun ist irgendwie meh und erinnert mich an ein Elephone, dass meine Frau mal hatte.
 
Weiß doch vorher sowieso niemand, wie es dann wirklich aussieht.

Wenn der Name „Desert Titanium“ stimmt, würde ein goldiges beige aber eher passen, als Noro-braun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Eigentlich ist es mir egal. Ich nehme in der Regel eh Graphit oder Natur bzw. Grau. Farbe kommt dann durch das Case. Mal sehen, was sich Apple da einfallen lassen hat, nachdem das Feingewebe Case ja nicht mehr kommen soll.
 
Es gibt ja das Himmelblaue Case beim iPhone 15 Pro. Das als Farbe fände ich ganz nice.

Hat mir beim Pixel 8 auch schon gefallen.
 
@MMI Sierrablau gabs schon beim 13 Pro. Das wäre ziemlich langweilig, wenn das nach nur drei Jahren wiederkäme.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

dtp schrieb:
Eigentlich ist es mir egal. Ich nehme in der Regel eh Graphit oder Natur bzw. Grau. Farbe kommt dann durch das Case. Mal sehen, was sich Apple da einfallen lassen hat, nachdem das Feingewebe Case ja nicht mehr kommen soll.
Da bin ich auch gespannt. Ich benutze meine iPhones zwar ohne Hülle, habe aber gerne ein Case in Reserve, falls man mal auf Nummer Sicher gehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sierrablau ist kein Himmelblau oder Babyblau.
Gegen andere beiden sieht Sierrablau langweilig, sprich zu dumpf aus.

Apple kennt aber doch keine anderen Farbtöne abseits von Schwarz und weiß als grün, blau und rose/gold und lässt alles nach zwei Jahren wiederholen, mal dann etwas hellerer Farbton, mal was dunkler.
Also muss ja eines wiederkommen, dieses Jahr ist es "Gold" (Braun), nächstes Jahr dann wieder Grün und dann wieder Blau. Was anderes gibt es ja nicht.
 
Fände es gut wenn es mal ein Revival von Interstellar geben würde. Das würde bestimmt einigen gefallen.
 
MMI schrieb:
Sierrablau ist kein Himmelblau oder Babyblau.
Also ich fand‘s ziemlich babyblau.
Der Rahmen war lediglich etwas softer mit Tendenz zu graublau (sonst hätte ich es nicht gekauft 😉)
 

Anhänge

  • IMG_3462.jpeg
    IMG_3462.jpeg
    64,2 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_3463.jpeg
    IMG_3463.jpeg
    66,3 KB · Aufrufe: 42
Ein neues Bild zeigt die neuen Displayränder des iPhone 16 Pro Max im Vergleich mit dem iPhone 15 Pro Max.

Bekanntlich soll das iPhone 16 Pro Max eine der dünnsten Displayränder auf dem Smartphone Markt haben mit nur 1,15mm dicke. Zum Vergleich, das iPhone 15 Pro Max kommt auf 1,55mm, ein Galaxy S24 Ultra auf 1,52mm.

Das normale iPhone 16 Pro soll übrigens mit 1,20mm dicken Displayränder kommen.


IMG_3157.jpeg


x.com
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86, ses, ZiegevonNebenan und 2 andere
Das Schlimme ist, dass das bei mir schon wieder kaufentscheidend sein könnte. 🙈 Das sieht schon sehr sehr nice aus.
 
  • Danke
Reaktionen: ses

Ähnliche Themen

ses
Antworten
4
Aufrufe
242
MMI
MMI
MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
160
MSSaar
MSSaar
MMI
Antworten
1
Aufrufe
170
Andrea6
A
Zurück
Oben Unten