iPhone 16 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Ich fand das grün vom 13 Pro sehr schön.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Das Braun fände ich gerade cool. Würde ich mir vermutlich kaufen. Sähe mit einem waldgrünen Case bestimmt nicht übel aus. Ich mag Erdfarben und kann mit knalligen oder pastellartigen Farben so gar nichts anfangen.

Selbst meine Desktop- und Homescreen-Hintergründe sind immer Grau oder Schwarz. Und seit Jahren nutze ich auf all meinen Geräten nur noch den Dark Mode. Black matters. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
dtp schrieb:
Das Braun fände ich gerade cool. Würde ich mir vermutlich kaufen. Sähe mit einem waldgrünen Case bestimmt nicht übel aus.
Widerlich. 😂 Wäre mir viel zu bunt. Zum Glück sind Geschmäcker - und das Angebot - verschieden.
 
  • Danke
Reaktionen: krenzy
Hmm. Braun mit Waldgrün. Nicht sexy

1000012454.jpg
 
dtp schrieb:
Das Braun fände ich gerade cool. .... Ich mag Erdfarben
Ok, wenn man sie so bezeichnet, als Erdfarben, dann werden sie halbwegs erträglich :biggrin:👍
 
@krenzy Das gefällt mir sogar sehr gut :1f605:
Ist immerhin mal etwas Farbe, nicht nur billig wirkendes Weiß und langweiliges Schwarz.
 
„billig wirkendes Weiß…“ 😂 herrlich
 
Nun liefert ein anderer Leaker ein Bild von den Kamera-Ringen für die jeweilige Farbversionen des iPhone 16 Pro und die braue Version soll Desert Titanium heißen und einen dunkelgoldenen Farbton haben:

"..Der Farbton an dem Dummy oben rechts könnte doch etwas zu braun sein. Darauf deutet zumindest das Photo unten, das vom X-User Majin Bu geleakt wurde. Das Bild soll die Kamera-Ringe für die iPhone 16 Pro Serie zeigen und zwar in allen vier Farboptionen. Dem Leaker zufolge, der als recht zuverlässig gilt, wird die neue Farboption offenbar Desert Titanium heißen und dunkelgold erscheinen, also weniger braun als oben angedeutet."

Apple iPhone 16 Pro: Mysteriöse vierte Farbe zeigt sich erstmals und ist deutlich brauner als erwartet
 

Anhänge

  • csm_Apple-iPhone-16-Pro-Kamera-Ringe_c770f783be.jpg
    csm_Apple-iPhone-16-Pro-Kamera-Ringe_c770f783be.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
ZiegevonNebenan schrieb:
und die braue Version soll Desert Titanium heißen und einen dunkelgoldenen Farbton haben

Da bin ich echt mal gespannt. Normalerweise mag ich Gold nicht. Aber eine dunklere Abwandlung davon, die eher ins Goldbraune geht, könnte schon irgendwie interessant sein. Ist nur immer schwierig, so was zu bestellen, wenn man es vorher nicht real gesehen hat.
 
Bestell einfach zwei und behalte das, was dir besser gefällt. Wenn man nicht gleich zuschlägt, kann es ja dauern, bis man das gewünschte iPhone bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Klingt nachhaltig. Wenn es jeder so macht, dann braucht man nicht zu wundern, dass das so lange dauert. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Hunter24 schrieb:
Wenn man nicht gleich zuschlägt

Ganau das mach ich für gewöhnlich. Kurz nach der Keynote auf den Bestellbutton klicken, sobald das Gerät im Store verfügbar ist. Von wegen früher Vogel und so. ;)

Diese vermeintliche Ungeduld habe ich komischerweise so nur bei Apple-Geräten. Ansonsten bin ich da viel entspannter und warte einige Wochen oder gar Monate ab. Aber bei Apple bleiben die Preise so konstant, dass sich das Warten nicht lohnt.

Aber nee, ich bestelle einfach ein Gerät, das mir vermeintlich am besten gefällt und dann kann ich immer noch sehen, ob's eventuell die falsche Wahl war. Bisher habe ich noch nie ein geliefertes iPhone zurück geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hunter24
krenzy schrieb:
Klingt nachhaltig. Wenn es jeder so macht, dann braucht man nicht zu wundern, dass das so lange dauert. 😉
Das liegt nur nicht am Nutzer, sondern an Apple. Die Bilder der „neuen“ Farbe auf der HP weichen oft stark von der Realität ab.
Als Vorbesteller kann man sich ein Gerät nie live vorher anschauen und wenn man nicht vorbestellt, muss man teilweise Monate auf das Gerät warten.

Bestelle ich also die neue Farbe und sie gefällt mir absolut gar nicht, stehe ich erstmal ohne da, wenn ich zurückschicke.
Ich muss dann sowieso neu bestellen. Es ist also sogar nachhaltiger, wenn ich gleich zwei bestelle, da dann nur einmal hin- und hergeschickt werden muss. 😉
Zudem macht das ja nicht die große Masse, sondern einzelne, die unsicher sind bezüglich der Farbe.
 
Nun gibt es ein Bild von einer Displayschutzfolie für das iPhone 16 Pro Max, das sehr dünne Displayränder zeigt:

x.com
 

Anhänge

  • 20240821_033450.jpg
    20240821_033450.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 58
Hmm.. habe seit längerem nichts mehr von der Super Telephoto Kamera gehört..
 
Interessant ist, dass jetzt spekuliert wird, dass die Vorstellung des Iphone 16 vorverlegt werden soll. Am 11. September wird nix vorgestellt und am 10.September ist ein TV-Präsidentschaftsduell zwischen Kamala Harris und Donald Trump geplant.
Vor dem Hintergrund dass iOS 18 schon kplt fertig sein soll, rechnen nun einige damit, dass das neue Iphone bereits am 03. oder 04.09. vorgestellt werden soll
 
  • Danke
Reaktionen: eagleheart1003
Das Duell Harris/Trump wird ja kaum morgens um 10 stattfinden. Denke ich.
 
hbk08 schrieb:
Hmm.. habe seit längerem nichts mehr von der Super Telephoto Kamera gehört..

Das 16 PM soll die Super Telephoto Kamera mit 300mm Brennweite bekommen.

Wurde zuletzt in den Gerüchten weiter erwähnt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hunter24 schrieb:
Das Duell Harris/Trump wird ja kaum morgens um 10 stattfinden. Denke ich.

Wenn am selben Tag abends solch ein Duell sein wird, werden die Medien, selbst internationale, den ganzen Tag und danach nur darüber berichten/schreiben und neue iPhones geraten in den Hintergrund der Berichterstattung.

Das würde ich als Hersteller auch vermeiden wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith

Ähnliche Themen

ses
Antworten
4
Aufrufe
242
MMI
MMI
MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
160
MSSaar
MSSaar
MMI
Antworten
1
Aufrufe
170
Andrea6
A
Zurück
Oben Unten