M
MiniLamm
Fortgeschrittenes Mitglied
- 188
Ich fand das grün vom 13 Pro sehr schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Widerlich. Wäre mir viel zu bunt. Zum Glück sind Geschmäcker - und das Angebot - verschieden.dtp schrieb:Das Braun fände ich gerade cool. Würde ich mir vermutlich kaufen. Sähe mit einem waldgrünen Case bestimmt nicht übel aus.
Ok, wenn man sie so bezeichnet, als Erdfarben, dann werden sie halbwegs erträglichdtp schrieb:Das Braun fände ich gerade cool. .... Ich mag Erdfarben
krenzy schrieb:
ZiegevonNebenan schrieb:und die braue Version soll Desert Titanium heißen und einen dunkelgoldenen Farbton haben
Hunter24 schrieb:Wenn man nicht gleich zuschlägt
Das liegt nur nicht am Nutzer, sondern an Apple. Die Bilder der „neuen“ Farbe auf der HP weichen oft stark von der Realität ab.krenzy schrieb:Klingt nachhaltig. Wenn es jeder so macht, dann braucht man nicht zu wundern, dass das so lange dauert.
hbk08 schrieb:Hmm.. habe seit längerem nichts mehr von der Super Telephoto Kamera gehört..
Hunter24 schrieb:Das Duell Harris/Trump wird ja kaum morgens um 10 stattfinden. Denke ich.