iPhone 16 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 476 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cyber-shot Na super, ein weiteres Jahr mit den Slow Motion Displays :D

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und IceMan
Machste nix, aber wird halt bis zum elendigen Ende ausgereizt. Als man dachte, beim 14er können die auf keinen Fall mehr 60Hz bringen, so sind wir nach dem 16er endlich erlöst 😂

Einfach ein paar Euros mehr für die Pro-Serie ausgeben, wenn es so wichtig ist. Ich könnte ehrlich gesagt gut auf die 120 Hz verzichten, kaufe aber immer ein Pro, weil mir die flexibleren Kameras wichtig sind.

• Danke
Reaktionen: Regentanz und Hangul
Die Pro Modelle bringen aber auch mehr Gewicht mit sich

Und die Farben finde ich nicht so nice wie bei den normalen.

Dann wird's schwierig. 😇

Ich vermute mal, dass ich dieses Jahr mein 15 Pro nicht durch den Nachfolger ersetzen werde. Na ja, vielleicht überrascht mich Apple ja mit einem tollen 16 Pro. Aber ich bin ehrlich gesagt deutlich gespannter auf die Apple Watch X bzw. 10.

Das ganze KI-Gedöns holt mich irgendwie noch nicht so wirklich ab. Von daher kann sich Apple damit ruhig noch etwas Zeit lassen. Auf dem Samsung Galaxy Tab S9 Ultra nervt mich die Umsetzung eher, als dass sie mir gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hunter24
Für mich wird es das erste Jahr werden, das ich überspringe.
Bin super zufrieden mit meinen 15 Pro Max.
Deshalb bleibt es. Mit dem 17er sieht es dann anders aus. Dann kommt aber wahrscheinlich auch gleich ne neue Watch Ultra mit ins Haus.

• Danke
Reaktionen: Hunter24
Das iPhone 16 Pro/Max soll den Wi-Fi 7 Standard unterstützen:

"..Laut der taiwanesischen Lieferkettenpublikation DigiTimes wird „allgemein erwartet“, dass das kommende iPhone 16 Pro und das iPhone 16 Pro Max Wi-Fi 7 unterstützen."

iPhone 16 Pro Models 'Widely Expected' to Support Wi-Fi 7

Apple iPhone 16: Bild zeigt erstmals alle neuen Farben sowie das veränderte Kamera-Design

1000094677.jpg

• Danke
Reaktionen: ses und ZiegevonNebenan
Sieht aus wie ein Samsung mit 2 linsen

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Macbear007, ses und Cyber-shot
@Kaynster
Das war auch mein erster Gedanke...

• Danke
Reaktionen: Macbear007
Wenn man sich das im Vergleich anschaut, dann ja :1f606::1f602:
1000035747.png

Siehst für mich eher aus wie ein Spielzeug Handy von AliExpress. 🙈 Wobei das 40 Euro Ding von Ali einen nobleren Eindruck macht.

1000011896.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Macbear007 und ses
Ich lese da:

Ein Bild zeigt uns bereits jetzt in welchen Farben man das iPhone 16 im September höchstwahrscheinlich bei Apple bestellen kann. (Bildquelle: Sonny Dickson)
Will aber schwer hoffen, das sich diese Farben nicht bewahrheiten., denn sie sind, nun ja..... :1f648:
Ich bleibe bei Natur, Graphit, Silber etc.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@Hangul Die gibt es beim normalen iPhone gar nicht. Das normale iPhone war schon immer farbenfroh.

@Hangul Ein normales iPhone ist eben KEIN Pro Modell. Und diese werden dort eben gezeigt. Die von dir genannten Farben sind Farben der Pro Modelle.

Und die normalen NICHT Pro Modelle waren schon seit der 12 Reihe immer bunt. Das ist also kein Ausrutscher.

12
IMG_5204.png
13
IMG_5208.jpeg
14
IMG_5205.jpeg
15
IMG_5206.jpeg
16
IMG_5207.jpeg

• Danke
Reaktionen: Queeky, ses, johnniesmith und eine weitere Person
@JohnyV

alles gut, kein Problem. ;)

Ich habe die Nicht Pro oder "nur" Pro Modelle nie wirklich auf dem Schirm gehabt, da mich immer nur das Pro Max interessiert hat.
Mea culpa, das ich da farblich nicht so bewandert bin.

• Danke
Reaktionen: JohnyV
Bin echt gespannt , wie es sich mit den Abmessungen, der Frontkamera (und -sensoren mit dieser großen "Island") und dem Display des normalen 16er verhalten wird...
In der Spekulatiusfabrik wird meist von gleichbleibender Größe 15 -> 16 gesprochen.