iPhone 16 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Es verdichten sich weiter die Hinweise, dass die iPhone 16 Pro Reihe "Fast Charging" mit bis zu 40 Watt erhalten soll, während es bei den Standard Modellen weiter bei 20 Watt bleiben soll. Ein neuer entsprechender 40 Watt USB-C Charger könnte dann auch im September mit Release der iPhone 16 Reihe vorgestellt werden.

Auch MagSafe Laden soll bei den Pro Modellen von bisher 15 Watt auf 20 Watt erhört werden.

Alle Modellen gemeinsam erhalten zudem etwas größere Akkukapazitäten ggü. der iPhone 15 (Pro) Reihe.


iPhone 16 Pro Modelle: 40W Kabel- und 20W MagSafe-Laden erwartet | Mac Life
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, ZiegevonNebenan und Sterny90
@MMI
interessant durchaus, für den einen oder anderen sicher auch sinnvoll.

Für mich persönlich irrelevant. Mir persönlich reicht es wie es ist, schonend, ausreichend schnell.

Aber wie gesagt, für andere möglicherweise ein Gewinn.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Das 13 PM und 14 PM konnten im Peak bis zu 28 Watt (mit entsprechendem Netzteil).

Das 16er hat leicht größere Akkus und bis zu 40 Watt. Ob die 40 Watt dauerhaft sind bezweifle ich mal, eher auch im Peak. Ist ja bei Samsung und Co ähnlich.

In wie weit man dann die 40 Watt in Verbindung mit den größeren Akkus merkt, wird man sehen…
 
@MMI

so sieht es aus und ich vermute einmal, man merkt es nicht wesentlich.
Lassen wir uns entspannt überraschen.
 
Immerhin würde sich etwas tun, auch wenn eine schnellere Ladegeschwindigkeit bei Bedarf von um die 60W wünschenswert wäre.
 
Durchgehend lädt kein Hersteller mit der angegebenen Leistung. Es sind immer nur Peaks die meisten im Bereich 10-50% irgendwo anliegen. Wenn der Akku fast leer ist und man in 15 Minuten los muss, dann ist es sehr hilfreich.
 
Hi zusammen,

neues aus der Gerüchteküche: Das iPhone 16 Pro wird voraussichtlich drei Kamera-Upgrades erhalten: einen neuen Hauptkamera-Sensor, eine 48 MP Ultraweitwinkel-Kamera und die Periskop-Tele-Kamera vom iPhone 15 Pro Max.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
@Cyber-shot musst du ja nicht kaufen. Für mich die einzig schöne Farbe beim Apple Pro Modelle und der Rest für die Tonne 🤷‍♀️ so sind die Geschmäcker eben verschieden
 
  • Danke
Reaktionen: Macbear007 und Daichink
@JohnyV Werd ich auch nicht, Gott bewahre. :]
 
JohnyV schrieb:
@Cyber-shot musst du ja nicht kaufen. ....... so sind die Geschmäcker eben verschieden.

genau so ist es. Es gibt keine schlechte Farbe, nur die, die einem persönlich am besten gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: Macbear007 und Daichink
MMI schrieb:
Demnach sollen die Modelle ab 22.09. in den Handel kommen
Das wäre dann erstmalig an einem Sonntag. 😎 Aber im Artikel steht auch was vom 24.09., wobei selbst das eher unwahrscheinlich ist, weil in der Vergangenheit häufig ein Freiteg der erste Tag der Verfügbarkeit war.
 
  • Haha
Reaktionen: MMI
Cyber-shot schrieb:
@JohnyV Werd ich auch nicht, Gott bewahre. :]
Geschmack kann halt nicht jeder haben 😜 😆

Man muss aber natürlich wissen, dass das Rosa nicht das Mädchen rosa ist wie beim Pixel, sondern ein Rosé Gold.

IMG_5431.jpeg
 
  • Freude
Reaktionen: Selkie
Mir ist der Unterschied zwischen Rosa und Rosé Gold durchaus bewusst. Erinnert mich trotzdem zu sehr an ne alte Tante mit Perlenhalskette. 👩‍🦰
Aber ja, hauptsächlich die Mädels wird die Farbe sehr freuen. Für den Rest halt dann das Schwarz, welches nie wirklich eins ist oder Silber/Gold, wie immer...
 
  • Danke
Reaktionen: Soja1973 und Zeev
@Cyber-shot
Es gibt doch auch sehr viele rosa Hemden für Männer...

Cyber-shot schrieb:
Aber ja, hauptsächlich die Mädels
Ich weiß ja nicht, wie alt du bist. Dieser Meinung nach aber ziemlich. Es hat sich in den letzten (vielen) Jahren einiges geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hunter24, Daichink und Kaynster
Cyber-shot schrieb:
Erinnert mich trotzdem zu sehr an ne alte Tante mit Perlenhalskette. 👩‍🦰
Kann aber ganz schön sexy sein. ;)

Übrigens, meine iPhones sind immer dunkel oder - wie mein aktuelles 15 Pro - Titan Natur. Ist mir jedoch eigentlich gar nicht so extrem wichtig, weil ich eh immer ein Case von Apple drum mache. Aktuell z.B. das dunkelgrüne Feingewebe Case, was ich sehr liebe.

1721194601799.png

Ui, da fällt die Entscheidung echt schwer. :1f60e: Aber wer braucht denn jetzt noch Corona? :1f607:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyber-shot schrieb:
Mir ist der Unterschied zwischen Rosa und Rosé Gold durchaus bewusst. Erinnert mich trotzdem zu sehr an ne alte Tante mit Perlenhalskette. 👩‍🦰
Aber ja, hauptsächlich die Mädels wird die Farbe sehr freuen. Für den Rest halt dann das Schwarz, welches nie wirklich eins ist oder Silber/Gold, wie immer...
Finde es auch schräg, wenn ein Mann mit einem rosa oder pinken Handy antanzt. Habe mich immer für entweder neutrale Farben oder eben schwarz/blau bei der Handywahl entschieden.

Ich hoffe einfach, dass das Standard Modell die 120Hz haben wird, coole, kräftige Farben und ein etwas geringeres Gewicht.
Das wäre dann ein Schritt in die gute Richtung.
 
  • Danke
Reaktionen: Zeev und Cyber-shot
der spirit schrieb:
Ich hoffe einfach, dass das Standard Modell die 120Hz
Ab dem iPhone 17 haben die normalen 120Hz, wurde mehr oder minder schon bestätigt.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
4
Aufrufe
243
MMI
MMI
MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
162
MSSaar
MSSaar
MMI
Antworten
1
Aufrufe
173
Andrea6
A
Zurück
Oben Unten