Droidico
Neues Mitglied
- 39
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So klar finde ich das gar nicht. Das iPhone 16 ist mit seinen 170 Gramm schön leicht und dünn. Das Pixel 9 liegt da etwas wuchtiger in der Hand. Außerdem ist der Prozessor beim iPhone mit all seinen Leistungsreserven sicherlich zukunftssicherer als der Tensor im Pixel 9, der nächstes Jahr bestimmt schon zum alten Eisen zählen wird. Außerdem nervt es mich bei Google, dass Software-Probleme, die schon seit drei Jahren existieren, einfach nicht gelöst werden. Die Bildverarbeitung dauert immer noch zwei Sekunden, die Material You App-Icons sind seit Jahren in der Beta-Phase, für viele Funktionen in der Foto-App braucht man die Cloud, der Standby-Verbrauch ist verhältnismäßig hoch, Widgets werden nicht modernisiert, und die Selfies haben bei ungünstigen Lichtverhältnissen weiterhin seltsame Farben und einen zu starken Kontrast. Gefühlt hat sich da seit dem Pixel 7 nichts getan.MMI schrieb:Gut wenn du als Vergleich das Standard/Plus16er nimmst, dann ganz klar Pixel Pixel Pixel.
Droidico schrieb:Das reguläre iPhone 16 hat ein Always on display lt. Apple Webseite
Da haben wir als Konsumenten aber herzlich wenig von und grundsätzlich sind Kritiker gut, sonst würden die bis 2050 nichts ändern.MMI schrieb:Das Apple bis dahin aber mit 60 Hz Smartphones mehr verdient hat als andere wird ignoriert.
True. Soll auch nicht mein Bier sein.MMI schrieb:aber wenn die Kunden es Apple aus der Hand reißen, was willst machen?
Prinzipiell wäre diese Aussage auch richtig. Wenn die Kosten nicht schon längst in die Höhe getrieben worden wären. Wir sprechen hier von 1000€ Smartphones. Für die meisten, mich eingeschlossen, sicherlich locker bezahlbar, sonst würden wir nicht ständig neue Geräte kaufen, aber leg die Scheine mal auf den Tisch und schau dir an, wie viel Kohle das eigentlich ist. Da kauft sich so manch einer nen Gebrauchtwagen für.Splitter11 schrieb:Grundsätzlich stimmt es natürlich, aber wenn die Gerät doch auch so top laufen, wozu unnötig die Kosten in die Höhe treiben?