Wie ist Eure Performance des Apple iPhone 15 Pro (Max)?

• 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Macht doch mal das eas android User gewohnt sind seit es Android gibt.
Bei Problemen setzt Mal das System komplett zurück. Oder jetzt wenn iOS 17.2 kommt eine Clean Installation durchführen.

Hohes C schrieb:
Was bringt es, wenn das System flüssig läuft aber (wie in meinem Fall) alle Apps beim scrollen am Ruckeln sind? .....

Ich habe nichts am iPhone auszusetzen außer das Ruckeln was mit der Zeit echt unangenehm für das Auge ist und ich das Handy zur Seite legen muss.
Dann hast Du doch ganz erheblich etwas auszusetzen.
Hohes C schrieb:
Ich bin begeistert von der Kamera und mit dem System bin ich auch zufrieden.
Nein, Du bist mit dem System nicht zufrieden, denn es ruckelt doch.

Was @MMI bereits gesagt hat. Das ist nicht normal, da nützt kein endloses lamentieren, Weg damit, zurück damit, erneut versuchen, oder eine für Dich passendere Alternative wählen.
Nichts anderes ist möglich.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und josifi
The_Rock01 schrieb:
Bei Problemen setzt Mal das System komplett zurück. Oder jetzt wenn iOS 17.2 kommt eine Clean Installation durchführen.
Ich mache seit dem iPhone X immer eine Schnellübertragung, wenn ich ein neues iPhone habe (12 Pro, 13 Pro, 15 Pro). Hab also schon Ewigkeiten keine komplette Neuinstallation mehr gemacht. Trotzdem läuft alles super flüssig.

Bei sehr vielen ist es auch einfach eine Frage der Gewohnheit. Ich wechsle z.B. alle drei Jahre zwischen Neufahrzeugen von BMW und Mercedes. Jedes mal muss ich mich da erst mal wieder umgewöhnen, aber dann geht's doch.

Meine Frau hatte bei ihrem 14pm vor den letzten zwei Updates das Problem das es im ganzen system geruckelt hat und es erst nach einem Neustart für einige Zeit verschwunden war.
Aber durch ein der beiden letzten Updates hat sich das Problem gelöst.
Kein Ahnung was da los war.

Na ja, ein Neustart ist ja was anderes als ein Clean Install bzw. Install from Scratch.

The_Rock01 schrieb:
Macht doch mal das eas android User gewohnt sind seit es Android gibt.
Ich weiß nicht worauf du hinaus willst aber das Video in dem ich die zwei Smartphones beim scrollen vergleiche ist ein knapp über 2 Jahre altes Oppo, welches noch nie zurückgesetzt wurde und über 30 Apps installiert hat. Sollte im Grunde schlechter laufen als ein nagelneues 14 Pro 😅

Das iPhone wurde auch bereits zwei Mal komplett zurückgesetzt.

Queeky schrieb:
Geh mal ins Pixel-Forum
Von Samsung, iPhone und Pixel User. Da finde ich die Pixel User am schlimmsten :D

• Danke
Reaktionen: Queeky
Hohes C schrieb:
Das iPhone wurde auch bereits zwei Mal komplett zurückgesetzt.

Wurde ja schon alles (mehrfach) gesagt.

Wenn das nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst, oder Du der Meinung bist, das da etwas nicht stimmt, sende es zurück, wenn es möglich ist. Ansonsten reklamieren und um Ersatz bitten, verkaufen etc. pp.
Alles andere ist endloses lamentieren ohne jedwede Erfolgsaussicht.

Man sollte bei einer Herausforderung immer stringent zielorientiert vorgehen.
Alles andere ist vergeudetet Zeit - übrigens für beide Seiten.

Abgesehen davon: Du hast ein 14 Pro und befindest Dich hier im 15 Pro (Max) Thread.
Es handelt sich hier schon um andere Geräte, die auch eine andere Performance aufweisen - das ist Dir bewußt?
Du bist hier also vollkommen falsch!

Versuche doch einmal, mit Deinen Herausforderungen im richtigen Thread vorstellig zu werden.
Danke.

Viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: paganini und SaBrue
Zwar ist er im falschen Thread aber das sollte im Prinzip egal sein. :D
Mein 15 PM rennt genauso wahnsinnig schnell wie das 14 PM schon rannte…

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hohes C, Fraxizz, SaBrue und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten