The_Rock01
Ehrenmitglied
- 12.803
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Du zuvor nie ein iPhone hattest, als Beispiel, ist viele anders, ungewohnt und man gewinnt subjektive Eindrücke, vergleicht ständig.schwalbe001 schrieb:@Echnaton Ich will mich nicht darüber beklagen. Aber ich empfinde es schon so das mein S23 insgesamt flotter wirkt. Aber ich habe tatsächlich auch sämtliche Animationen beim S23 aus. Das 15 Pro ist wirklich toll, gar keine Frage - gewöhnen muss ich mich wenn nur an die Gesten, Apps mit wisch nach oben beenden und Bilder verwalten. Ansonsten komme ich bereits besser mit klar als vermutet.
Ja, das ist doch oft so.Scoty schrieb:Ich komm vom Pixel 7 und das 15 Pro ist merklich flotter. Wenige Apps Haken etwas beim scrollen, das liegt aber an der App und hat rein gar nichts mit dem iPhone selbst zu tun. Ist bei Android ähnlich denn auch hier rennt es nicht besser und das ist Fakt.
Wieder so ein mimimi Thread.
Ist sie das tatsächlich?Sebass schrieb:@Echnaton
Spannend, dass die eine Wahrnehmung offenbar belastbarer oder vertretbarer ist als die andere.
Glaube, nun ja, es sind Wahrnehmungen, die unbenommen sind. Ich habe sie nicht und bin froh darüber.Sebass schrieb:Ich glaube ....
Das ist es ja, was ich auch mehrfach zu bedenken gab.MMI schrieb:.....
Das liegt aber an der App Optimierung und nicht am iPhone bzw iOS selber.
Möglich das die ein oder andere App mit iOS 17 noch ihre Probleme hat, wo sie bei Android keine solchen hat.
Völlig richtig, genau das ist der Weg.MMI schrieb:Zur Beurteilung der eigentlichen Performance sollte immer das System und Apple eigene Apps genutzt werden. Hakt es da auch, stimmt was nicht.
Ja würde das so unterschreiben.MMI schrieb:Animationsgeschwindigkeit auf 0,5 in den Entwickleroptionen runter stellt
Das sind dann aber Punkte, die du nicht dem Gerät anlasten kannst.phex schrieb:Und nochmal, ich wäre gerne beim iPhone geblieben, für mich war es unteranderem aber auch die Performance und allgemeine Geschwindigkeit beim Bedienen, die auch Gründe für waren, es zurückzuschicken.
Ein paar Nutzer hier fühlen sich sehr schnell auf den Schlipps getreten, wenn du hier was Negatives zum iPhone sagstphex schrieb:Das man hier nicht mal normal seine Meinungen äußern darf, ohne dumm von der Seite angemacht zu werden, ist schon traurig.
Das ist Unfug und das weißt Du sicher auch.Queeky schrieb:Ein paar Nutzer hier fühlen sich sehr schnell auf den Schlipps getreten, wenn du hier was Negatives zum iPhone sagst![]()
Queeky schrieb:Für meinen Geschmack läuft das iPhone absolut geschmeidig. Ich kann mich da nicht beklagen.
Was bringt es, wenn das System flüssig läuft aber (wie in meinem Fall) alle Apps beim scrollen am Ruckeln sind? Selbst wenn ich in dem SMS scrolle, zittert es.MMI schrieb:Zur Beurteilung der eigentlichen Performance sollte immer das System und Apple eigene Apps genutzt werden. Hakt es da auch, stimmt was nicht.
Hohes C schrieb:Was bringt es, wenn das System flüssig läuft aber (wie in meinem Fall) alle Apps beim scrollen am Ruckeln sind? Selbst wenn ich in dem SMS scrolle, zittert es.