Wer kauft sich das Apple iPhone 15 Pro (Max)?

• 161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer kauft sich das neue Apple iPhone 15 Pro (Max)?

• Ich werde mir das Apple iPhone 15 Pro Max kaufen

Stimmen: 55 35,5%
  • Ich werde mir das Apple iPhone 15 Pro kaufen

Stimmen: 20 12,9%
  • Ich bin noch unschlüssig, werde erste Tests/Usererfahrungen abwarten

Stimmen: 19 12,3%
  • Ich werde dieses Jahr aussetzen und ggf. aufs Apple iPhone 16 Pro/Ultra warten

Stimmen: 20 12,9%
  • Ich bin Android Fan und brauche kein iPhone

Stimmen: 41 26,5%

• Umfrageteilnehmer
    155
@GTA Rucksack oder Handtasche ? 🤔🙈😂

• Haha
Reaktionen: Cratter13
über Telekom in schwarz mit 256 GB , wird mein Iphone 13 Pro Max ersetzen

@DanX Meistens Abo vertrag. 😉
Hab aber schon reportagen gelesen das kommischerweisse bei einem neuen Apple gerät ganz viele ältere Apple geräte ein Unfall haben und versichrungen ausbezahlt werden. 😂🤣

Nee kein iphone den müsste ich meine gesamten Android apps und Spiele nochmals neu kaufen für Ios. 😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DanX
während hier einige eiligst auf ihr neues Phone warten,

sieht ein Analyst die Sache so:

"Aber das iPhone 15 und das iPhone 15 Pro haben die Erwartungen noch nicht erfüllt. Laut Ming-Chi Kuo besteht die Möglichkeit, dass die Bestellungen für diese beiden Modelle zurückgehen, wenn Apple nicht beschließt, die Preise zu senken. Es ist auch möglich, dass mehr Werbeanreize auf diese Modelle angewendet werden könnten."

Analyst: Apple muss entweder die Preise für das iPhone 15 und das iPhone 15 Pro senken oder die Produktion drosseln

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: jes-aa - Grund: Link bearbeitet, ging nicht (www fehlte). Gruß MMI
  • Haha
Reaktionen: Shakeen und Hangul
@jes-aa
ach ja diese Analysten...es besteht die Möglichkeit.... es ist auch möglich.... werden könnte.
Alles nur Blabla ohne Substanz.
Jeder ist ein Analyst und was bedeutet das? Nichts!
Ich sehe nur die Realität.
Derweil verkauft Apple seine iPhones, völlig unbeeindruckt.

Zuletzt bearbeitet:
Hätten die Analysten ein z mehr im Wort bräuchte man sie genau so wenig 🙈🤷‍♂️ Die iPhones sind natürlich alle zu teuer aber sie verkaufen sich trotzdem äußerst gut

@phone-company
Und teuer ist relativ, denn andere Hersteller sind mit den Top Modellen nicht unbedingt preiswerter.
Apple Geräte sind aber unterm berühmten Strich ökonomischer. Man bekommt Major Updates 5,6 oft 7 Jahre lang. Zeitgleich, weltweit. Ohne dieses unsäglich Android Update gezicke.

Wie heißt es so schön, billig kaufen muss man sich leisten können. :1f606:

Und wenn man einen Mac, iPad etc. besitzt, hat mein ein wunderbares Zusammenspiel aller Geräte, auf das ich nicht mehr verzichten möchte.

Und ich habe alles durch, seit MS DOS, über alle Windows Versionen, Psion, Linus, Windows Mobile, Android.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cratter13 und 85950
@Echnaton Ja, wobei es auch Leute gibt die zB nur 300€ ausgeben wollen bzw können, das 15 aber erst bei 950€ losgeht. Und vielen sind Updates komplett egal muss man sagen. :D

@Cratter13

das ist ja auch kein Problem. Wer es nicht kann, der kann es halt nicht, egal warum.
Und wer es nicht will, auch egal, muss man ja auch nicht.
Doch darum geht es hier ja nicht.

Updates sind mir niemals komplett egal.

Jeder wie er kann, wie er will, wie er mag. So spielt das Leben nun einmal....

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Echnaton - Grund: Unnötiges OT habe ich wieder entfernt.
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Cratter13 Für die machen wir einen eigenen Thread auf: Wer wird sich das iPhone 15 NICHT kaufen? :1f602:

• Haha
Reaktionen: Cratter13 und Hangul
Über Apple das schwarze iPhone 15 Pro Max.
Wurde wie immer pünktlich und zuverlässig am 22.09. geliefert.

• Danke
Wahnsinn, Eintausendfünfhundert Euro für ein 15 Pro Max 😳😳😳

Aber Apple macht wirklich alles richtig, Respekt.

Macht Porsche übrigens auch, aber auch der liegt (noch) außerhalb meiner finanziellen Reichweite... 😉

@DanX
Mir wären niedrigere Preise auch lieber. Aber Qualität muss auch bezahlt werden, wenn man bedenkt, was alles dahinter steckt.
Viele andere Top Smartphones liegen doch in diesen Bereichen.
Ist doch bei allen Produkten so, auch bei Fahrzeugen.
Man muss aber auch immer bedenken, das sich Qualität immer bezahlt macht.

• Danke
Meine Tochter hat das15 pro seid Freitag. Sie ist zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Auf keinen Fall....
Miese Kamera.
Titan Gehäuse zerkratzt extrem schnell.
Prozessor wird zu heiß und muss runter getaktet werden.
Akku bläht sich auf.

Was haben die da für ein Schrott produziert?

• Haha
Reaktionen: SaBrue, Cratter13, Hangul und eine weitere Person
Aber warum zitierst du die Medien und nicht die derzeitige Mehrheit der User, die zufrieden sind?
Mal selber probiert?

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Daichink
Das iP15 Pro ist eine nette "Evolution". Habe es heute im örtlichen MM mal befummelt........fein !
Da für mich nur das Max in Frage käme - aufgrund der Displaygrösse - stellt sich die frage eines Kaufs für mich aber nicht.
Apple Preise sind mir inzwischen zu abgehoben. 1450 € für das kleinste Modell ist nicht mehr das was ich bereit bin zu zahlen.
Und das "normale" iPhone ist preislich für mich einfach eine Frechheit. 1000 € für 60 Hz im Jahr 2023 :1f602:

Apple wird sich aber wieder dumm und dämlich verkaufen. So sei es.
Allen Besitzern viel Spass mit ihrem neuen Geräten !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Samsi2, esc und Jance Armstrong
Ich habe ein schwattes 15 Pro 256gb und bin zufrieden,
auf diese Hiobsbotschaften aus dem Netz und vereinzelten Usern gebe ich gar nichts denn das haben wir JEDES JAHR hier im Forum!
Ich kann mich noch an den extrem Troll SPN-X erinnern, ich glaube es war vor zwei Jahren der mit seiner Apple Phobie alle Register gezogen hat und jedem Apple User mit “YouTube TEST Videos“ und anderen hoch wissenschaftlichen Test belegen konnte :1f602: wie schlecht IPhones sind!
Schlimm

Deshalb
ist es mir sch…egal ob irgend ein Schwachkopf mit einem Taschenmesser auf einer Produktpräsentation Kratzer in einen IPhone Titanrahmen gemacht hat und und und.
Es wird Montagsgeräte geben das bezweifle ich nicht aber ich gehe davon aus das es prozentual nicht mehr oder weniger sind als bei anderen Herstellern.

Habt Spaß mit euren Geräten!

• Freude
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, Daichink, Hangul und eine weitere Person
MMI schrieb:
Aber warum zitierst du die Medien und nicht die derzeitige Mehrheit der User, die zufrieden sind?
Mal selber probiert?
Ist das verboten? Es sind ja keine Fake News. Ich informiere mich aber grundsätzlich erst bei der Presse und dessen Testberichte. Ob es Einzelfälle bleiben ,bleibt abzuwarten.
Aber früher hatte ich immer Ärger mit Apple und Reklamationen, wurden oft nicht anerkannt, erst als es mehrere Betroffene gab.

• Haha
Reaktionen: SaBrue
Warum kaufe ich nun doch das 15 Pro max obwohl ich mit dem s23 ultra sehr zufrieden bin?

Hauptgrund, habe einfach Lust auf das 15 pro max.
Grund 2 ist die Qualität der hauptkamera die mit den letzten Updates schlechter geworden ist, punkt überschärfung.

Das sind eigentlich die zwei Gründe weswegen ich jetzt doch das iPhone hole.

Beide werden genutzt nur glaube ich das ich Standard Bilder und Videos nur mit dem iPhone machen werde.

• Danke
Reaktionen: SaBrue, Daichink und RolandMeier89
Zurück
Oben Unten