lazymaster
Dauer-User
- 7.478
Das 15 Pro über Vodafone bestellt! Titan Natur
mfg
Simon
mfg
Simon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Windrunner schrieb:zu 1.: Naja, komisch finde auch ich es aber schon, daß sich die Akkulaufzeit laut der Apple-Website nicht verbessert hat.
zu 2.: In Xperias sind schon klasse Akkus, die auch richtig lange durchalten und auch in Bezug auf die Lebensdauer vorbildlich sind. Seh das ja z.B. an meinem Xperia X Compact.
Sind die Akkus wirklich besser? Alle basieren doch auf der gleichen Technologie.MMI schrieb:1. Wissen wir das noch gar nicht
2. Wer baut denn bessere Akkus mit längerer Akkulaufzeit?
Dann würden die Leute nur noch alle halbe Jahre aufladen müssen, ihr Netzteil in der Zwischenzeit weiter verleihen und Apple keinen Umsatz mehr damit machen, weil ja kaum noch Netzteile gebraucht würden. Das wiederum würde für ein sinkendes Bruttosozialprodukt sorgen und schon wäre die nächste Weltwirtschaftskrise da. Und das nur, weil ein Unternehmen aus Cupertino nun meint, 5.000-mAh-Akkus verbauen zu müssen. Nein, sie sind sich ihrer Verantwortung für das Wohlergehen dieser Welt bewußt und von daher wird es keinen 5.000er-Akku geben.GTA schrieb:Nichts nichtsdestotrotz haben die iPhones eine super Akkulaufzeit aber ueberlege dir doch mal, was mit 5000mAh moeglich waere...
tuffe66 schrieb:ch finde 5 Fach gar nicht so schlecht, ansonsten gehe ich näher ran oder nehme meine Kamera.
Die Gerüchte fürs nächste iPhone lassen ja 6,3“ und 6,9“ vermuten.GTA schrieb:Das Geraet gibt es nicht mit 128GB.
EDIT: Nehme alles zurueckhabe gar nicht gemerkt, dass die 128GB nur beim Pro MAX rausgeflogen sind!
Mich hat allerdings auch nur dieses Geraet interessiert, ich kann mit kleinen Displays eh nichts anfangen.
Hoffe wirklich, dass das Ultra / Pro Max naechstes Jahr endlich etwas groesser wird!