Wer kauft sich das Apple iPhone 15 Pro (Max)?

• 161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer kauft sich das neue Apple iPhone 15 Pro (Max)?

• Ich werde mir das Apple iPhone 15 Pro Max kaufen

Stimmen: 55 35,5%
  • Ich werde mir das Apple iPhone 15 Pro kaufen

Stimmen: 20 12,9%
  • Ich bin noch unschlüssig, werde erste Tests/Usererfahrungen abwarten

Stimmen: 19 12,3%
  • Ich werde dieses Jahr aussetzen und ggf. aufs Apple iPhone 16 Pro/Ultra warten

Stimmen: 20 12,9%
  • Ich bin Android Fan und brauche kein iPhone

Stimmen: 41 26,5%

• Umfrageteilnehmer
    155
Bei mir das PM in Titan Natur.

• Freude
Reaktionen: GTA
Bestellt Pro 15 Titan Natur

Viel Spaß allen mit dem Teil. Bin auf Eueren Ersteindruck gespannt 😉

• Danke
Reaktionen: Mayday
Ich war bis zuletzt auch drauf und dran, mir eins zu bestellen, aber am Ende hat die Vernunft gesiegt und ich bleibe beim iPhone 14 Pro. Allen anderen viel Spaß mit ihrem iPhone 15/+/Pro/PM

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cratter13, GTA und Windrunner
Ich bin erstaunt, daß der Server nicht überlastet ist.
Könnte problemlos eines bestellen.

Ja aber mit Lieferzeit bis Mitte Oktober.

@Windrunner
25 Minuten habe ich gebraucht, bis ich endlich durchkam und bestellen konnte. Denke schon, dass der Andrang groß war.

Ist wieder so schlimm mit der Lieferzeit??
Hab den 22.9

Zuletzt bearbeitet:
@mr bo
Nö, nächste Woche Freitag.

Die Teile sind stand jetzt überall ausverkauft bzw Lieferzeit mit mindestens 4 Wochen zumindest im Fall der Pro Modelle.

Amazon hat noch einige verfügbar, bis auf die Pro Max - diese gibt es nur noch ab 512GB/1 TB.

Habe das 15 PM in Natur Titan mit 512GB direkt bei Apple bestellt.

Leider gibt es noch eine schlechte Nachricht:
So lange hatte sich das Geruecht, gehalten, dass der Akku groesser wird....
Wieso hauen sie nicht einfach mindestens 5000mAh rein wie alle anderen und demuetigen die Konkurrenz in dem Punkt voellig.
Ich kann es nicht verstehen!
Dafuer nehme ich gerne mehr Gewicht in kauf!!

Anhänge

• 1694784527177.png
    1694784527177.png
    123,8 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Windrunner und blino
tobbis schrieb:
Amazon hat noch einige verfügbar, bis auf die Pro Max - diese gibt es nur noch ab 512GB/1 TB.

Ja eben waren wieder paar drin. Jetzt nur noch 1 TB Titan blau. Wahrscheinlich kommen bzw kamen die jetzt in den Pool zurück, wo welche doppelt bestellt haben um sicher zu gehen, dass sie definitiv eins bekommen 😁

Eine Steigerung der Akkukapazität von ca. 3% beim PM kickt ja richtig hart rein und lässt vermuten, dass der A17Pro mehr auf Gaming als auf Effizienz ausgelegt wurde. Das Apple nicht bei der Präsentation über die Akkulaufzeit gesprochen hat, unterstreicht das ganze noch einmal.

Mal abwarten was die ersten Battery-Drain-Tests dann ergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eine fuehlbar verbesserte Akkulaufzeit koennen wir uns Abschminken.
Die Frage ist nur, was daran so schwer ist, verdammt noch mal einen ordenlich bemessen Akku einzubauen?

Queeky schrieb:
@Windrunner
25 Minuten habe ich gebraucht, bis ich endlich durchkam und bestellen konnte. Denke schon, dass der Andrang groß war.
Ich wollte damit auch eher gemeint haben, daß sie sich vernünftig drauf vorbereitet haben, also servermäßig.

GTA schrieb:
Ich glaube eine fuehlbar verbesserte Akkulaufzeit koennen wir uns Abschminken.
Die Frage ist nur, was daran so schwer ist, verdammt noch mal einen ordenlich bemessen Akku einzubauen?

1. Wissen wir das noch gar nicht
2. Wer baut denn bessere Akkus mit längerer Akkulaufzeit?

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L
zu 1.: Naja, komisch finde auch ich es aber schon, daß sich die Akkulaufzeit laut der Apple-Website nicht verbessert hat.
zu 2.: In Xperias sind schon klasse Akkus, die auch richtig lange durchalten und auch in Bezug auf die Lebensdauer vorbildlich sind. Seh das ja z.B. an meinem Xperia X Compact.

@GTA Ich glaube es liegt an der Profit Maximierung. Kleinere Akkus kosten bestimmt weniger.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beim iPhone 15 Pro könnten sicherlich 4500 mAh rein passen. Dann hätte wir 2 Tage und mehr Akku Laufzeit. Wäre perfekt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GTA
Zurück
Oben Unten