Wecker und Timer Lautstärke lässt sich nicht höher stellen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
YankeeCandleUser

YankeeCandleUser

Neues Mitglied
8
Leider haben wir ein Problem mit dem iPhone und zwar der Timer sowie der Wecker Lautstärke lässt sich nicht höher stellen es ist so dass der erste Ton vom Wecker laut ist und dann wird er auf einmal leise das heißt eine Sekunde ist ja laut und dann wird er leise jedes Mal haben wir schon alles versucht und wissen nicht mehr weiter...
Fg

Nur bei den beiden? Oder ist der Ton auch so leise bei dem Aufwachzeit Wecker? Den kann man einstellen, wenn man in Health die Schlafzeit einstellt. (würde ich sowieso jedem empfehlen, da gibt es bessere Töne und man kann die Lautstärke Separat einstellen).
Und bei Musik ? wenn ja, hört sich das fast nach einem Defekt am Lautsprecher an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YankeeCandleUser
Hallo, ja es ist nur beim Wecker und beim Timer nicht bei allen anderen Nutzungen des lautsprechers sowie irgendwelche Videos oder MP3 Dateien ist es wirklich nur in dieser App...
aber
jetzt ist es so dass es leiser wird wenn ich das Smartphone in die Hand nehme das heißt der Timer ist gestellt auf so und soviel Minuten dann bimmelt der laut so wie es eingestellt habe
und dann nehme ich in die Hand
auf einmal fängt der Ton ganz leise an weiter zu bimmeln...beim Wecker dasselbe

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist normal so oder? Mein Klingelton wird auch leiser, sobald ich das iPhone in die Hand nehme. Liegt es auf dem Tisch, ist er laut.

• Danke
Echt?🤭 Das wusste ich nicht aber kann man das vielleicht irgendwie abstellen wenn man möchte oder muss das immer so bleiben?
Fg

Ich glaube das ist von Apple so gewollt und lässt sich nicht abstellen. Aber vielleicht weiß jemand anderes es besser :D

• Danke
Wow danke ,das hat geholfen ich wäre nie alleine drauf gekommen 🙈

• Danke
Reaktionen: 581615
Zurück
Oben Unten