Queeky
Inventar
- 13.787
Deshalb habe ich es dazu geschrieben, damit es nachvollziehbar ist.Windrunner schrieb:Wenn man allerdings nichts oder nichts Herausforderndes macht mit dem Smartphone, kann es auch nicht heiß werden
Glaubt man der Panikmache, die aktuell betrieben wird, dann müsste man ja zu dem Eindruck gelangen, alle 15 Pro / 15 Pro Max haben ein Hitzeproblem, egal was man damit macht. Das ist aber wohl eher nicht der Fall.
Nun haben hier seit gestern Nachmittag tatsächlich 4 Nutzer mit "Ja, ... es wird schon (relativ) heiß" abgestimmt. Da wäre es ja nun mal schön und nett gewesen, wenn sie sich hier dazu geäußert hätten, und nicht einfach nur anonym abgestimmt hätten, um das ganze etwas besser verstehen zu können
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Diese ganzen YouTouber haben Follower, und denen musst du was bieten, damit deine Follower bei der Stange bleiben, und du schön Klicks bekommst. Das ist immer mit Vorsicht zu genießen.sedazin schrieb:Hier im Forum gibt es dazu wenig Berichte. Was m.e. zeigt, dass die TikTok / YT Szene sich da auch drauf stürzt und ein Bild zeichnet, das real möglicher Weise gar nicht existiert.
Er schreibt unter seinem Video "that the iPhone 15 Pro Max has been suffering from overheating issues, and getting too hot to hold". Das heißt soviel wie "dass das iPhone 15 Pro Max unter Überhitzungsproblemen leidet und zu heiß zum Halten wird".
"zu heiß zum halten", mit anderen Worten, man verbrennt sich die Finger! Ich sage mal so, wäre das tatsächlich der Fall, dann hätten wir schon einen ganz anderen Aufschrei in den Medien, denn das wäre eine ganz andere Dimension. Dann würde ich schon mit einer Rückrüfaktion rechnen.
Zuletzt bearbeitet: