Queeky
Inventar
- 13.876
@JohnyV
@chk142
Da gibt es ein paar Internetseiten, die von einem HItzeproblem bei den neuen iPhones 15 Pro und 15 Pro Max berichten.
Was für ein Problem ist das denn? Wie, wo, wann macht sich das denn bemerkbar? Nach allem, was ich bislang so mitbekommen habe, nur dann, wenn man das Handy quasi foltert, sprich Benchmarktests aussetzt. Ist so ein Benchmarktest, der das System ganz bewusst an den Anschlag bringt, eine normale, typische Alltagsanwendung?
Wie macht sich dieses Hitzeproblem denn im ganz normalen Alltag bemerkbar? Wahrscheinlich überhaupt nicht.
Davon ab, die Handys sind jetzt gerade mal 6 Tage auf dem Markt. Ich finde da sollte man Apple schon mal noch die Gelegenheit geben, reagieren zu können. In welcher Form auch immer. Vielleicht kommt am Ende ein Umtausch dabei raus. Wie gesagt, man sollte ihnen vielleicht mal ein paar Tage geben.
Bei Samsung hingegen sind die Handys inzwischen seit mehr als einem halben Jahr auf dem Markt, und wie hat Samsung reagiert? Und Dokumente knipsen, scannen, halte ich da schon weitaus eher für eine normale Alltagsanwendung, als Benchmarktests. Denn bei Samsung reden wir von einer Unschärfe der Kamera.
Ich möchte hier Apple nicht in Schutz nehmen oder Verteidigen, aber ich finde man sollte ihnen schon die Gelegenheit geben, reagieren zu können, und nicht sofort verurteilen.
@chk142
Da gibt es ein paar Internetseiten, die von einem HItzeproblem bei den neuen iPhones 15 Pro und 15 Pro Max berichten.
Was für ein Problem ist das denn? Wie, wo, wann macht sich das denn bemerkbar? Nach allem, was ich bislang so mitbekommen habe, nur dann, wenn man das Handy quasi foltert, sprich Benchmarktests aussetzt. Ist so ein Benchmarktest, der das System ganz bewusst an den Anschlag bringt, eine normale, typische Alltagsanwendung?
Wie macht sich dieses Hitzeproblem denn im ganz normalen Alltag bemerkbar? Wahrscheinlich überhaupt nicht.
Davon ab, die Handys sind jetzt gerade mal 6 Tage auf dem Markt. Ich finde da sollte man Apple schon mal noch die Gelegenheit geben, reagieren zu können. In welcher Form auch immer. Vielleicht kommt am Ende ein Umtausch dabei raus. Wie gesagt, man sollte ihnen vielleicht mal ein paar Tage geben.
Bei Samsung hingegen sind die Handys inzwischen seit mehr als einem halben Jahr auf dem Markt, und wie hat Samsung reagiert? Und Dokumente knipsen, scannen, halte ich da schon weitaus eher für eine normale Alltagsanwendung, als Benchmarktests. Denn bei Samsung reden wir von einer Unschärfe der Kamera.
Ich möchte hier Apple nicht in Schutz nehmen oder Verteidigen, aber ich finde man sollte ihnen schon die Gelegenheit geben, reagieren zu können, und nicht sofort verurteilen.