5
583904
Gast
Jo.
Trotz allem hat Apple da richtig Mist gebaut in der Entwicklung.
Trotz allem hat Apple da richtig Mist gebaut in der Entwicklung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, nur mit dem Unterschied, dass Samsung das totschweigen würde und sich der Sache nicht annehmen würde. Ich sage da nur Stichwort S23 / S23+ und Bananen-Unschärfeversus010919761 schrieb:Wäre das bei Samsung ... gewesen so, dann wäre der Aufschrei riesengroß.
Wie meinst du es bleibt ein Tensor? Natürlich bleibt er das. QSD 8 Gen 1 war auch nicht gut. Gen 2 aber schon. Das kann doch beim Tensor 2 vs. 3 genau so sein!MMI schrieb:Es ist und bleibt ein Tensor. G3 steht für Generation 3.
Ja allerdings
Schon sehr fragwürdig das Ganze.
Aber mal abwarten wie es weiter geht.
Wundert mich überhaupt nicht.MMI schrieb:Die nächste Debatte zur Thematik hier steht schon vor der Tür.
Nach SwagTab heute, hat ein weiterer (deutscher) Tuber keine Probleme mit der Überhitzung vermeldet.
Ich bin mir ganz sicher, dass kaum jemand davon etwas bemerken wird.GTA schrieb:Sein sollte es definitiv nicht aber werde wohl davon nichts merken...
Du kannst ja mal berichten wie "warm" das Gerät dabei wird.GTA schrieb:Das "schlimmste" was ich dem Geraet wohl antun werde sind High-res Fotos aufnehmen / 4K filmen.
JohnyV schrieb:....über 12.000 Ingenieure in Kalifornien, 2000 Ingenieure in München, 1000 Ingenieure in Israel und noch einige tausende Ingenieure in anderen Ländern. ...
Queeky schrieb:Ja, nur mit dem Unterschied, dass Samsung das totschweigen würde und sich der Sache nicht annehmen würde. Ich sage da nur Stichwort S23 / S23+ und Bananen-Unschärfe
Eine angemessene Reaktion wäre gewesen, den betroffenen Kunden einen Austausch anzubieten. Aber Pustekuchen. Statt dessen ist bei Samsung lieber die Rede vom nächsten "großen Kamera-Update", womit die Kunden hingehalten werden, und die Bananen-Unschärfe wird als "normal" abgestempelt.
Mehr braucht man da wohl nicht sagen, zumindest was Samsung angeht.
Da wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen
Da das ein Hardware"problem" ist, kann man das auch als "normal" abstempeln. Softwareupdates werden da maximal Verbesserungen bringen, aber das Problem nicht beheben.Queeky schrieb:Ja, nur mit dem Unterschied, dass Samsung das totschweigen würde und sich der Sache nicht annehmen würde. Ich sage da nur Stichwort S23 / S23+ und Bananen-Unschärfe
Eine angemessene Reaktion wäre gewesen, den betroffenen Kunden einen Austausch anzubieten. Aber Pustekuchen. Statt dessen ist bei Samsung lieber die Rede vom nächsten "großen Kamera-Update", womit die Kunden hingehalten werden, und die Bananen-Unschärfe wird als "normal" abgestempelt.