Zubehör Panzerglas und Schutzfolie für das Apple iPhone 15 Pro (Max)

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Spigen Gläser sind super, kann ich auch nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe von ESR das Armorite Displayschutzglas bei Amazon bestellt, erhalten und installiert :1f606:
Hatte ich auf dem 11Pro und 13Pro auch drauf, super resistent das Zeug!
Auf dem 15Pro schließt es bündig mit der Displaykrümmung ab.
Passt :1f44d:

Anhänge

• 0E434AEE-69F2-42A0-8467-9F5457774C33.jpeg
    0E434AEE-69F2-42A0-8467-9F5457774C33.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 209
  • 3C1F7504-8811-414C-A241-6F854BDA2354.jpeg
    3C1F7504-8811-414C-A241-6F854BDA2354.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Die günstigeren von Sparin tun es auch (10.- 3 St.)
Hatte bisher auch immer Spigen Gläser und wollte mal testen was die „billigen Gläser“ so hergeben, da ist kein Unterschied außer dem Namen.

• Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Machen die Folien keine Probleme mit der Frontkamera oder Face ID?

Nö konnte bisher keine Probleme feststellen. Habe eine Folie von Spigen drauf.

• Danke
Reaktionen: phex
Roxx Black Next Era Hülle | Weltweit Einzigartig | Kompatibel mit iPhone 15 Pro Max | Hardcase | Innenschutz | Displayschutz | Kameraschutz | Kompatibel mit MagSafe Zubehör
habe mir diese geholt:61Qj300WE8L._AC_SL1491_.jpg
51WgUFHLOGL._AC_SL1500_.jpg
61GjUU-8G-L._AC_SL1452_.jpg61tWPonMPgL._AC_SL1437_.jpg51WgUFHLOGL._AC_SL1500_.jpg71WoskzWm+L._AC_SL1440_.jpg

Ähnlich wie die Original Apple Leder Hüllen. Bin bisher sehr zufrieden! Die Fine Woven geht leider gar nicht ...

Hier der Link:
Roxx Black Next Era Hülle | Weltweit Einzigartig | Kompatibel mit iPhone 15 Pro Max | Hardcase | Innenschutz | Displayschutz | Kameraschutz | Kompatibel mit MagSafe Zubehör: Amazon.de: Elektronik & Foto

Bearbeitet von: hagex - Grund: Schriftgröße normiert. Gruß von hagex
Ich hab für mein 15 Pro auch das Spigen Glas drauf und als Hülle eine sehr dünne und leichte memumi drauf. Bin sehr zufrieden mit beidem.

• Danke
Reaktionen: Cairus
@Scoty kannst du den Link von deiner Hülle nochmals posten? Bei mir kommt da nichts

Hab mir das Panzerglas von Torres geholt. Das passt super.TORRAS für 15 Pro Max für Panzerglas [TOP Unzerstörbares Bruchsicheres] Schutzfolie nach Militärniveau aus Dauerhaft 9H+ Glas [Full Screen] Displayschutzfolie [Kein Staub Keine Blasen] 2 Stück TORRAS für 15 Pro Max für Panzerglas [TOP Unzerstörbares Bruchsicheres] Schutzfolie nach Militärniveau aus Dauerhaft 9H+ Glas [Full Screen] Displayschutzfolie [Kein Staub Keine Blasen] 2 Stück : Amazon.de: Elektronik & Foto
Tipp: Kauf mit beiliegendem Qr bei Torras registrieren. Habe dann ein paar fragen beantwortet in einer seperaten Mail und als dank kostenlos eine Hülle aussuchen dürfen. Die Hülle kostet bei amazon 32€.
Hat sich gelohnt und Qualität ist auch echt super

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 558958
ich hätte dazu mal eine Frage. Habe in einer Bewertung gelesen, das der schwarze Rand von dem Panzerglas zu breit wäre und somit ins Display ragt. Ist das wirklich so?

Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt, nicht nötig bei direkter Antwort. Gruß MMI.
@Markus479
wenn dann ist es so gering dass ich es nicht erkennen kann.
Meiner Meinung nach nicht. Hab meines aber auch erst vor paar tagen bestellt. vielleicht wurde schon was angepasst

Ja könnte durchaus sein. Hab meins immer bei Apple dirket draufmachen lassen. Kostet ja 40 Euro. Haben immer gehalten bis ich ein neues geholt habe. Diesmal wollte ich selbst eins montieren und bin eben auf das von Dir genannte gestoßen.
Hab allerdings noch etwas Zeit bis mein iPhone kommt 😉

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: RolandMeier89
phex schrieb:
@Scoty kannst du den Link von deiner Hülle nochmals posten? Bei mir kommt da nichts
Bei Amazon nach memumi Hülle kompatibel mit iPhone 15 Pro, Mehrweg 0.3 suchen.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Schriftgröße normiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: phex
@Jance Armstrong
Die habe ich auch, bist du zufrieden?
Ich hab gerade gesehen, das ich meine nicht ganz mittig angebracht habe 🙉, der rechte schwarze Rahmen ragt oben etwas ins Display, trotz der Montagehilfe 😅, hm mist.
Das Schutzglas hat auf jedenfall ordentlich Eigengewicht, das macht es mit Case schon deutlich schwerer.

Hast du das Gefühl, das manchmal Touch Eingaben nicht sauber erkannt werden?
Ich manchmal schon, kann aber auch an meiner Bedienung liegen, im Vergleich zu Android, wenn die Animation noch nicht ganz beendet ist und man was anklicken will, funktioniert das bei iOS erst mal nicht

@phex

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Armorite, habe solch Schutzglas auch auf dem 13 Pro verwendet.
Zum Gewicht kann ich weiter nichts schreiben weil mir im Vergleich zu anderen Schutzgläsern kein Unterschied auffällt.
Die Montage vom Glas war auch kein Problem, der Montagerahmen sitzt relativ stramm und die Scheibe hat keinen nennenswerten Spielraum in der Montagehilfe somit ist eine falsche Position beim auflegen unmöglich.
Fehleingaben passieren mir auch aber in meinem Fall liegt es nicht am Glas.......oder nicht an dem Glas :1f602:

Also ich habe es trotzdem hinbekommen, das sie nicht korrekt sitzt 😅... Profi 😅
Ich wage einen zweiten Versuch. Habe dann mal gerade das Schutzglas gewogen, mein lieber Scholli, 14 g wiegt des, jetzt Wunder ich mich gar nicht mehr, warum alles zusammen so schwer sich anfühlt, noch plus das Case mit 24 g

Hätte nicht gedacht, dass das Glas soviel Gewicht mit sich bringt....

hab nach den guten Erfahrungen beim S24uauch das torras Glas aus Post 11 verbaut. Top! gerade auch in der einfachen Montage!!!