Zubehör (Original-)Schutzhüllen und Taschen für das Apple iPhone 15 Pro (Max)

• 117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin! Das Apple Logo ist hinten auch drauf? Meine beim Ali Express...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe es ohne Logo bestellt zwecks Probleme beim Zoll.
Es kam in OVP mit Logo bei mir an.

@hYdro danke für die Info
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie lange hat bei dir die Lieferung gedauert?

Zuletzt bearbeitet:
14 Tage ca.

• Danke
Reaktionen: NokiaN95-1

Anhänge

• 20231029_085210.jpg
    20231029_085210.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 151
  • 20231029_085232.jpg
    20231029_085232.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 178
Hat hier wer Erfahrungen mit Caudabe oder Rebel Gen 5?

@hYdro , meine sind gerade angekommen. Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass auf der Innenseite an den Tasten eine Pappe verklebt ist. Ich glaube nicht, dass das original ist. Ist das bei dir auch so?

Gebe dir Recht, ist mir so noch nicht aufgefallen.
Hat jemand mal ein Vergleichsbild mit einer originalen FineWoven?

Anhänge

• PXL_20231111_115504754.jpg
    PXL_20231111_115504754.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 133
IMG_0107.jpeg

• Danke
Reaktionen: Bernd
Sieht bei meiner FW in Taupe auch so aus wie auf dem Bild von hYdro.

Hat hier einer schon mal einer Pitaka Hülle retourniert?
Ich bekommen von dem Laden keine Anwort.

Ich finde die Pitaka Cases super, werde aber nur noch über Amazon diese bestellen. Sowohl die Lieferung als auch sonstige Angelegenheiten mit dem Laden sind eine Katastrophe. Kann dir da leider nicht helfen, aber die möchten ja soweit ich weiß ein Foto von der Hülle vorab noch haben für den Umtausch oder?

Weiß ich nicht, habe 08.11. wegen Retour angefragt per Mail keine Antwort.Über Amazon währe besser gewesen.
Direkt im Shop noch 10€ weniger bezahlt. Nur nützt mir das jetzt nichts.

14-Tage-Geld-Zurück-Garantie
Wir wissen, dass es vorkommen kann, dass unsere Produkte nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen und für die Entäuschung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Sollte dies der Fall sein, wenden Sie sich bitte sofort an support-de@ipitaka.com und stellen Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung vollständige Produkt- und Verpackungsbilder zur Verfügung. Unser Kundendienst wird sich dann so schnell wie möglich um ihr Anliegen kümmern.

Alle Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung zurückgegeben oder umgetauscht werden. PITAKA verfügt über eine Rücksendegenehmigung, so dass Sie nur die Kosten für die Rücksendung und die Versicherungskosten tragen müssen.

Bitte beachten Sie, dass sich der/die Artikel im Originalzustand befinden müssen, einschließlich aller Produktunterlagen, und innerhalb von drei Tagen versendet werden müssen, um für eine Rückgabe in Frage zu kommen

• Danke
Reaktionen: Fletcher-k
Gibt es auch ein Bereich für Drittanbieter Hüllen?

• Danke
Reaktionen: serice
@The_Rock01 , Original steht doch in Klammern. Also ist der Thread für beides da, oder?

Bisher hatte ich bei allen iPhones immer die original Apple Leder-Cases und war immer sehr zufrieden. Da Apple nun von Leder Abstand genommen hat, bin ich bei meinem 15 Pro Max mal umgeschwenkt. Habe mit vier Hüllen bei AliExpress bestellt, von denen aber tatsächlich zwei für die Tonne sind (ein nachgemachtes Finewoven, ein nachgemachtes Ledercase) und zwei sind halbwegs brauchbar (nachgemachtes Finewoven und nachgemachtes Spigen). Überzeugt hat mich aber keins so richtig wirklich. Hatte mir für die ersten Tage bei Amazon noch ein Case von Torras bestellt, welches ich aktuell nutze. Da passt die Verarbeitung und es lässt sich leicht wechseln.

@Jance Armstrong wärst du so nett und könntest du mir sagen wie dick die Hülle ist, leider finde ich oft zwei Meinungsverschiedenheit einige sagen klobig dick andere sagen trägt nicht auf. möchte gern wissen wie dick in mm wenn möglich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@NokiaN95-1 könntest du mir eventuelle sagen wie dick die hülle ist? trägt es sehr auf. das original Apple ist 2mm deshalb würde mich das hier interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
@cobra82

Die LONLI Ledercase ist 151 x 75 mm

edit, die original Silikon Hülle ist 150 x 74,5 mm

Fotos.......

Anhänge

• 20231201_203034.jpg
    20231201_203034.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 61
  • 20231201_202959.jpg
    20231201_202959.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 66
  • 20231201_204251.jpg
    20231201_204251.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 60
  • 20231201_203802.jpg
    20231201_203802.jpg
    2 MB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
@Jance Armstrong danke dir, ich denke der Rahmen sieht etwas dicker aus als bei Apple der scheint knapp 3 mm zu sein, bei Apple wären es 2mm schade scheint mir irgendwie etwas zu duck zu sein, gibt es kein Ledercase der wirklich etwas dünner kommt.