Zubehör (Original-)Schutzhüllen und Taschen für das Apple iPhone 15 Pro (Max)

• 117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@GTA

Nächste Woche Dienstag, du wirst es überleben :1f602:
Wieviel Stunden genau sind es noch :1f606:
Obwohl 03.10. ja eher schlecht ist es sei denn du wohnst nicht in Deutschland.

Aber das diese Apple FineWoven Hüllen so schlecht sind das hätte ich nicht gedacht.
Davon mal abgesehen war ich mit den original LederCases auch nie wirklich zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip ist es mir ja auch egal aber wenn man extra alles vorbereitet und dann das Gerät nicht bekommt, weil man nicht auf die Seite gelassen wurde ist es schon ärgerlich. Mein Geld haben sie ja auch.

Ah! Feiertag in D.
Lebe in Ostasien also kein Problem.
Hier wird auch am Sonntag (ganztägig) geliefert.

Die Ledercases waren auch nicht der Brüller… Deswegen hatte ich auch eigentlich das FineWoven mitbestellt, weil ich dachte vielleicht etwas haltbareres zu bekommen. :1f605:
Naja ich bestelle mir jetzt was billigeres - schlechter als das FineWoven kann es nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong und Glumbi
  • Danke
Reaktionen: lazymaster
Ich habe zwar "nur" das IPhone 15, aber nachdem "Feingewebe"-Desaster ist heute mein Rhinoshield-Case angekommen.
Ich bin noch unsicher, was ich davon halten soll. Es fühlt sich auf jeden Fall stabil und wertig an.
Allerdings macht es das Handy auch verdammt klobig. Das 15 mit Case ist jetzt dicker als das 14PM mit Apple Ledercase.
Zudem bin ich mal gespannt, wie lange der Prinz auf der Rückseite hält, da man ihn deutlich spürt und quasi schon knibbeln könnte.
Zudem ist nervig, dass der Kamera Buckel nicht ausgeglichen würde. Durch den Extra-Rand um die Kamera kippelt das Handy weiterhin, wenn es auf dem Tisch liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@p21121970

Diese Torras mit dem durchsichtigen Backcover trägt nicht extrem auf aber ist doch merklich dicker als die Ultra dünne.
edit: Ich kann nur für die 15 Pro Hülle sprechen, die aus dem ersten Link ist ziemlich genau 151 x 75 mm groß also macht die Hülle das IPhone ca. 4,5 mm höher und breiter.
Vermutlich wird es beim 15 Pro Max nicht anders sein.
Ich habe die Torras wieder zurückgeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: p21121970
Danke Dir, warum hast Du sie zurückgeschickt und was hast Du Dir jetzt gekauft?

Geschmackssache!
Mein Sohn hat sich für sein 15Pro eine original Silikon Case gekauft und die hat mir recht gut gefallen, ich hab mir dann von elago eine mit Magsafe bestellt und die gefiel mir besser als die Torras Hülle aber das ist halt Geschmackssache.
Die Torras Case war wie immer Spitzenqualität, vielleicht wollte ich einfach nur mal was anderes :1f606:

• Danke
Reaktionen: p21121970
p21121970 schrieb:
Die 2. kam bei mir gestern an. Ist schön schmal trägt kaum auf, allerdings find ich sie sehr rutschig. Fühlt sich glatt an. Farbe : grau

Ich schick sie zurück da der Grip mir zu wenig ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

derdjango schrieb:
Nope, das ist kein Leder.

Hast Du vielleicht mal eigene Bilder zu der? Nutzt Du auch das dazugehörige Glas?
Ich habe sie retourniert. Es war kein Leder, diese gab es früher als Ledercase und am Handy sah diese sehr dick aus. Trägt auf. Nicht mein Fall… Im Netz laß sich das besser. Und für den Preis ist sie dann zu teuer. Also Retoure …

Anhänge

• IMG_0557.jpeg
    IMG_0557.jpeg
    397,1 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
@NokiaN95-1 Also ich hatte diese Torras Ultra Dünn Case auch. Aber mir hat das mit den Tasten nicht gefallen, da diese aus dem Gehäuse ragen und auch klappern.
Irgendwie gefällt mir die Case Auswahl bei Amazon bisher nicht.
Suche auch ein dünnes Case. Hab jetzt eins von Elago. Silikon. Auch nicht unbedingt der Burner.
Aber 30 Euro oder mehr möchte ich auch nicht unbedingt für so etwas ausgeben. Bin wohl geizig :) .

Ich hab mir die Torras mit dem Ring gekauft und find sie richtig super.Die idee mit dem Ring ist wirklich toll, sie schaut für mich recht gut aus und ist auch nicht zu aufdringlich.Klar, alles eine Frage des Geschmackes. Leider muss ich auf das Pro max noch ne ganze Weile warten, daher kann ich zur Passform wenig sagen.Das Panzerglas von Torras hab ich auch gleich bestellt.

• Danke
Reaktionen: Mainstream85
Ich werfe noch mal die Marke abends mit in den virtuellen Raum.

BENKS Magnetische iPhone 15 Pro Hülle Kompatibel mit Magsafe Stoßfest Schutzhülle Ultra Dünn Handyhülle mit Aluminiumlegierung Kameraschutz 600D Aramidfaser Minimalismus Hülle iPhone 15 Pro BENKS Magnetische iPhone 15 Pro Hülle Kompatibel mit Magsafe Stoßfest Schutzhülle Ultra Dünn Handyhülle mit Aluminiumlegierung Kameraschutz 600D Aramidfaser Minimalismus Hülle iPhone 15 Pro: Amazon.de: Elektronik & Foto

Wirklich gute Qualität und zur Zeit reduziert

Man ich sollte Geld nehmen von denen :)

• Danke
Reaktionen: Mainstream85
Danke dir @paganini, habe mir direkt eine bestellt. Gefällt mir gut, mega Schutz brauche ich nicht. Mir geht es teilweise mehr um den sicheren Halt und Grip des Handys und bei dem Preis kann man eh nichts falsch machen

• Danke
Reaktionen: paganini
Bei der Lederhülle von Wiiuka stört mich, das sie unten geöffnet ist.
Meine Erfahrung mit Produkten von Wiiuka sind so durchschnittlich. Habe eine Hülle fürs iPad und die ist gut. Das Case für das 13Pro war etwas zu eng geschnitten und der Magnet für MagSafe war fast zu schwach.

• Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Ich kann das Pitaka Case nur empfehlen, schützt zwar nicht so umfangreich, aber ein echt tolles Case, vor allem mit der Sonderedition

Anhänge

• 20231016_210950.jpg
    20231016_210950.jpg
    663,6 KB · Aufrufe: 121
  • 20231016_210944.jpg
    20231016_210944.jpg
    372,1 KB · Aufrufe: 125
  • 20231016_210831.jpg
    20231016_210831.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 127
  • Danke
Reaktionen: paganini
Ich kann die NoMad Lederhülle absolut empfehlen.
Die originale FineWoven war mir das Geld nicht wert, fand sie aber unterm Strich sehr interessant. Habe sie retourniert und mir das gleiche bei Ali für 8€ ohne Aplle Logo bestellt.
Die Qualität ist zumindest augenscheinlich und nach einigen Tagen zumindest gleichwertig.