Zubehör (Original-)Schutzhüllen und Taschen für das Apple iPhone 15 Pro (Max)

• 117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Walhalla360 , die sieht echt gut aus. 6 g. Mega, hat aber kein Magsafe, wäre jetzt für den Anfang aber nicht so schlimm

@Scoty , wäre cool, wenn du mal deine Erfahrung damit teilst :)

Die sehen recht interessant aus, und vor allem sie sind aus Leder.
Native Union

Mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir bei Amazon von elago für mein 15 Pro eine Silikon Hülle gekauft und mein Sohn für seins eine original Apple Silikon Hülle (Orange bzw. Lachsfilet) :1f606:
Dazu noch ein Armorite Schutzglas von ESR.
Passt alles perfekt :1f44d:

Mein Sohn hat auf seinem 15P ein 14 Pro Schutzglas drauf, das passt natürlich NICHT

Anhänge

• 20230923_151551.jpg
    20230923_151551.jpg
    1 MB · Aufrufe: 147
  • 20230923_151619.jpg
    20230923_151619.jpg
    854,3 KB · Aufrufe: 152
  • 20230923_151503.jpg
    20230923_151503.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lazymaster, receiver und Cratter13
Ich habe mir wieder ein Case von Torras geholt.
Liegt sehr gut in der Hand, besser als noch beim iPhone 14pro und praktischer.
Leider ist das iPhone, je nach Situation, besser mit Case im Einsatz.

TORRAS Ostand All-in-One für iPhone 15 Hülle für MagSafe (Nr.1 Magnetkraft, Unsichtbarer Ständer, SGS-Militärstandartart) Stoßfest Handyhülle iPhone 15 Case Kratzfeste Schutzhülle Transluzent Schwarz TORRAS Ostand All-in-One für iPhone 15 Hülle für MagSafe Stoßfest Handyhülle iPhone 15 Case Kratzfeste Schutzhülle Transluzent Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher immer ein Case mit Innenfutter. Wie ist das bei den Hüllen die durchsichtig sind? Denke immer das die Rückseite dann doch zerkratz, durch den Staub der da reinkommt

@Markus479

ich nutze überwiegend Cases mit transparentem oder transparent mattem Backcover und hatte noch nie Kratzer auf den Geräten (Galaxy S10, S22, S23, IP12Mini, IP11Pro, IP13Pro)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Original Apple Silikon Case in Tonbraun gekauft.

Mfg
Simon

@Jance Armstrong hast du bei der Elago Hülle links unter den Lautstärketasten auch etwas Spiel?

Hab eine blaue bestellt und es fühlt sich an, als ob die Hülle nicht richtig aufs Handy passt.

@ecolupo

sry
hab ich gerade erst gesehen hier, also nein meine elago Case hat kein Spiel!
Die sitzt ziemlich stramm aber immernoch so das man sie gut abbekommt.
Ich bin ohnehin überrascht wie gut die Qualität der Hülle ist.

Wie könnt ihr so ein schönes Gerät mit einem Case verschandeln 😁

• Danke
Reaktionen: HD2 User
@Jance Armstrong Ah super Danke. Ich habe mir jetzt nochmal eine bestellt und die erste retourniert. Vielleicht war es ja eine „Montagshülle“ ;-)

• Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Apples FineWoven-Hüllen werden zu immer größerem Problem – Apple gibt internes Memo heraus

Das wichtigste in Kürze:
- Einige Stores raten bereits von FineWoven ab
- Auch Verarbeitung nicht übermäßig gut
- ausgestellte Hüllen müssen mindestens einmal pro Tag ersetzt werden
- Die Mitarbeiter sollen sagen "Die wildlederartige Textur sei aus luxuriösem Feintwill" – eine Formulierung, welche wohl suggerieren soll, hier ein pflegebedürftiges und kein besonders robustes Produkt zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blino, Jance Armstrong und MMI
@Jance Armstrong War anscheinend eine Montagshülle. Die neue passt super 😄

• Freude
Reaktionen: Jance Armstrong
Welche Huelle wuerdet ihr fuers 15 PM empfehlen? Nach allem was ich gesehen habe, gebe ich die FineWoven Huelle wieder zurueck - ist ja grausam! Die Lederhuelle vom 14 PM war ihr Geld schon nicht wert. Zerfledert nach einem halben Jahr und mir ist das Teil nie runtergefallen, ich ziehe mein Handy auch nicht ueber den Tisch oder gar ueber raue Flaechen. Nur das Hosentaschenschieben hat das Teil optisch zerstoert.

Handy laesst ja eh noch auf sich warten und ich habe die Huelle nicht ausgepackt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir für das kommende Pro Max mal das originale Feingewebe-Case im Farbton Taupe von Apple kommen lassen. Mein Gott, war das übel. Die Rückseite wirkte so dermaßen billig vom haptischen Eindruck her. Ich möchte nicht wissen, wie das Case aussieht, wenn man es mal mit eingecremten Händen angepackt hätte oder so.
Es ging direkt wieder zurück.

Da die Lieferung des Pro Max jetzt noch länger dauert, habe ich mir für das normale IPhone 15 jetzt ein MagSafe-Case von Rhinoshield bestellt. Mal schauen, wie das dann sein wird, wenn es da ist.

• Danke
Reaktionen: GTA
@jojoxyz
da kannst eigentlich nicht viel verkehrt machen!

• Danke
Reaktionen: jojoxyz
Ich habe das „Feingewebe“ Case heute im Apple Store zurückgegeben. Der Typ hat auch gar nicht nachgefragt. War wohl nicht die erste Rückgabe. 😂
Und ja, die Aussteller im Geschäft waren auch alle verkratzt.
Ich suche mir später eine Hülle bei Amazon aus.

Auf meine Frage, ob es iPhone 15 Pro Max auf Lager gäbe folgte ein klares: Nein. 😂

Bei meinem Versandstatus hat sich nichts getan.
03.10.23 seit der Vorbestellung.

Zuletzt bearbeitet: