MP3 Player App mit Ordner und Unterordner Ansicht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
YankeeCandleUser

YankeeCandleUser

Neues Mitglied
8
Hallo lieben Leute, ich hoffe ihr könnt uns helfen,
wir suchen eine MP3-Player App mit Ordner und Unterordner für unsere Tochter damit sie ihre eigenen Hörspiele und Hörbücher (keine streaming Dienste)
immer und überall hören kann mit ihren neuen iPhone,
wir hatten vorher nur Android Smartphones und kennen uns mit iPhone nicht aus.
Wir wissen auch nicht wie man Hörspiele und Hörbücher auf das iPhone bekommt in welchen Ordner muss man sie legen dass die MP3 App es lesen kann?

Und wie kann man Fotos und Videos vom iPhone zum Android schicken ohne großen Zeitaufwand?
Freuen uns über jede Hilfe
Ps
Ich denke das ist das falsche Forum ich hätte wohl Apple allgemein wählen sollen? kann man das verschieben 🙈
Fg

fg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob die App die ich nutze auch Hörbücher abspielt, aber dafür hat die App die wichtige Ordnerfunktion, so das ich alles schön geordnet finden kann. Käme auf einen Versuch an.
Die App ist leider kostenpflichtig, habe sie allerdings runtergeladen als sie für kurze Zeit gratis war.
Name
PowerAudio Pro

Lg

Der Nachteil an Apple ist, dass man sowie alles mit iTunes synchronisieren muss. Die standard Musik App ist da sehr gut mit der Sortierung.

YankeeCandleUser schrieb:
Wir wissen auch nicht wie man Hörspiele und Hörbücher auf das iPhone bekommt in welchen Ordner muss man sie legen dass die MP3 App es lesen kann?
Das geht nur über iTunes. Dafür gibt es eine Anleitung direkt bei Apple. Einfach mal nach suchen.
Ich nutze Music Player X. Ich weiß allerdings nicht, ob der kann, was Du möchtest. Für mich ist der ideal!

Professor-Berni schrieb:
Das ist jetzt kein Angriff, sondern ehrliches Interesse: Warum? Hat die App irgendwelche Besonderheiten die die native Apple Music App nicht hat? Mir persönlich würde nämlich nichts einfallen was ich vermisse.

Als ich auf den Music Player X gewechselt bin, hatte ich ein iPhone 8 und ich erinnere mich schwach, daß die native Music App zu dem Zeitpunkt grottig war. Und so bin ich einfach bei Music Player X geblieben. Gewohnheit nennt man das wohl. :cool2:
Ob die App etwas kann, was die native App nicht kann (oder vice versa?) kann ich nicht sagen.
Ich "mag" die native App einfach nicht. So wie ich Safari nicht mag. Oder Fotos.

Zurück
Oben Unten