Rieselrass
Enthusiast
- 730
- Themenstarter
Es wird noch dauern, ehe ich testen kann.
Sind meist mp3 und wav Dateien meine Mucke
Sind meist mp3 und wav Dateien meine Mucke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgend etwas von den genannten Möglichkeiten wirst du machen müssen. IOS ist nun mal ein anderes System. Und die icloud mit 99 Cent oder max. 2,99€ wirst du dir bestimmt leisten können.Rieselrass schrieb:Es geht ja sicher auch anders.
Nein, habe ich nichtThe_Rock01 schrieb:Also ios ist schon viel offener geworden und es ist einiges mehr möglich als damals.
Hast du nicht eventuell die Möglichkeit aus dem Bekanntenkreis dir mal ein aktuelles iPhone für ein tag zu leihen um zu sehen ob das system an sich was für dich ist?
Das Eine hat ja nichts mit dem Anderen zu tunjosifi schrieb:@Rieselrass
Du kaufst ein Handy für knapp 1500€ und kannst dir keine 2,99€ leisten? Na gut.
Ich bin bestimmt kein iOS-Freund und nutze es zwangsläufig nur auf einem Ipad.Tiberium schrieb:@josifi Sorry, aber das ist "Apple Logik". Und genau dies ist Apples Geschäftsmodell.
Nicht mehr als bei Android.Tiberium schrieb:[Dann investierst Du einiges an Geld um bestimmte Dinge nutzen zu können