D
Darkpassion
Dauer-User
- 1.107
Verstehe ich auch nicht sag ich doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würde bei Android bleiben und nicht direkt zu apple wechseln.
Das ist Unsinn. Das Ultra schlechter als das normale S23?? Was vergleichen die? Denn die Kamera kann es nicht sein.Darkpassion schrieb:Nicht das ihr jetzt alle enttäuscht seid . Aber da sieht man mal wieder wie verblendet oder Markenbezogen man doch ist.
Es muss nicht besser sein, aber es ist nachweislich besser. Viel besser. Auch bei Pixel ist es nachweislich der Fall.Darkpassion schrieb:@josifi Es ist ein Blind Test nur Bilder ohne Markennamen etc und dann kommt das eben dabei raus , das muss man auch mal so stehen und wirken lassen.
Ach ja teurer und der Name Ultra muss automatisch für besser stehen
... sagt ein IPhone-Besitzer...Darkpassion schrieb:Ach ja teurer und muss automatisch für besser stehen
Eben. Letztlich machen es drei Geräte untereinander aus. Und die liegen offenbar so nahe beieinander, dass man echt nach persönlichen Vorlieben gehen kann.MMI schrieb:mal ist es so, mal eben so, heißt am Ende alles nichts