Ich gebe mein Apple iPhone 15 Pro (Max) wieder ab weil…

Die Galaxy Watch in Verbindung mit einem Samsung funktioniert wirklich super. Ich kann da kaum einen Unterschied zu der Apple Watch mit iPhone ausmachen.

Aber das S24 war halt nicht so toll. Vor allen der Akku
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kaynster schrieb:
Gibt es ne Möglichkeit große Ordner anzulegen wie bei Magic OS?Anhang anzeigen 1175417

Das da
@Zeev
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zeev
Ich habe mein 15 Pro max wieder abgegeben da ich es nur aus einem grund geholt habe. Die Kamera, weil das 23u was ansonsten perfekt war so maßlos überschärft hat, aber das ist mit dem 24 ultra nun erledigt und deswegen musste das 15pm wieder gehen.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: makeno, Exilbonner, mikesch dauerhaft und 3 andere
@The_Rock01
Und wie lange hält es diesmal? Ich tippe spätestens bis zum 16 Pro Max 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, Hangul und Kaynster
Bei Android gibt es doch den Einhandmodus.

Mfg
Simon
 
Ja, bei @Rock01 schon. Aber mir ging es bei der Einhandbedienung um das 15 Pro. Dass man das 15 Pro Max nicht mit einer Hand bedienen kann, weiß ich auch. Das kann man im Grunde genommen kein Smartphone mit deutlich mehr als 6,1 Zoll. Und genau deswegen habe ich ja ein Problem mit den Android-Geräten, weil es kaum Top-Modelle mit 6,1 Zoll gibt, die mit einer Hand bedienbar sind.

Ich habe auch absolut kein Problem damit, wenn jemand sein iPhone 15 Pro (Max) wieder zurückgibt. Ist ja schließlich jedem selbst überlassen. Wenn es allerdings hier im Thread nicht gerne gesehen wird, dass man das kommentiert, dann ist das auch okay für mich. Aber es entspricht irgendwie nicht dem Sinn und Zweck eines Diskussionsforums.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach drei Wochen gebe ich es unfreiwillig ab. Bilder dazu sind im Anhang. Habe es erstmal zurück gesetzt. Touch funktioniert noch. Selfiekamera geht aber FaceID geht nicht.

Entweder wird es ein Trade-In-Gerät oder so verkauft. Mal schauen was ich mit dem 15PM mache.

Apples Preise sind mir für Displays zu teuer. Möchte auch kein unechtes Display drauf klatschen.


Mein 14PM habe ich schon verkauft, deswegen nutze ich erstmal wieder ein Samsung. Mal schauen, vielleicht wird es ein 16er.
 

Anhänge

  • 20240704_185507.jpg
    20240704_185507.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 118
  • 20240704_185441.jpg
    20240704_185441.jpg
    986 KB · Aufrufe: 118
  • 20240704_185304.jpg
    20240704_185304.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 118
  • 20240704_185330.mp4
    19,7 MB
Zuletzt bearbeitet:
@qwyx keine Folie drauf gehabt?
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Mein Beileid.
Wie das passiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und qwyx
Verstehe nicht wie so etwas passieren kann. Da hat man ein Gerät für +1000€ und ist zu geizig für ein 10€ Schutzglas.

Mein Mitleid hält sich da in ganz engen Grenzen.
 
  • Traurig
Reaktionen: Hangul und Regentanz
Auch kein Apple Care?
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx und Zeev
Was muss man nur für ein armseliges Würstchen sein, dass man ohne auch nur wirklich die Ursache des Schadens zu kennen, einem User Geiz unterstellt....
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, Hunter24, Mrjojo und 9 andere
qwyx schrieb:
Apples Preise sind mir für Displays zu teuer. Möchte auch kein unechtes Display drauf klatschen.

Damit Face ID wieder funktioniert, muss das Gerät zu Apple. Das wird nicht anders gehen. Man kann nicht einfach so die Face-ID-Kamera austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwyx
basketballer schrieb:
Da hat man ein Gerät für +1000€ und ist zu geizig für ein 10€ Schutzglas.

Nur für dich. Schaue bitte im Anhang. Extra die Rechnung für dich ausgepackt.
Dein Mitleid brauch kein Mensch. Zeigt mir was für ein Mensch du bist. Vorurteilen ohne Ahnung zu haben.



Rockmetal schrieb:
Wie das passiert?

Habe es draußen im Hof am Stecker gehabt und jemand ist dran hängen geblieben. Ohne Schutzglas würde es wahrscheinlich schlimmer aussehen.
War auch meine Schuld es so blöd mitten im Weg zu laden, wo jeder dran hängen bleiben könnte.


Und Leute keiner brauch mir Sachen unterstellen oder respektlos werden. Ich brauche von niemanden sein Mitleid. Für mich ist das nur ein Gegenstand, solange niemandem was passiert.
Ich mache so oder so soviel Verlust übers Jahr durch die Handy käuferei, da weine ich jetzt nicht ewig hinterher. Ein bisschen nervt mich meine Dummheit schon, aber gibt schlimmeres im Leben, wenn man mal sieht was alles um uns rum passiert


Soja1973 schrieb:
@qwyx keine Folie drauf gehabt

Doch die von Spigen.



Rockmetal schrieb:
Auch kein Apple Care?

Versichere nie Smartphones. Gibt für mich wichtigere Dinge zum versichern.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240704_220025_Samsung Notes.jpg
    Screenshot_20240704_220025_Samsung Notes.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Hunter24, makeno und 4 andere
@basketballer

Was bist du denn für ein unsympathischer Mitmensch? Ob Schutzglas oder nicht (in diesem Fall vom user war sogar eines drauf) tut der Schaden weh. Ist doch jedem selbst überlassen, ob er einen Schutz hat oder nicht. Das ändert nichts daran, dass es immer traurig ist, wenn jemanden so etwas passiert. Selbst Menschen, die ich nicht leiden kann, ja sogar bei dir, würde es mir leid tun für dich.
 
  • Danke
Reaktionen: flying fox, phone-company, Hangul und 3 andere
@qwyx
Warum erwähnst du das nicht? Das hättest du alles in deinen Beitrag #186 schreiben können. Was ich mich allerdings frage, wenn ein Dritter dir den Schaden zugefügt hat, warum ersetzt diese Person ihn dir dann nicht? Oder war es ein Familienmitglied?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: dodendorf und Daichink
@basketballer
Das ist ja wirklich nicht das Thema, oder (und geht dich eigentlich auch nichts an...)?
 
  • Danke
Reaktionen: Hunter24, flying fox, Hangul und 2 andere
basketballer schrieb:
Da hat man ein Gerät für +1000€ und ist zu geizig für ein 10€ Schutzglas.

Ich Geizhals habe mir einfach wieder ein neues bestellt. Heute Nacht bestellt und Ist morgen sogar schon da, weil ich Geizhals 5 Euro mehr Versandskosten gezahlt habe. Damit es bei mir Geizhals schneller Zuhause ankommt.


Screenshot_20240705_111234_Samsung Internet.jpg


Keine Lust ohne iPhone.:1f605:
15PM Gewicht + Größe ist einfach perfekt. Weiß nicht wie zufrieden ich mit dem 16er werde.. Größer und schwerer..
Bin nächste Woche in Frankfurt und lasse mal ein Kostenvoranschlag machen. Wegen FaceID muss ich vermutlich direkt zu Apple.
Mal schauen ob es sich rentiert überhaupt iwas dran zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: p21121970
@basketballer Du hast völlig Recht, das ist eigentlich ein Fall für die Haftpflichtversicherung
 
Geht ihn trz nichts an wer das war und wie ich das regel. Reicht schon, dass ich gesagt habe wie es passiert ist. Mehr brauch man nicht zu wissen.
Und er mir noch sagt, warum ich das und das nicht erwähnt habe....

Bin ich hier im Gericht, bei meinem Anwalt oder bei der Versicherung, dass ich alles bis ins Detail erklären muss?
Man kann hier echt nichts mehr posten ohne solchen dumme Kommentaren.
 
  • Danke
Reaktionen: Hunter24, Zeev, Hangul und eine weitere Person
@qwyx
Ärgerlich, aber gute Einstellung von dir. Menschen, soziales Umfeld…. sind wichtiger; mit dieser Einstellung kommt man sehr weit und erspart sich nebenbei Ärger.
Nur zur Info. Hatte im App-Thread eine Banking App erwähnt (Revolut). Kann man immer brauchen, ist an sich kostenfrei. In diversen Abo-Modellen gibt es auch einen Geräteschutz für solche, die maximal vor einem Jahr gekauft wurden. Und die Abo Kosten bekommt man allein schon durch die Verwendung für Zahlungen etc. wieder zurück. Hab die AGBs noch nicht gelesen (dh ob es sonst noch Bedingungen gibt). Bei Interesse einfach im entsprechenden Thread fragen oder per PN.
So, jetzt viel Freude am neuen Gerät und am Wochenende. LG
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
134
Aufrufe
15.655
mayday7
M
P
Antworten
37
Aufrufe
3.144
paganini
paganini
S
Antworten
7
Aufrufe
591
schafxpp
S
Zurück
Oben Unten