J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Screenshot waren deine Daten (soweit sichtbar)Hangul schrieb:Schau doch bei Rebuy, gebe die Daten ein, die Du auf meinen Screenshot siehst,
josifi schrieb:@Hangul
Du sollst recht haben.
Ja. Deinen eigenen Satz:Hangul schrieb:Oder übersehe ich da etwas?
Hangul schrieb:Lieber zurück zum eigentlichen Thema.
Wenn man Vergleiche anstellen möchte, dann muss man die UvP als Basis nehmen, und nicht "ich habe aber hier noch einen Gutschein und da noch einen Gutschein bekommen".josifi schrieb:@MMI
Wenn du bei Samsung nur acht Wochen wartest, bekommst du die Geräte überall schon deutlich günstiger. Bei Apple nicht.
qwyx schrieb:Kann jeder für sich entscheiden was sich mehr lohnt. Wir drehen uns sonst nur im Kreis. Das Thema hatten wir schon oft genug und zwei verschiedene Meinungen.
Deleo schrieb:Ich habe das S24 Ultra ja auch noch hier und was mir richtig krass aufgefallen ist, ist die Bedienung und die Schnelligkeit beim Scrollen.
120Hz in IOS fühlt sich einfach wie 90 an, jetzt ohne zu übertreiben, wenn ich ein 60Hz iPhone daneben lege, fällt mir der Unterschied kaum auf.