S
Stuttgart
Enthusiast
- 1.137
Spinnt bei mir die Kamera oder kann man Videoaufnahmen bei iOS nicht pausieren und muss jedesmal neu aufnehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann müsste sich im laufe der Zeit ja was verändert haben, dass das iPhone in der Bedienung nicht mehr so einfach ist. Hast du da was bestimmtes vor Augen, was zum Beispiel?Obelix65 schrieb:Meine Meinung als komplett Apple-User.
Apple, und besonders das iPhone sind mittlerweile nur noch teilweise sehr einfach in der Bedienung
Die Innovationen liegen oftmals "unter der Haube", also nicht direkt sichtbar. Konkret denke ich da z.B. an die Kamera, was da alles an Software im Hintergrund werkelt.Obelix65 schrieb:aber immer weniger innovativ.
BobX schrieb:Apple ist ein brutaler Käfig.
Es sei denn, es gibt sonst nichts Neues, ich traue Apple alles zu. Aber ich muss mittlerweile zugeben, dass mir KI ziemlich egal ist. Ich nutze beim S24 Ultra nur ab und zu die Textkorrektur. Das ist für mich ganz cool, da ich nicht so der Schreiber bin. ^^MoervYO schrieb:Denke nicht, dass alles exklusiv für die 16er Reihe bleibt.
Aktuelles Pixel mit GrapheneOS, googlefrei und du kannst selbst entscheiden was noch von Google im Nachhinein drauf soll…sandboxed soweit ich das verstanden habe.niko2006 schrieb:Auch ich nutze IOS und Android parallel. Was mir jedoch bei Apple gut gefällt ist das ich alles was mir nicht gefällt deinstallieren kann. Das geht bei Android nicht ohne massive Eingriffe ins System. Versucht mal Gmail, YouTube oder Maps los zu werden. Geht nicht. Eventuell deaktivieren sonst nichts. Oder diese ganzen Apps von Samsung auf dem Ultra. Dutzende,die ich nicht benötige. Trotzdem wird mir nicht die Freiheit gelassen nur das zu behalten was ich möchte. Bei Apple kann ich alles runter schmeißen. Neuerdings ist onedrive beim Ultra vorinstalliert. Wieso lässt sich das nicht komplett entfernen? Das ist echt Bevormundung.