S
Stuttgart
Enthusiast
- 1.137
@Queeky ist kein Schwachsinn, sondern die Wahrheit. Ich nutze selbst beide Geräte muss Ihr zustimmen. Leider ist iOS 3 bis 4 Jahre zurück geblieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher weißt du dann, dass es Quatsch ist?Queeky schrieb:Wie gesagt, ich schaue mir so einen Quatsch erst gar nicht an.
Stuttgart schrieb:@Queeky ich find's cool. Ist aber echt so. Nutze selbst beide Geräte, da hat die Dame vollkommen Recht.
Slayer77 schrieb:Ansonsten vermisse ich unter ios nur eine anständige(ein Hand) Gestensteuerung. Das man für zurück immer noch links oben auf den Pfeil tippen muss bei vielen Apps bzw Anwendungen ist einfach total out und Apple hinkt hier total hinterher.
Nee, es waren geöffnete Dritt-Apps gemeint.Atlantis66 schrieb:wenn das mit Safari gemeint ist?
josifi schrieb:Und was ist an ihren Punkten Blödsinn?
bananensaft schrieb:Einfach mal nichts sagen ist durchaus auch eine Option...
Das ist da super, läuft bei mir seit Beginn ohne Probleme569908 schrieb:MS SwiftKey gibt's auch für ios.
lazymaster schrieb:Apple ist schon bei der Hardware sehr innovativ, aber sie bauen die neueste Hardware nicht immer sofort ein, bzw. bieten nicht sofort immer die neuesten technischen Errungenschaften, die der Markt bietet.