5
588174
Gast
Im Safari Browser gibt es im übrigen eine Zurück Geste (also von rechts nach links wischen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, ich meine eine Seite zurück gehen. Von rechts nach links wischen (im Safari Browser).flying fox schrieb:@Tjorben
meinst du den Wechsel zwischen den Tabs?
DAS Android gibt es, im Gegensatz zu IOS, nicht.flying fox schrieb:Ich war auch von Anbeginn bei Android
Von mir aus: Ich war von Anbeginn bei dem von Google bereitgestellten OS - und ja, mir ist vollkommen klar, das Samsung nochmals eine, nämlich eine eigene Oberfläche drüber-klatscht. Nun zufrieden, der Herr?josifi schrieb:DAS Android gibt es, im Gegensatz zu IOS, nicht.
Einspruch Eurer Ehren, mit Verlaub, aber das sehe ich vollumfänglich anders.josifi schrieb:....gerade was Automationen angeht (die bei Samsung deutlich einfacher einzustellen sind als bei IOS).
flying fox schrieb:Soll NICHT heißen, dass iOS besser ist, nur eben, zumindest teilweise, anders und da und dort auch ganz brauchbar.
Du warst doch gar nicht gemeint?Echnaton schrieb:Von mir aus:
Muss man nicht, kann man aber.Queeky schrieb:Muss man sich so einen Blödsinn anschauen,
Wenn du daraus einen nachvollziehbaren Vergleich mit anderen Discountern machst, warum nicht? Nur zu!Queeky schrieb:Ich glaube ich muss gleich auch mal ein Video drehen, warum ich schon seit Jahren nicht mehr bei Penny oder Netto einkaufen war
Ich gucke mir so einen Quatsch erst gar nicht an.josifi schrieb:Muss man nicht, kann man aber.
Und was ist an ihren Punkten Blödsinn? Der Vergleich stimmt doch. Es gibt viele deutlich unsinnigere Videos.