qwyx
Dauer-User
- 1.896
Wischgeste versteh ich aber mich nervt am meisten die Fotos App(Galerie). Finde es bei Android besser gelöst. Mit der Wischgeste kann ich noch leben von links zu wischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kommt eben drauf an, welchen Stellenwert die Kamera hat. Wenn man sie viel nutzt, vielleicht sogar zum Teil professionell, kann ich schon verstehen, dass man dafür auch die Seiten wechselt.Soja1973 schrieb:@Hunter24 bin auch schon "alt" kann es absolut nachvollziehen.
Habe es nur nicht verstanden, dass die Bilder ausschlaggebend waren.
Ich finde da andere Sachen bei Apple besser, wie das Theme mit dem Wetter (unglaublich gut animiert und Sinnvoll) oder auch die Wetter-Widget, Car-Play aber auch das es nicht ganz so groß ist wie das S23U.
Mit Safari komme ich zum Beispiel überhaupt nicht klar und "Karten" ist auch eher "naja".
Aber ansonsten ein absolut schönes Smartphone. Fand die Farbauswahl diesmal etwas langweilig. Habe meiner Frau das Titanium geholt, sieht ganz vernünftig aus.
Ja z.b Ladezyklen auslesen auch so eine Sache.paganini schrieb:Man bekommt das iPhone das es zum Verkauf kann, nicht weniger und auch nicht mehr
Weihnachten ist halt nur einmal im Jahrpaganini schrieb:Feature Drops kennt Apple gar nicht.
PrinzessinT schrieb:na, von den vielen Eingriffsmöglichkeiten ins System die man bei Android hat, kann man bei IOS nur träumen.
Ich war lange bei Android, war aber irgendwann des Bastelns müde. Mir fehlt bei iOS nichts und ich genieße die Vorteile.phex schrieb:@PrinzessinT
Wer lange im Android Lager war und vor allem auch die vielen praktischen Funktionen bei Samsung Smartphones kennengelernt hat und nutzt, der wird es mit iOS schwer haben.
Ich musste nach meiner Erfahrung in 2 Wochen feststellen, so gerne ich das iPhone behalten hätte wollen, wäre ich nie wirklich glücklich mit geworden, Kamera hin oder her.
Man sagt immer, es ist leicht zu wechseln, stimmt, für die Leute, die ihr Smartphone einfach simpel nutzen, für die, die aber ins Detail gehen, müssen sich bei Apple schon sehr einschränken und für das Geld, war es mir nicht wert.
Bin Mal gespannt, wie deine Erfahrungen sind. Klingt im ersten Moment ja schon nicht so dolle