Queeky
Inventar
- 13.373
@ms303
Und dennoch gibt es hier im Forum Nutzer, die sagen, der Akku könnte besser sein
Mir auch ein Rätsel
Und dennoch gibt es hier im Forum Nutzer, die sagen, der Akku könnte besser sein
Mir auch ein Rätsel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Definitiv, dass mache ich seit Monaten, auch außer Haus.Sebass schrieb:ich empfehle Nutzung ohne Hülle
Er sprach auch nicht von Mängeln, sondern von Schwächen! Und die sieht man bei der Kamera recht deutlich.Soja1973 schrieb:@The_Rock01 danke für die ausführliche Antwort. Ist mMn halt immer irgendwie auch Geschmackssache.
Meiner Frau habe ich das 15 Pro Max Anfang des Jahres geholt, sie will nichts anderes als Apple.
Ich hingegen finde die Steuerung auf Samsung hingegen besser bzw. komme mit dieser Logik besser zu Recht.
Insgesamt finde ich nicht, dass man bei den S23U unbedingt von "Mängeln" sprechen kann, manche Sachen kann das iPhone andere das Samsung besser.
Ich habe bis dato immer recht vernünftige Fotos mit meinem S23U hinbekommen.Hunter24 schrieb:Er sprach auch nicht von Mängeln, sondern von Schwächen! Und die sieht man bei der Kamera recht deutlich.