Einbrenneffekt im Display des iPhone 15 Pro (Max)

Habt ihr auch die Einbrennungen ?

  • Ja.

    Stimmen: 4 10,8%
  • Etwas.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

    Stimmen: 33 89,2%

  • Umfrageteilnehmer
    37
@Tuffikakao
Ja „ein Apple Mitarbeiter“. Das ist auch so eine Aussage…
Zudem warst du mal im Apple Store? Die kennen sich da auch nicht wirklich aus, da Kannst auch gleich zum Blödelmarkt gehen und fragen ob das Handy mit 200MP besser ist als das mit 12MP ;-)
 
Die Mitarbeiter in den Apple-Stores bekommen spezielle Trainings, was sie sagen dürfen, wie sie es sagen dürfen, etc.
Die werden bestimmt nicht sagen "Na klar, das Thema kennen wir". Wenn dann werden die sicher eher sagen "Sollte es wider Erwarten mal ein Problem mit ihrem iPhone geben, so können sie jederzeit zu uns kommen".
So ungefähr stelle ich mir das vor :)
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
Kein Produktrelease ohne einen Skandal. ;)

Sagt mehr über die Leute aus als über die Produkte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen, sollte, viele Leute, Berichte. Interessanterweise hat diese Leute niemand gesehen. Meistens ist Reddit die Quelle. Die Seite ist sowas wie ein Trollstammtisch.

Genau das gleiche wie mit der Überhitzung mit skandalösen 46 Grad. Bis man dann vergleicht und sieht, dass die meiste Konkurrenz in dem Bereich und sogar höher liegt.

Interessanterweise haben sich die 2 Personen die mit "ja" abgestimmt haben, hier sich gar nicht zu Wort gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK, The_Rock01, blino und 3 andere
Genau, wie auch im Thread mit der Überhitzung. Dort hatten sich 2 Nutzer gemeldet, die wohl tatsächlich von dem Problem betroffen waren und es bei Apple umtauschen konnten. Der Rest.... aus meiner Sicht Fake-Abstimmungen.

Hier genauso. Diese beiden, die hier mit Ja gestimmt haben, also wenn ich dieses Problem hätte, dann würde ich doch nach Hilfe in so einem Forum wie diesem hier suchen. Da würde ich Fotos machen, hier zeigen und die Gemeinschaft hier fragen "Hey Leute, guckt euch das mal an, was soll ich machen, was würdet ihr mir raten?", usw.
Aber einfach nur so hier abstimmen ohne sich zu melden, das sind Fake-Abstimmungen.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und JohnyV
@Queeky
Warum das denn ?
Für die Lösung wurde doch das FW Update angesprochen. Warum sollte man dann nochmal nach einer Lösung fragen?
Wenn das Problem weiterhin bestehen würde, könnte ich deinen Einwand verstehen. Aber selbst dann müssen sich die User ja nicht nochmal schriftlich äußern.
Glaube das ist hier bei 90% der Umfragen so ist, das es Leute gibt die nur abstimmen.
Das dann als Fake zu betitelt halte ich für eine gewagte These.
 
@Tuffikakao
Ja, ok, so kann man es auch sehen, keine Frage.

So ein Problem sehe ich jetzt nicht gerade als eine Kleinigkeit an, die ich ganz unbesorgt beiseite lege und zum Tagesgeschehen über gehe, nur weil ich gelesen habe, dass da ein Update alles beheben soll. Da ist man doch eher besorgt und wendet sich ratsuchend an die Gemeinschaft in so einem Forum: "was würdet ihr mir raten", "was würdet ihr machen", "habt ihr das auch umgetauscht, was haben die im Apple Store gesagt", usw. Das wären "normale" Reaktionen darauf.

Aber ok, natürlich gibt es auch immer diejenigen, denen man jedes Haar einzeln aus der Nase ziehen muss, die den Mund nicht von alleine aufmachen. So einen habe ich auch im Bekanntenkreis.
 
@Tuffikakao Klar, bei einem heiß diskutierten Problem, als einer der Betroffenen, stimmt man Stillschweigend ab ohne sich zu äußern. Und davor saß man hier auch stillschweigend mit seinem eingebrannten 1500€ iPhone ohne ein Wort zu schreiben und hoffte auf ein Update von dem erst nichts bekannt war. Das glaubst du wohl selbst nicht was du da von dir gibst. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HD2 User und Tuffikakao
@JohnyV
Hä ? Den Thread sollte man schon lesen können. Umfrage war von Dienstag und auch am Dienstag kam die Info mit dem Update. Also ja es war bei der Umfrage bekannt ..... 🤣
 
Meins ist auch nicht davon betroffen, aber vom Kollegen seins, bei ganz niedriger Helligkeit im dunkeln Raum sieht man das Dock. Deshalb mit ja abgestimmt.

Sollte definitiv nicht so sein, hatte ja dasselbe beim 13 Pro Max beziehungsweise etwas ähnliches - links rötlichen Farbstich bei grauer/dunkler Anzeige
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Tuffikakao schrieb:
@JohnyV
Hä ? Den Thread sollte man schon lesen können. Umfrage war von Dienstag und auch am Dienstag kam die Info mit dem Update. Also ja es war bei der Umfrage bekannt ..... 🤣
Und d8e ganzen Display sind auch am Dienstag erst eingebrannt bestimmt oder? Versuche Mal zu denken. Eigentlich nicht so schwer...
 
  • Haha
Reaktionen: Tuffikakao
@JohnyV
Es ging um die Umfrage, du weißt selber nicht mehr was du schreibst, oder ? 🤦
Egal du hast recht, ich meine Ruhe. 🤣
 
@Tuffikakao Ne du hast heute einen seeehr lange Leitung. @Queeky schrieb doch, dass er als einer der Betroffenen hier schon im Forum nachfragt hätte. Darauf meintest du "Für die Lösung wurde doch das FW Update angesprochen. Warum sollte man dann nochmal nach einer Lösung fragen?". Ja schön. Nur ist die Lösung nicht aus dem Nichts aufgetaucht ein paar Stunden nachdem das Smartphone eingebrannt bist. Die Displays müssten ja schon vor diesem Thread eingebrannt gewesen sein. Und da hätte jeder Normaldenkende Menschen, der auch noch aktiv im Forum ist, sich schon längst zu Wort gemeldet, wenn sein nagelneues 1500€ Smartphone nach ein paar Tagen im Arsch ist. Aber anscheinend weißt Du offensichtlich nicht was du 1 Beitrag davor geschrieben hast 🤦‍♀️
 
  • Haha
Reaktionen: Tuffikakao

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
589
schafxpp
S
D
Antworten
2
Aufrufe
1.059
MMI
MMI
P
Antworten
37
Aufrufe
3.141
paganini
paganini
Zurück
Oben Unten