Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cairus
Naja, in Amtsprache meinte ich eben etwas spaßig ausgedrückt das die gleiche Nachricht von Amazon kam wie z.b. bei @Walhalla360 :1f607:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Cairus
Asso

Bei mir auch Amazon am 23 September.
Iphone 15 Pro Max Natur
Bestellt um 14:14

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaB42
Bei amazon gibt es gar kein Max mehr.

@Glumbi war ungefähr ne halbe Stunde bis Stunde nach Verkaufsstart ausverkauft / wieder offline.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Glumbi
Ja hatte es versucht zu bestellen immer wenn ich an der Kasse war ging es nicht mehr weil schon weg. Schöner Mist

• Traurig
Reaktionen: SaschaB42
Im Apple Store?

Nein bei amazon

Oh ok, dann hat ja es min. 512GB

@Walhalla360
@mobifit
eure Posts machen mir gerade irgendwie Sorgen, habe von Freitag 14:08 die Bestellbestätigung von Amazon für das PM 256 schwarz und immer noch den Status Liefertermin unbekannt, wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben

@GraafDallmayr86
Cool bleiben, deine E-Mail von Amazon kommt bestimmt noch.

• Danke
Reaktionen: Daichink und SaschaB42
@mobifit
Ich hoffe, du hast recht. Habe nur leider schlechte Erfahrungen gemacht, vor zwei Jahren schon mal das Problem gehabt dass meine iPhone Bestellung bei Amazon „durch einen Computerfehler übersprungen wurde“ und ich es erst mehrere Wochen später bekommen habe.
Und wenn ich jetzt lese, dass ihr die Termine schon vor 1 bis 2 Stunden bekommen habt und einer offensichtlich seine Bestellbestätigung nach mir bekommen hat (glaube 14:13 Uhr) war geschrieben, kommen halt genau die Sorgen wieder hoch.

Hatte es am Freitag überhaupt nur bei Amazon gemacht, weil der Apple Store so lange offline war und als ich mitbekommen hab, dass er endlich da war, war schon zu spät…

Apple hat meins auch noch nicht verschickt, bestellt um 14:00:01 Uhr

@GraafDallmayr86 würde mir aktuell noch keine Sorgen machen. Das hängt mit Sicherheit mit der bestellten Farbe und auch Größe zusammen. Ein Freund hat z. B. eins mit 512 GB bestellt und auch noch keine Änderung vom Lieferdatum.

Weiß jemand, ob Gravis Teillieferung macht? Habe auch noch andere Sachen bestellt (AP mit USB-C und ein Netzteil)
Hoffe, die AirPods verschieben nicht das Handy an sich

Hab leider was blödes gemacht. Hatte das iPhone bestellt gehabt das 15 PM 256gb aber sollte am 27.09-04.10 ankommen. Da ich leider nicht warten kann hab ich bei Mediamarkt gesehen dass man es am 22 bekommt. Ich hatte MediaMarkt angerufen und die haben es garantiert gehabt. Jetzt hab ich meins bei Apple storniert und bei Mediamarkt bestellt aber jetzt höre und lese ich dass es auch länger dauern kann.

@Gubyo Owe das war wirklich ein Fehler. Mit ziemlicher Sicherheit wartest du jetzt noch länger :(

• Danke
Reaktionen: SaschaB42, Lizzielein und Cratter13
@RolandMeier89 🥺🥺🥺🥺
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RolandMeier89 Meinst du man kann bei Apple anrufen und die Stornierung rückgängig machen?

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte am release Tag theoretisch noch im Apple Store vor Ort kaufen falls das noch so wie früher geht 😅

• Danke
Reaktionen: Daichink, Lizzielein und Gubyo
@Gubyo Kann ich mir nicht vorstellen. Aber versuchen kann mans ja

• Danke
Reaktionen: Gubyo
Zurück
Oben Unten