Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@GTA Hoffe das jeder das Titan Natur nimmt und die noch ein blaues bei Gravis herumfliegen hab, mal schauen

x86wiz schrieb:
Gestern um 18 Uhr bei Gravis bestellt. Pro Max Titan Blau 256 GB. Auf der Seite steht innerhalb 3 Monaten, aber hoffentlich einfach ein Platzhalter.
Jemand Erfahrung bei Gravis Vorbestellung?
Gravis wie Otto. Die bekommen die ersten Geräte üblicherweise Ende Dezember/ Anfang Januar.

• Wow
Reaktionen: Lizzielein und GTA
Mir ist die Entscheidung echt schwer gefallen dieses Jahr aber es wurde auch bei mir Titan Natur.
Naja, was solls ich werde wohl ein paar Tage laenger mit dem iPhone 14 Pro Max auskommen. :1f602:

• Danke
Reaktionen: Daichink
Noch 6 Tage, dann ist es soweit. Fühlt sich noch wie eine Ewigkeit an.

• Danke
AOK schrieb:
Gravis wie Otto. Die bekommen die ersten Geräte üblicherweise Ende Dezember/ Anfang Januar.
Echt so schlimm? Ein Kumpel hat sein iPhone 13 Pro Max damals dort bestellt und am Release bekommen

AOK schrieb:
Sicher? Die sind doch aber direkt Apple Händler, dachte die werden bevorzugt beliefert?

@Lizzielein Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Muss aber nicht mehr so sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Lizzielein Otto ist auch autorisierter Apple Händler. Das hat nichts zu sagen. Die neuen iPhones kommen mit mind. drei Monaten Verzögerung zu Otto.

Zuletzt bearbeitet:
Achso, habe mich damit noch nie so beschäftigt gehabt. Gut zu wissen!

War ja offenbar echt schlimm gestern mit den Apple Servern wie man so hört.
Hatte meine Bestellbestätigung um 14:04 Uhr im Postfach 🍀.
Danach scheint es schwieriger gewesen zu sein….

• Danke
Mein Iphone 14 Pro kam von Otto direkt zu Release letztes Jahr

• Danke
x86wiz schrieb:
Gestern um 18 Uhr bei Gravis bestellt. Pro Max Titan Blau 256 GB. Auf der Seite steht innerhalb 3 Monaten, aber hoffentlich einfach ein Platzhalter.
Jemand Erfahrung bei Gravis Vorbestellung?
Ich habe bei Gravis heute um 8:00 Uhr bestellt. Da stand kein voraussichtliches Datum. Auch jetzt noch nicht in der Bestellung. Da steht nur „Bestellstatus: offen“

Bei mir genauso.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei Gravis bekommt man wohl kein Datum wenn ich das richtig verstehe

so habe gestern auch mal wieder (doppelt) zugeschlagen, allerdings dieses Mal bei einem Serviceprovider (der mit dem Sauerstoff Logo) 😜👍

Anhänge

• IMG_1372.jpeg
    IMG_1372.jpeg
    64,3 KB · Aufrufe: 132
  • Danke
FizzlePizz schrieb:
Hat eigentlich jemand die 5% Rabatt bei CB für den Kauf eines IPhones bei Apple in Anspruch genommen?
Ja ich, großteils aber die 10% mit Apple Guthaben von Payback Aktionen bei Rewe/Penny. Damit direkt 10% gespart und sich das 15 Pro Max schön gerechnet :D

• Danke
  • Haha
Reaktionen: FizzlePizz, Daichink und Hannes60
x86wiz schrieb:
Ich habe ja direkt um 14 Uhr bei Gravis bestellt bei mir kommt Versandvorbereitung, auch wenn das noch nichts zu bedeuten hat.

• Danke
Reaktionen: x86wiz, Daichink, Cratter13 und eine weitere Person
Auch hier, das reinste Chaos um 14:00 .
Per App am iPhone und iPad, sicherheitshalber noch den Rechner angemacht 🙄😳
Was fehlte war die Verbindung zum Shop, das Rennen machte dann schließlich das iPhone.
Wobei nach meiner Bestellung die anderen beiden noch bei „Gleich fertig……noch ein paar Minuten“ standen 🙈

14:10 hatte ich die Bestellbestätigung per Mail, Lieferung zum 22.09.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cratter13, mr bo und Daichink
Lieferdatum für das um 14:13 Uhr bei Amazon bestellte iPhone ist gerade eingetrudelt. 👀

1694950055887.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, receiver, Cratter13 und 4 andere
Dito...Amazon fragte auch gerade bei mir nach ob ich eventuell schon am 23.09.23 ein neues iPhone abnehmen würde. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Hannes60 und SaschaB42
@mobifit wie, nachgefragt?

• Danke
Reaktionen: Lizzielein
Zurück
Oben Unten