x86wiz
Neues Mitglied
- 6
@GTA Hoffe das jeder das Titan Natur nimmt und die noch ein blaues bei Gravis herumfliegen hab, mal schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gravis wie Otto. Die bekommen die ersten Geräte üblicherweise Ende Dezember/ Anfang Januar.x86wiz schrieb:Gestern um 18 Uhr bei Gravis bestellt. Pro Max Titan Blau 256 GB. Auf der Seite steht innerhalb 3 Monaten, aber hoffentlich einfach ein Platzhalter.
Jemand Erfahrung bei Gravis Vorbestellung?
Echt so schlimm? Ein Kumpel hat sein iPhone 13 Pro Max damals dort bestellt und am Release bekommenAOK schrieb:Gravis wie Otto. Die bekommen die ersten Geräte üblicherweise Ende Dezember/ Anfang Januar.
Sicher? Die sind doch aber direkt Apple Händler, dachte die werden bevorzugt beliefert?AOK schrieb:Gravis wie Otto. Die bekommen die ersten Geräte üblicherweise Ende Dezember/ Anfang Januar.
Ich habe bei Gravis heute um 8:00 Uhr bestellt. Da stand kein voraussichtliches Datum. Auch jetzt noch nicht in der Bestellung. Da steht nur „Bestellstatus: offen“x86wiz schrieb:Gestern um 18 Uhr bei Gravis bestellt. Pro Max Titan Blau 256 GB. Auf der Seite steht innerhalb 3 Monaten, aber hoffentlich einfach ein Platzhalter.
Jemand Erfahrung bei Gravis Vorbestellung?
Ja ich, großteils aber die 10% mit Apple Guthaben von Payback Aktionen bei Rewe/Penny. Damit direkt 10% gespart und sich das 15 Pro Max schön gerechnetFizzlePizz schrieb:Hat eigentlich jemand die 5% Rabatt bei CB für den Kauf eines IPhones bei Apple in Anspruch genommen?
Ich habe ja direkt um 14 Uhr bei Gravis bestellt bei mir kommt Versandvorbereitung, auch wenn das noch nichts zu bedeuten hat.x86wiz schrieb:Bei mir genauso.