Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für Leute aus der Region Köln oder Düsseldorf : Hier haben die Apple Stores wohl gestern große Lieferungen erhalten.
Seit gestern sind diverse Pro Max und Pros verfügbar und zum abholen ☺️

• Danke
Reaktionen: 576042
Gerade mit einem netten 1&1 Mitarbeiter gesprochen, wohl werden zum Wochenende 2500 iPhone Pro geliefert sodass nun alle Kunden hoffentlich bedient werden... ich glaube nicht das dass reichen wird aber nun gut. Dann hoffe ich Mal das ich und ihr auch, falls die Aussage stimmt, bei den 2500 Lieferungen dabei bin/sind 🙈

@rocketman753 Ob da auch pro Max dabei sind und ob ich meines dann auch bekomme wage ich zu bezweifeln. Werden dann ja auch bald 5 Wochen. Ob ich schon mal fragen soll ob ich schon das 16 pro Max vorbestellen soll damit ich wenigstens das zum Release Tag bekomme

Hallo, ich lese seit Post Nummer 1 mit und wollte mal fragen, ob die die bei der Telekom Bestellt haben schon Ihre Geräte erhalten haben. Bei mir hat sich heute der Lieferstatus von 16.10.- 21.10. auf 30.10. bis 04.11. verspätet. Bestellt habe ich am 16.09.2023 11 Uhr im Telekom Shop VVL ohne VIP Ticket, IPhone 15 Pro Max Titan Natur 256GB.

Mein 15 Pro 128GB Schwarz wird nun heute durch UPS zugestellt. Am 22.09. bei Apple bestellt.

• Danke
Reaktionen: Mouro, The_Rock01 und phex
Hey ich habe am 22.09 bestellt, dass IPhone 15Pro 128gb in Natur. Am 29.09 kam eine Nachricht das sich das verzögert. Ich wusste von Anfang an das es 2-3 Wochen dauern wird. Gestern mit den netten Leuten von 1&1 telefoniert, da sagte er mir doch ich darf mich nochmal auf 3-4 Wochen einstellen.

• Traurig
Reaktionen: Mouro und The_Rock01
@LisaKxchtx also aus meiner Erfahrung kann ich sagen, man kann sich an der Lieferzeit auf der Website orientieren. Bei mir stand 3-4 Wochen und in der 4. Woche habe ich es bekommen

• Danke
Reaktionen: Mouro
@LisaKxchtx Dasselbe hat man mir vor knapp 2 Wochen auch gesagt. Ich habe es zwar immer noch nicht, jedoch bin ich zuversichtlich das es nächste Woche verschickt wird. Viele vorbesteller bei 1&1 hatten ihre Geräte nach der 3. Woche in den Händen. Ich denke, dass das eine allgemeine Aussage ist, die man immer wieder hört um nicht permanent anzurufen.

@SanchezII Okay das kann ich nachvollziehen, die haben ja schließlich auch viel zu tun. Hoffen wir mal das es bald kommt:)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SourCrowd1 Ja bei mir stand bei der Bestellung 2-3 Wochen und jetzt sollen aber nochmal 3-4 oben drauf kommen🫠

Bei mir hat sich bisher auch nichts getan… Mal gespannt Wielange ich noch warten kann. Hat denn bisher einer ein PM in weiß mit 512 gb von 1&1 geliefert bekommen?

Hab heute bei MM ein Titan 512GB Pro Max bestellen können. War laut deren Seite bin Samstag lieferbar.

Bin gespannt ob es da auch kommt. Jetzt ist es wieder ausverkauft.

Wenn dann wirklich kommt storniere ich meine Bestellung bei Apple.

Mit freundlichen Grüßen

• Danke
Reaktionen: Queeky
Mein 15 PM 512Gb Black kam heute (bestellt am 17.09. über 1&1 Vertragsverlängerung) Umleitung an Hermes Paketshop, alles bestens. nach der Arbeit dort abgeholt.

Frage:

1&1 bewirbt die iPhones mit 6 Monaten gratis Apple Music, Apple schreibt selbst auch, dass unter anderem jedes neue iPhone dafür qualifiziert ist:

Geräte mit 6-Monats-Angebot

Öffne ich die Musik - App, wird mir nur ein kostenloser Probemonat angeboten, auch über den "Jetzt hören" - Tab wie im Link beschrieben bekomme ich keine 6 Monate angeboten.

Hat das bei Euch funktioniert?

So wie es aussieht geht das nur wenn du unter deiner Apple ID noch kein Music hattest.
Habe probehalber mal eine zweite ID erstellt und da wurden die 6 Monate angezeigt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier auch nochmal zu sehen.

Anhänge

• Screenshot_20231012_215152_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20231012_215152_Samsung Internet.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Danke @The_Rock01 da habe ich doch glatt übersehen, dass ich schon einmal ein Probeabo hatte. 🙈

Erstaunlich, wie gut das Kopieren eines älteren iPhones auf das neue 15er funktioniert. Abgesehen vom Online Banking geht fast alles so, ohne nervige neue Passworteingabe usw. Vom 15 Pro Max bin ich echt angetan, habe es zwar erst wenige Stunden aber da hat Apple an den richtigen Punkten angesetzt und verbessert. Dieses Jahr ist der Sprung größer als die Vorjahre.

An alle, die noch warten: Daumen gedrückt, dass es nicht mehr allzu lang dauert und ihr werdet eure Freude haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kandera65, SaBrue, Hannes60 und eine weitere Person
@Dany256
Dany256 schrieb:
@iHamster Berichte mal, ob die Watch auch gekommen ist. Bin so gespannt auf die neue Uhr. Noch mehr als auf das Handy 😀😀
OK, also heute gegen 14 Uhr habe ich endlich mein 256 PM erhalten, aber ohne die Watch. Laut 1und1, die Uhr verspätet sich und wird nachgeliefert werden. Vorher hatte ich 12 PM und finde 15 PM wirklich prima. Bisschen kleiner und wesentlich leichter. Definitiv schneller und das AOD ist was neues für mich. Die Akku natürlich ist auch sehr cool.
Ich bin sehr gespannt auch die Ultra anzuprobieren.

• Danke
Reaktionen: Dany256, SaBrue, Mouro und eine weitere Person
Also ich verstehe die Logik von 1&1 nicht mehr. Jetzt lese ich, dass viele nach dem 22.09 bestellt haben, dass Handy teilweise schon haben oder heute verschickt wurde. Jetzt rufe ich da an und frage ob ich das blaue pro Max haben kann, was ja scheinbar lieferbar ist und ich verzichte somit auf das Natur Titan und dann sagt man mir allen ernstes dauert dann wieder 3-4 Wochen und ich rutsche in der Liste ganz nach hinten. Wie zum Teufel konnten dann diejenigen die Farbe wechseln und das Gerät schon erhalten. Meine Fresse so langsam pisst mich das Ganze echt an !!

• Danke
gerade gesehen. Vielleicht hat jemand Glück wenn er schnell ist

1697157984120.png

kalti1977 schrieb:
Hab heute bei MM ein Titan 512GB Pro Max bestellen können. War laut deren Seite bin Samstag lieferbar.

Bin gespannt ob es da auch kommt. Jetzt ist es wieder ausverkauft.

Wenn dann wirklich kommt storniere ich meine Bestellung bei Apple.
Gute Taktik, so habe ich es letztes Jahr auch gemacht, bei mehreren Händlern bestellt und dann entsprechend bei anderen storniert, als ich es dann hatte. So hatte ich mein 14 Pro letztes Jahr dann innerhalb einer Woche.
Und sofern MediaMarkt bei dir in der Nähe ist, lohnt es sich durchaus auch einfach mal hinzufahren und zu fragen, ob sie es da haben. Damit hatte ich beim 13 Pro Glück. Laut Webseite nicht verfügbar aber im Laden sagte mir der Verkäufer während des Gesprächs "Ja, haben wir hier, können sie haben" :D Das war natürlich Glück :)

• Danke
Reaktionen: kalti1977
Ich bestelle immer am Bestelltag um 14:00 Uhr bei Apple, und habe mein iPhone immer am 22.09. geliefert bekommen.

• Danke
@iHamster Ja wollen wir hoffen das die Uhr auch so schnell wie möglich geliefert wird, aber das ist ja auch von Band zu Hand unterschiedlich. Welches Band hast du ausgewählt?

Zurück
Oben Unten