Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update:
Mein 15PM Titan Blau 256gb ist angekommen

Edit:
Falls jemand fragen sollte.
Ich habe das am 17.09 per VVL bei 1&1 vorbestellt.
-> 22.09 Email bekommen dass es sich verspätet
-> 09.10 Versand in Rechnung gestellt bekommen
-> 10.10 email bekommen es verspätet
-> 10.10 Versandbestätigung bekommen
-> 10.10 Wurde losgeschickt
-> 11.10 Angekommen

Anhänge

• IMG_1749.jpeg
    IMG_1749.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 96
  • IMG_1750.jpeg
    IMG_1750.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 86
  • IMG_1751.jpeg
    IMG_1751.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Jance Armstrong, Mouro, The_Rock01 und 7 andere
Hallo zusammen, pm256 am 16.09. bei 1und1 bestellt. Heute kam das Paket mit Hermes, was soll ich sagen es war leer. So erbärmlich diese pack.

• Böse
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Cratter13, Mouro, blino und 6 andere
Gerade angemeldet, 1 Beitrag, um die hier wartenden mal schön zu schocken!
Kann sich jeder seine Meinung zu bilden…….🤫😉

• Danke
Reaktionen: Hangul, Jance Armstrong und SaBrue
Ich lese hier schon Wochen mit aber macht ja auch nichts. Die Enttäuschung Is einfach groß das nach dem langen warten das Paket leer war. Warum sollte ich so etwas just for fun hier reinschreiben. Jetzt dauert es noch länger usw. Habe alles mit Video aufgenommen und der Kontakt mit 1 und 1 war ok. Laut denen kommt es leider immer häufiger vor…

• Traurig
Reaktionen: Cratter13
Erstmal Hallo in die Runde!
Ich lese hier auch seit dem 15.9. mit...

Zwei VVL am 15.9. 1und1 beide PM Natur 256gb.

Die Logik erschließt sich mir überhaupt nicht. Ein Gerät wurde vergangenen Freitag zugestellt. Bei dem zweiten Gerät hab ich nichts weiter gehört, ausser die Bestellbestätigung. Seither herrscht komplette Ruhe seitens 1und1! Ich habe (aber Bezugnehmend auf die VVL wo das Gerät bereits zugestellt wurde) lediglich die Email zum vertrösten bekommen, sonst keinerlei Infos mehr bekommen. Als hätten die die zweite Verlängerung vergessen!

Wird da gewürfelt wer als nächstes dran ist? Oder sind die der Meinung ich hab ja schon eins, da kann das zweite gern warten?

Ich bin gern bereit geduldig zu warten. Dann aber bitte mit einer akzeptablen Kommunikation und vorallem Transparenz bei der Angebotsgestaltung. Hier fühle ich mich gelinde gesagt verarscht. In all den Jahren habe ich 1und1 eigentlich als sehr zuverlässig wahrgenommen, hier haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert.

Mouro schrieb:
Schon mal vorab Glückwunsch zum Kauf! Berichte dann mal bitte.
So ist jetzt da und alles lief reibungslos.

Anhänge

• IMG-20231011-WA0012.jpg
    IMG-20231011-WA0012.jpg
    451,1 KB · Aufrufe: 49
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Laut der Trulla aus dem 1&1 Facebook Chat soll meines in 2-3 Wochen kommen. Ich könnte echt im Strahl kotzen

• Traurig
Reaktionen: The_Rock01
@Micha1009 Du hattest auch das PM Natur 256 GB ?

@Siwa86 Ja

@Micha1009 Ok darauf warten wir auch noch.

Habe heute ca. 16 Uhr die Versandbenachritigung für mein Pro 128gb schwarz erhalten. Heute Nacht/Morgen hatte sich der Status in „Versand wird vorbereitet“ geändert. Lieferdatum war 12.-19.10. Kommt mit UPS. Geht jetzt dann doch schneller als gedacht.

• Danke
Reaktionen: 576042, Mouro und The_Rock01
Micha1009 schrieb:
Laut der Trulla aus dem 1&1 Facebook Chat soll meines in 2-3 Wochen kommen. Ich könnte echt im Strahl kotzen
Haben die bei mir auch gesagt.

• Danke
Mp418g schrieb:
Hallo zusammen, pm256 am 16.09. bei 1und1 bestellt. Heute kam das Paket mit Hermes, was soll ich sagen es war leer.

Das ist ärgerlich, dann läuft da der gleiche Mist wie bei Amazon.

War das Paket aufgeschnitten/manipuliert oder originalverpackt und der Inhalt hat schon beim Verpacken gefehlt?

Mir ist auch völlig unverständlich, warum die Provider und Händler offenbar die IMEIs nicht vor dem Versand speichern und, falls der Kunde Diebstahl reklamiert, dies an Apple, Samsung usw. weitergeben, so dass die die Geräte dauerhaft sperren und damit wertlos machen können. Damit hätte der Diebstahl ein Ende und der betrogene Kunde käme nicht in die unangenehme Lage, selbst als potenzieller Betrüger dazustehen.

Zuletzt bearbeitet:
@The_Rock01 und dann kam es doch eher?

@Mouro Man hat mir versichert das die Seriennummer gesperrt haben und dass das Smartphone eigentlich nicht mehr verwendet werden kann. Soweit so gut bei der Schande darin ass ich wieder nach hinten falle mit der Bestellung

• Danke
Micha1009 schrieb:
Laut der Trulla aus dem 1&1 Facebook Chat soll meines in 2-3 Wochen kommen.

Die Aussagen der Hotline - Mitarbeiter und auch von dem Facebook - Team von 1&1 sind leider wertlos, da keiner von denen wirklich was Sicheres weiß. Manche Kunden bekommen zu hören, dass es noch Wochen dauert und haben dann ein paar Tage später ihre Geräte da und bei anderen läuft es umgekehrt.

Allgemein zeichnet sich aber ab, dass doch die meisten Besteller halbwegs der Reihe nach abgearbeitet werden. Dieser Tage wurden/werden etliche aus der Vorbestellerwoche (15.09.-22.09.) beliefert, also 4 Wochen Wartezeit (Pro Max)

Pro ist besser verfügbar als Pro Max, das besonders nachgefragt ist und dann hängt es auch noch davon ab, welche Farbe (Natur ist am stärksten gefragt)

Zuletzt bearbeitet:
@Mp418g Hast du das nicht bei der Übergabe gemerkt, dass nichts im Karton ist? Die 1und1 Kartons sind neutral weiss und ein weisses Paketklebeband geht komplett um das Paket. Ist wirklich ärgerlich. Gut, dass du es mit 1und1 klären konntest.

Zuletzt bearbeitet:
Mein bei 1&1 bestelltes 15 PM kam heute an. Bestellt am 19.09

• Danke
Reaktionen: Hannes60, The_Rock01, Mouro und eine weitere Person
Hallo
Reihe mich nun auch mal ein habe am 18 September eine Vertragsverlängerung vorgenommen mit den iPhone 15 pro Max 256 gb Titan Natur bis jetzt kam bei mir auch nur 2 x die verzögerungsmail …
Auf eine email vor 4 Tagen wurde ich gestern Abend von 1&1 angerufen das sich der Liefertermin auf den 1 November verschiebt keine Ahnung ob jetzt vorher ne Chance wäre oder echt erst zum 1 November geliefert wird …

Mit freundlichen Grüßen

• Danke
Reaktionen: Mouro, 576042, Kandera65 und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten