Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Bestellung bei Apple ist jetzt auch auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. Lieferdatum 12.-19.10. Wie lange stand das bei euch in dem Status und mit welchem Versanddienstleister versendet Apple? Meist UPS oder doch eher DHL Express?

Versand wird vorbereitet war bei mir doch schon seit letzter Woche Freitag bis jetzt gestern, Dienstag Nachmittag. Dafür kommt es aber heute schon an, bzw. soll, per DHL Express aus Prag

• Danke
Reaktionen: Baggerseefeeling
@Baggerseefeeling wann hast du bei Apple bestellt? Wir (ich) warten auch schon ganz ungeduldig auf unsere 2 neuen iPhones pro in weiß und schwarz. Hatte gestern das komische Erlebnis, dass der Liefertermin von Apple sogar 1 Tag nach hinten verschoben wurde. Heute ist wieder wie vorher. Bestellt am 23.09. Liefertermin laut Apple zw 25.10 - 02.11.

@Tibar78 Hatte am 22.09. das Pro Schwarz mit 128gb bestellt.

Morgen,
Also ich hab mal in der Telekom Community gestöbert, dort sind die Lieferzeiten noch langer teilweise. Bei den Leuten stehen zwar voraussichtliche Liefertermine, jedoch werden die immer jede Woche verschoben. Das finde ich ja noch schlimmer. Ich glaube da sind wir bei 1&1 noch gut bedient. Und anscheinend ist das iPhone PM 512gb in Weiß echt schwer zu bekommen 😀

• Danke
Reaktionen: Mouro
Ist ja alles schön und gut aber man möchte wenn man schon vorbesteller ist sein Gerät so schnell wie möglich haben. Das wurde meiner Meinung nach nicht vernünftig von 1&1 umgesetzt.
Ich persönlich warte jetzt schon knapp einen Monat und das wo es am 22.09 geliefert werden sollte.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Hannes60 und iHamster
Meins kommt heute - endlich. Vorbestellt am 16.09.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Meins sollte auch so zwischen 14-17 Uhr kommen laut hermes
( 15PM Titan Blau 256gb - 17.9 bestellt )

• Danke
Reaktionen: paganini, The_Rock01 und Mouro
@Micha1009 Einer bekommt heute exakt dasselbe, dass du bestellt hast und bestellt hat derjenige am 19.09. Habe das gleiche Modell wie du am 22.09 bestellt und ich glaube echt nicht mehr, dass 1&1 der Reihe nach verschickt.

Der Reihe nach vom Alphabet vielleicht 😁

Meins, direkt von Apple befindet sich endlich in Zustellung.

SourCrowd1 schrieb:
Meins sollte auch so zwischen 14-17 Uhr kommen laut hermes
( 15PM Titan Blau 256gb - 17.9 bestellt )
Ich habe 'wir schaffen es heute leider nicht' EMail von Hermes erhalten, aber in der Hermes App steht noch, Lieferung heute. Hat jemand schon etwas ähnlich? Ich kann es nicht mehr, aber wirklich. Habe home office gemacht, nur wegen Hermes

@iHamster Bei mir steht’s bisher immer noch in Zustellung hab aber keine email noch bekommen dass die es nicht schaffen würden.
Bei dir war’s auch 1&1 oder?

Anhänge

• IMG_1747.png
    IMG_1747.png
    1,3 MB · Aufrufe: 84
Ja, leider 1ohne1, gekoppelt mit Hermes, der Disaster :D
Mein Bild sieht nicht so schön

Anhänge

• IMG_1031.png
    IMG_1031.png
    1,2 MB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@phex wann hast du bei Apple bestellt?

@iHamster stand da vorher was anderes oder ganze Zeit so wie auf dem Bild ?

@SourCrowd1 Seit gestern, sieht es so aus. Im 1und1 Command Centre steht, dass das Paket in Zustellung ist. Wahrscheinlich, kommt es dann nicht heute. Ich schwöre, ich mache nie wieder eine Vorbestellung bei 1und1. Die ganze Geschichte hat mich fertig gemacht.

Irgendwie ist mir dieses ganze Vorbesteller Chaos in diesem Jahr ein einziges Rätsel.
Ich habe am 16.09. ein i15PM bei Apple bestellt. Liefertermin wurde mit Mitte Oktober angegegen.
EIn weiteres habe ich am gleichen Tag per Vertragsverlängerung bei Vodafone geordert weil die behauptet haben sie könnten tatsächlich am 22.09. ausliefern. War natrürlich quatsch und und der Termin wurde wenige Tage später ebenfalls auf Mitte Oktober verschoben.
Am 22.09. habe ich dann nochmal einen Blick in den Online Store von Apple geworfen und mit Freude festgestellt, das ich die beiden i15PM bei Abhloung im Apple Store bereits am 23.09.23 bekommen konnte.
Also am 23.09. die Geräte im Store abgeholt und danach die Vorbestellungen storniert.
Seitdem verstehe ich den Sinn des vorbestellens nicht mehr. Wie kann es sein das Vorbesteller wochenlang auf die Ware warten müssen, man die gleiche Ware aber innerhalb eines Tages im Apple Store persönlich abholen kann?
Das macht zukünftige Vorbestellungen doch völlig sinnlos.

@Tibar78 direkt am 15.09. PM 256GB Schwarz.

Ist gerade angekommen, Home Office sei Dank, war ich daheim. Der heutige Tag war auch der erste des genannten Lieferzeitraums, der direkt bei Bestellung mitgeteilt wurde.
Von daher kann ich mich, was das angeht, nicht beschweren.

@iHamster ich vermute auch dass es dann heute nicht mehr kommt. Bei dir steht ja leider nicht mal dass es in Zustellung ist im Gegensatz zu meiner Lieferung
Bin aber auch gespannt ob meins heute kommt ab jetzt bis 17 Uhr sollte es kommen

@SourCrowd1 Wenn es noch in Zustellung steht hast du gute Chancen. Ich hatte auch mal eine Nachricht von hermes dass es nicht käme obwohl es in Zustellung stand. Ich meine zwei Stunden später kamen sie und haben geliefert.
Drücke dir die Daumen

• Danke
Reaktionen: iHamster
Zurück
Oben Unten