Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TypischSeps Wäre ja dann spätestens im Dezember :D Bisschen Hoffnung ist doch noch da.
wann hattest du bestellt?

@Jubel001 Hat wohl direkt bei release bestellt und ihrs ist gestern angekommen, ich hab am 19. bestellt und noch gar keine Info erhalten außer ,,Versandvorbereitungen'' seit Bestelleingang :D

@juliapth Ich hab am 15.09. um 14:00 Uhr bestellt (oder 14:01…..)

• Wow
Reaktionen: juliapth
@TypischSeps Das ist Blödsinn. Sie haben in den letzten Monaten nicht einmal versucht, einen voraussichtlichen Liefertermin (wie bei jedem anderen Shop) für jede Person anzugeben. Das bedeutet, dass sie selbst keine Ahnung haben, wann sie die Geräte erhalten werden.

So ich Reihe mich jetzt mal auch mal bei denen die, die Verzögerungs Mail (von 1&1) bekommen haben ein, bekam ich gerade ebenfalls, freue mich natürlich besonders über den so Aussagekräftigen Text 😎👍, bestellt am 15. und 20.9.

Zuletzt bearbeitet:
Kurz OT zum Thema "keine Ahnung wegen Liefertermin":

Ich habe ja gestern geschrieben, dass die Apple Watch Ultra 2 mit Alpine Loop nicht mitgeliefert wurde und das nach Anruf bei der 1&1 Hotline bestätigt wurde, dass es sich um eine Teillieferung ohne konkretes Lieferdatum für die Uhr handle.

Am Nachmittag bin ich zum Media Markt nach Neuss gefahren um Displayschutz Folien zu kaufen und zu schauen, ob sie anständige Cases/Cover vorrätig haben. (Absolute Katastrophe!)
Ich habe dann geguckt wegen den Apple Watches und wollte meiner Frau direkt eine mitbringen. Ich gehe zum motivierten Jochen am Tresen, der sich mit dem engagierten Murat lustige TikTok Videos ansieht und alle 2 Sekunden die Ghetto Faust gibt und sage: "Kein Stress, kein Stress! Ich brauche keine Verkaufsberatung! Ich will nur wissen, ob Ihr die Apple Watch Series 9 45mm WiFi & Cellular in Polarstern vorrätig habt und wenn ja, nehme ich eine mit." Er schaut nach...."Leider nicht vorrätig!" Ich: "Welche habt Ihr denn da?" Er schaut nach im System und zeigt mir den Bildschirm..."Keine!" Ich: "Und Apple Watch Ultra 2?" Er schaut nach (mit einer Apple Watch Ultra am Handgelenk)...."Auch nicht vorrätig!" Nur den Aussteller!......Ich: "Wann bekommt Ihr wieder welche?" Er: "Das kann ich nicht sagen. Das ist mit den Uhren und den Handys ein totaler Krampf gerade!"

Ich glaube, die wissen alle nicht, wann was kommt. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Hab grad bei O2 bestellt, PM mittlere Speichergröße in Schwarz - 1 Woche Lieferzeit. Mal sehen was das wird :D

Mein iphone 15 pm 256gb in schwarz ist angekommen. Bestellt am 06.10 bei coolblue.

• Danke
Reaktionen: Kandera65, Mouro und juliapth
Kurzes Update zu meinem iPhone 15PM Titan Blau 256GB bei 1&1 als VVL.

Gerade die email bekommen dass es losgeschickt worden ist, trotz der email von heute Mittag :)

Anhänge

• IMG_1719.png
    IMG_1719.png
    238 KB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: Kandera65, The_Rock01 und Mouro
Das habe ich auch und nichts hat sich geändert seit 06:05Uhr heute Morgen :1f648:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@iHamster und bei deiner sendenummer?

SourCrowd1 schrieb:
@iHamster und bei deiner sendenummer?
Hermes App zeigt / Die Sendung wurde angekündigt, seit 08:38Uhr

• Danke
Reaktionen: Kandera65
Die Mail wird wohl standardmäßig an alle Versand

Warum wartet ihr denn alle (also die ohne Vertrag)? Gerade bei coolblue sind die Geräte immer wieder vorrätig. Stornieren und da bestellen, war bei mir am nächsten Tag da

Anhänge

• IMG_0528.jpeg
    IMG_0528.jpeg
    316,6 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_0527.jpeg
    IMG_0527.jpeg
    149,9 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: Mouro und SaBrue
Heute Mittag hat sich mein 15 PM auf den Weg gemacht und soll morgen zugestellt werden 😁

• Danke
Reaktionen: The_Rock01, Mouro und Kandera65
Meins auch. Direkt von Apple, pünktliche Ankunft, theoretisch zum 11.10.
Erster Tag des genannten Zeitraums

• Danke
Update:
Mein 15PM wurde auch um 18 Uhr verschickt und soll morgen ankommen.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01, Mouro und Kandera65
Amazon war gerade da……..🤣🤣🤣
Hoffentlich kommen eure iPhones auch bald.

Anhänge

• RPReplay_Final1696963981.mov
    20,2 MB
  • Haha
Reaktionen: blino, SaBrue, Hannes60 und eine weitere Person
Gerade kam die Mail, dass mein bei 1&1 bestelltes 15 PM 512GB Black (Vertragsverlängerung) versendet wurde:

- Bestellt am 17.09.
- Mail zur Verzögerung am 22.09.
- Versandkostenrechnung über 9,90€ am 09.10. im Control Center
- Mail zu weiterer Verzögerung auf unbestimmte Zeit am 10.10. mittags
- Mail zur Paketankündigung an Hermes mit Sendungsnummer am 10.10. abends
- In der Hermes - App ist die Ankündigung zu sehen

Also an alle, die über 1&1 bestellt haben:

Lasst euch nicht entmutigen oder verrückt machen. Die Kommunikation ist zwar arg holprig und es dauert, aber es wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kandera65, Dany256, paganini und 2 andere
15 PM 256 GB in blau bei Apple am 15.09. 14:31 bestellt, seit 07.10. Status "Versand wird vorbereitet" kommt am 11.10. an.

• Danke
@Mouro Danke für deine Ermutigung 😀 ich hoffe sie bekommen auch mal PM 512 gb weiße rein 😀😀

• Danke
Zurück
Oben Unten