Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GTA schrieb:
@SakisK Du bist verrueckt :1f602:!
Da warte ich lieber bis zum 03.10. :D
ach... ich fahre die Strecke fast täglich, geht schnell über die schnellfahrstrecke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cratter13
Blau hätt ich auch in der Nähe bekommen, ich wollt aber unbedingt das Natur.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: GTA und Cratter13
Wie ernst kann man denn die Lieferzeiten vom Media Markt nehmen? Da sind alle PM bis zum 23ten erhältlich... Hat da schon jemand eventuell vom letzten Jahr Erfahrung?

Bei Apple steht schon „Versand wird vorbereitet“, Stornierung nicht mehr möglich.

• Danke
Reaktionen: AOK und Daichink
Bei Amazon kann man nicht mehr das IPhone 15 Pro in Titan Natur bestellen… warum!

Ausverkauft

FizzlePizz schrieb:
Bei Amazon kann man nicht mehr das IPhone 15 Pro in Titan Natur bestellen… warum!
Weil es bald regnet. Warum wohl???

• Haha
Reaktionen: Cratter13 und Kaynster
@FizzlePizz Bei Apple direkt geht es noch -

Bei mir ist eben die Trackingnummer eingetrudelt.

Aber wie schon geschrieben, glaube kaum dass sich da was vor Mittwoch oder Donnerstag tut.

Hab für meine Frau eins bestellt. 14.15 Uhr über den Browser bestellt. Passt genau der Liefertermin, wir kommen am 03.10. aus dem Urlaub zurück.

Anhänge

• IMG_20230915_205119.jpg
    IMG_20230915_205119.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 127
  • Danke
Reaktionen: Daichink und AOK
APPLE iPhone 15 Pro Max 5G 256 GB Titan Natur

Hä?😂
Es kann doch ganz normal selbst bestellt werden?!

Edit : hat scheinbar selbst gemerkt das es Schwachsinn war ein Pro Max für 1699 anzubieten, wenn man es selbst für 200euro weniger bestellen kann 🤷‍♂️😄

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei Amazon storniert, also ist wieder eins verfügbar 😅

• Haha
Reaktionen: AOK
Habe es ab 14Uhr versucht. 14:40Uhr dann endlich bestellen können. Lieferung erst 11.10-18.10. Immerhin...

Anhänge

• Bildschirmfoto 2023-09-15 um 14.48.00.jpeg
    Bildschirmfoto 2023-09-15 um 14.48.00.jpeg
    66,1 KB · Aufrufe: 130
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Daichink und AOK
Halleluja.

Fast 2.000,- € für ein Handy.

:1f44d:

• Danke
Reaktionen: Splitter11 und 42522
2000€ ist das neue 1000€ :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: motivator und AOK
:1f606:

• Danke
Reaktionen: FizzlePizz
@uragano Das ist ja das perfide bei Apple. Die 512 GB Version ist sofort verfügbar. Ein Schelm wer Böses denkt und die 256 GB Version haben will. Lieferzeit ist typisch ,haben nur eins im Schilde ,maximalen Gewinn steigern. Ich habe das iPhone 13 pro Max. 256 GB und habe gerade mal 100 GB Speicher verbraucht, obwohl ich 3000 Bilder drauf habe und diverse Videos ganz ehrlich 250 € Mehrpreis für 250 GB, die als SD karte 25 € kosten, da hört es bei mir auf
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und dann womöglich immer noch Kiste Bier im Angebot kaufen oder gucken ob die alte die Butter billiger ist. Das müsste ich ein ganzes Jahr machen, um das Geld wieder rein zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobbis
Naja, ich hab gerade mal geguckt. Je nachdem, welche Farbe man will, kriegt man das gewünschte Gerät früher oder später. Unabhängig von der Größe.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Windrunner Keine Ahnung, was du jetzt geguckt hast. Das iPhone PRO MAX ! 256 GB in schwarz dauert 4-5 Wochen und die 512 version hätte ich innerhalb einer Woche beziehungsweise schon am Freitag bekommen. natürlich sind unbeliebteste Farben und Speichergrößen sofort verfügbar. Das ist doch logisch.

Die Diskussion gab es bestimmt schon in anderen Medien, aber: für Apple spielt der Speicher 256 GB oder 512 GB im Einkauf sicherlich nur um 5& eine Rolle wenn vielleicht zehn Euro aber der Gewinn ist 240 € das muss man sich mal vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
@Netzwacht Ich hab nach der Variante geguckt, die in 6,1 Zoll kommt. Teilweise ist die 256-GB-Version die einzige, die man schnell kriegt, alle anderen drei dauern länger.

Ist eben von Region zu Region und von Händler zu Händler unterschiedlich.

Ich sehe eben nur nicht, daß da was von Apple künstlich beeinflußt wurde.

Apple hat mir heute den Status meiner Bestellung auf Storniert gesetzt. Einfach So, Ohne irgend eine Angabe. Jetzt hab ich direkt bei Gravis bestellt. Pro Max 256 Titan Natur. Bin mal gespannt wann die liefern.

Zurück
Oben Unten