Hermes
Philosoph
- 4.218
Danke, dann versuche ich es heute Abend wieder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja genau. Apple ist da sehr Kulant. Hab zwar nun 1 TB Speicher den ich nie fülle aber gut. Die Farbe ist soMMI schrieb:Retoure nur wegen der Farbe?
einfach auf Twitter/X schreiben. Da können die nichts löschen. Facebook u Insta ist sowieso für'n A...TypischSeps schrieb:Gravis löscht zwischenzeitlich Kommentare unter ihren Instagram-Posts in welchen es um die Lieferthematik geht. Sehr seriös auf jeden Fall.
Ich hatte über kleinanzeigen gekauft. Nur das schwarze direkt über Apple. VGgfavb schrieb:@NokiaN95-1 welches Lieferdatum stand bei dir? Ich bin in der Gruppe 04.10.-11.10. und seit heute steht das Verdand wird vorbereitet. wirde gerne mal wissen wie lange das dann noch dauert.
Lustig, mir wurde auf Nachfrage mitgeteilt das Sie erst eine Lieferung am 22.09. erhalten haben und die direkt raus ging. Sonst Lieferzeiten von min. 4 Wochen außer die bekommen vorher eine nicht vorhergesehene LieferungBasti1950 schrieb:@juliapth mir wurde nur per E-Mail mitgeteilt, dass die täglich Lieferungen bekommen und gleich die Geräte weiter an den Kunden verschicken. Halt eine Standardantwort.