Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, dann versuche ich es heute Abend wieder...

• Danke
Reaktionen: dodendorf
SO eben kam mein Titan Natur iphone 15 Pro Max von den Fingerabdrücken nicht so stark betroffen wie das titan schwarz. Farbe sieht mega aus. Bin Froh umgestiegen zu sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MMI schrieb:
Retoure nur wegen der Farbe?
Ja genau. Apple ist da sehr Kulant. Hab zwar nun 1 TB Speicher den ich nie fülle aber gut. Die Farbe ist so :1f60d:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mouro
@yasar kommt bei Updates immer eine Email oder hast du im Shop nachgeschaut?

@NokiaN95-1 welches Lieferdatum stand bei dir? Ich bin in der Gruppe 04.10.-11.10. und seit heute steht das Verdand wird vorbereitet. wirde gerne mal wissen wie lange das dann noch dauert.

@gfavb Sollte eigentlich heute oder morgen dann versendet werden. Länger als einen Tag hatte ich diesen Status nicht. Also so war es bei uns.

TypischSeps schrieb:
Gravis löscht zwischenzeitlich Kommentare unter ihren Instagram-Posts in welchen es um die Lieferthematik geht. Sehr seriös auf jeden Fall.
einfach auf Twitter/X schreiben. Da können die nichts löschen. Facebook u Insta ist sowieso für'n A...

@Siwa86 und wie lange dauert es dann bis es da ist? ich fahre morgen in der nacht auf samstag in den Urlaub... Gut dass ich keine Fingernägel knabbere, sonst wären die jetzt schon ab

gfavb schrieb:
@NokiaN95-1 welches Lieferdatum stand bei dir? Ich bin in der Gruppe 04.10.-11.10. und seit heute steht das Verdand wird vorbereitet. wirde gerne mal wissen wie lange das dann noch dauert.
Ich hatte über kleinanzeigen gekauft. Nur das schwarze direkt über Apple. VG

@gfavb Also eigentlich verschicken die über Express. Bei uns war es immer am Folgetag nach Versand da. Allerdings wurde eins von uns Freitags losgeschickt und das kam dann erst Montags.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es heute noch versendet wird. Dann solltest du es morgen, im Normalfall, haben 😊 meine kamen alle aus Prag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: gfavb
@NokiaN95-1 Da gibt es doch derzeit nur Halsabschneider-Angebote?

Hat nochmal jemand was von Gravis gehört? Am Freitag gingen wohl ein paar raus. Ich warte noch :D

Also hab mit Mediamarkt eben telefoniert und sie hat mir garantiert dass wir heute oder morgen Infos zu unserem Lieferterminen erhalten werden. Ich habe Sie auch drei mal gefragt ob wir auch wirklich garantiert heute oder morgen Infos erhalten und sie meinte, ja! Also mal schauen was sich ergibt

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Cratter13, jakomm8, Zeit4geist und eine weitere Person
@juliapth mir wurde nur per E-Mail mitgeteilt, dass die täglich Lieferungen bekommen und gleich die Geräte weiter an den Kunden verschicken. Halt eine Standardantwort.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: juliapth
@GTA Ich fand meines vom Preis Ok, habe nur 50€ mehr gezahlt. 2550€ wäre ich auch nicht bereit zu zahlen. Aber wie gesagt bei mir war es Ok...

• Danke
Reaktionen: Cratter13
Basti1950 schrieb:
@juliapth mir wurde nur per E-Mail mitgeteilt, dass die täglich Lieferungen bekommen und gleich die Geräte weiter an den Kunden verschicken. Halt eine Standardantwort.
Lustig, mir wurde auf Nachfrage mitgeteilt das Sie erst eine Lieferung am 22.09. erhalten haben und die direkt raus ging. Sonst Lieferzeiten von min. 4 Wochen außer die bekommen vorher eine nicht vorhergesehene Lieferung :D

• Haha
Reaktionen: Basti1950
@PL50 ich habe heute zufällig reingeschaut... Aber sobalds verschickt ist.bekommst du eine mail

• Danke
Reaktionen: PL50
@NokiaN95-1 das ist wirklich noch human im Vergleich. :biggrin:

Ja fand ich auch. Sonst hätte ich das nicht gemacht aber wenn ich ehrlich bin ist das TITAN Natur imho die schönste Farbe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Eben bestellt, hoffentlich geht es durch war glaube ich 1 da :)
Das blaue war noch da bei asgoodasnew

Anhänge

• IMG_0346.jpeg
    IMG_0346.jpeg
    327,9 KB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Mal schauen welches eher da ist, deins oder meins.

• Danke
Reaktionen: paganini
Zurück
Oben Unten