Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GTA schrieb:
haette ich es auch gerne zum Erscheinungstag, ;)

Das ist zwar nachvollziehbar, halt bei so einem beliebten Teil nur mit bisschen Glück erreichbar.

Meins liegt dann zu Hause rum, kann es leider erst einige Tage später nutzen, bin nicht da :1f622:

Aktuell kann ich die Bestellung bei Apple noch nicht stornieren.

Zuletzt bearbeitet:
Schicks mir gerne zu, ich teste es gerne vorher schon mal für dich 😂 😁

• Haha
Reaktionen: GTA
Die 256er sind bei euch im Apple Onlinestore alle weg.
Gerade gecheckt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mich wuerde es wirklich mal interessieren wie viele Menschen heute das iPhone bestellen / versuchen zu bestellen. :1f602:

Als ich damals in Shanghai war, konnte ich das iPhone 6s am release Tag mit 64GB einfach so im Apple Store abholen auch ohne Bestellung.

Zuletzt bearbeitet:
Neeeeee, könnte noch eins bestellen :1f602:

MMI schrieb:
Schicks mir gerne zu, ich teste es gerne vorher schon mal für dich 😂 😁

Bin doch nicht da :1f629:

Zuletzt bearbeitet:
@GTA das ging in den letzten Jahren in den Apple Stores auch so. Man kam meist ohne Probleme noch an Geräte zum Releasetag, welche man direkt im Store erwerben konnte.

GTA schrieb:
Wenn ich das Ding SOFORT bestelle zum Vollpreis, haette ich es auch gerne zum Erscheinungstag,
Ich kann dich schon verstehen.Im Apple store bin ich selber erst so um 14:15 reingekommen, fast jedes Jahr so ähnlich "verspätet"...irgendwie wird da etwas unfair agiert, das kann kein Zufall sein...womöglich gibt es für gewisse Kunden "Sonderzutritte" und der Rest hat halt zu warten, nur da eben auch ohne mich.
Schnell noch eben rechtzeitig genug bei Amazon versucht und noch ein Titan Natur in 256GB ergattert. Darauf hin war mir der etwas freche Satz rausgerutscht.:1f607:

• Danke
Das Max mit 256GB in titan ist schon auf Mitte November gerückt.

• Haha
Generell alle Max auch bei amazon jetzt weg, das normale Pro gibts noch zur genüge.

@AOK und ich beschwere mich ueber den 03.10. :D :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem wird der Versand schon vorbereitet. Wird aber gleichwohl, wie in der Vergangenheit, wohl erst am Mittwoch oder gar Donnerstag versendet werden.

@GTA
Das sollte ein Seelenpflaster extra für dich sein. :1f618:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Ich hab auch um 14:30 Uhr bestellt über die Apple Homepage. App ging nicht.. Abholung im Store am 22.9.
IPhone 15 Pro mit 256 Gb. Titan Blau.
Aber ich vermute die 256 Gb Version ist anscheinend nicht so beliebt. Warum nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte keine Zeit die ganze Zeit die Seite zu aktualisieren also habe ich um 15 Uhr nochmal geschaut und das 15PM 256gb in Titan Natur bestellt.
Soll am 11.10. Kommen. Hoffentlich tut sich in der Zwischenzeit noch etwas.
Gibt es eigentlich einen guten (nicht Apple 70€) magsafe Wallet am besten mit 3-4 Karten?
Würde den als Alternative zum normalen Geldbeutel nutzen aber in der Hosentasche hauptsächlich.

Habe gutgläubig bei MediaMarkt vorbestellt (PM 256gb blau) und bin nun etwas überrascht, dass die Bestellung dort immer noch mit angeblicher Lieferung 22.09. möglich ist. Drückt mir die Daumen, dass es dieses Jahr noch ankommt 😂

Hab noch ein Apple Store gefunden und kann mein Titan Natur 256 GB am 23.09. abholen. Muss zwar von Stuttgart nach Köln, ist mir aber egal ;)

ps. 8 Jahre bin ich hier dabei. Warum "neues Mitglied"? :1f602::1f602::1f602::1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Darthroeder und Cratter13
Was habt Ihr für Erfahrungen mit Gravis?

@SakisK Du bist verrueckt :1f602:!
Da warte ich lieber bis zum 03.10. :D

Ist bei mir das blaue 15 Pro Max 256GB geworden. Liefertermin ab 27.9. wollte eigentlich das Natur-Farbene haben, aber da war der Liefertermin schon deutlich nach hinten gesprungen leider.

Bekomme jetzt 2 Stück, dann ich ja eins verkaufen.

SakisK schrieb:
Hab noch ein Apple Store gefunden und kann mein Titan Natur 256 GB am 23.09. abholen. Muss zwar von Stuttgart nach Köln, ist mir aber egal ;)

ps. 8 Jahre bin ich hier dabei. Warum "neues Mitglied"? :1f602::1f602::1f602::1f602:
Verrückt! :D Ich hatte die Möglichkeit im bestellvorgang entweder ein Pro Max 256Gb Titan Farben abzuholen im Store am 22.9, leider ist der Store 100km von mir entfernt. Daher dann doch dagegen entschieden..ist es mir nicht wert 😅🫣

Ist das blaue PM 256GB nun geworden. Kommt ab 27.9 an, was soll’s. Kam erst 14.20 in den Store ^^

Zurück
Oben Unten