Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Mouro iPhone 15 Pro Max, 1TB in Titan Blau und habe am 15.09.2023 ca. 17 Uhr bestellt.

• Danke
Reaktionen: Mouro
Hoffe das bei mir nächste Woche stimmt.

• Danke
Reaktionen: Mouro und PolarFighter
@The_Rock01 Hoffe ich auch

• Danke
Reaktionen: PolarFighter und The_Rock01
Bei 1&1 zeigts jetzt bei Pro Max 256gb Titan Natur 4-5 Wochen Lieferzeit an wenn man bestellen möchte.
Bitte nicht.

@Nathaliee dann gönnt es den Leuten doch mein Gott...wie im Kindergarten. Buh ich war aber erster buh
Kann man sich nicht ausdenken. Einfach mal Geduld haben. Ob du es glaubst oder nicht, die Erde dreht sich auch weiter wenn das iPhone erst in 3 Wochen ankommt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade das 15 Pro (256 GB) Schwarz bei Galaxus bestellt.

Lieferung zwischen Fr. 29.9. und Sa. 7.10.

@VegaSA das kannst du vergessen. Galaxus hätte ich an deiner Stelle von allen Läden als letztes bestellt. Das kommt niemals an in dem genannten lieferfenster. Siehe Video von igorsLab.

• Danke
Reaktionen: smartphoenix
@ChaosKnight
Will jetzt nicht zu sehr Off Topic werden, aber das mit dem Nicht Gönnen ist deutsches Kulturgut. So waren wir einfach, so sind wir aktuell und wir werden so auch bleiben.
Man kann es den Deutschen nicht Recht machen, kaufst du dir n neuen Schlitten wird das kritisch beäugt, kaufst du dir n Premium Smartphone und zahlst es BAR, will der Deutsche das auch haben, weil er sonst, wenn er ein schlechteres hat, vor Neid erblasst.

Ist halt einfach so, muss man mit Leben.
Oder man wandert halt aus...

zum Thema:

Ich hocke fleißig bei Apple auf der Webseite um zu schauen, ob bei mir in der Gegend ein 15Pro abholbereit ist.
Am Release Tag war das noch so, also habe ich Hoffnung das es erneut passiert. 😃

Ich wünsche allen Wartenden eine möglichst schnelle Lieferung :biggrin:

• Danke
Reaktionen: VegaSA
Puh @VegaSA , da drücke ich die Daumen, dass deine Erfahrungen mit Galaxus bezüglich iPhone 15 Pro Vorbestellung und Lieferteitangaben besser sind.

Lass uns gerne mal teilhaben was Galaxus so angibt als Lieferdatum.

• Danke
Reaktionen: Avicii89
Ich hatte die ganze Zeit ein titan schwarz 256GB das geht Retoure. Ich bekomme heute mein iphone 15 Pro Max in titan natur - riesigfreu :1f60d:

• Danke
Reaktionen: Cratter13, Avicii89 und Milchmann899
Apple bestellt: am release tag um 14:30
Lieferung zwischen 4.10 - 11.10
Jetziger status: wird verpackt
15 pro titan...top

• Danke
Reaktionen: inzaghi75, gfavb, NBProject und 2 andere
NokiaN95-1 schrieb:
Ich hatte die ganze Zeit ein titan schwarz 256GB das geht Retoure.

Retoure nur wegen der Farbe?

Wenn der nächste Apple-Store nicht zu weit entfernt ist, dann kann ich euch den Tipp geben, einfach öfters mal bei Apple reinschauen, was im nächsten Store verfügbar ist. Da kommen auch immer wieder Lieferungen rein, oder andere Kunden sagen ab und so werden iPhones wieder für den Verkauf für andere frei.
So habe ich es letztes Jahr gemacht (und da hatten wir es erschwerend noch mit den Auswirkungen von Corona zu tun), und ich hatte innerhalb einer Woche mein neues 14 Pro ;)

Davon ab, Hotlines anrufen und nerven oder per Chat zu nerven, wann denn endlich die Bestellung geliefert wird, das ist kindisch und albern :thumbdn: Die Nachfrage nach den neuen iPhones ist aktuell halt groß, da heißt es warten und geduldig sein, aber nicht deswegen Hotlines nerven.

• Danke
Reaktionen: NBProject, blino, makeno und 2 andere
@VegaSA hier ein Link aus nem anderen Threads wo es auch um Galaxis geht.

Video Galaxus Bestellung
Da ich den Link nicht direkt zu dem Beitrag hinbekomme, es ist der das Video in Beitrag #57 von MMI

Ich hoffe das es bei dir problemfrei durchläuft.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Echna - Grund: Link sollte jetzt direkt auf Beitrag gehen
Ich habe am 15.09. für meine Frau bestellt und mit meiner Visa von der Ing die Zahlung autorisiert. Heute kam die Meldung dass die Zahlung abgelehnt wurde. Konto ist natürlich voll gedeckt. Wenn ich die Karte oder die Karte meiner Frau neu eingeben möchte bleibe ich in folgendem Bild hängen und nichts weiter passiert. Ich bin gerade auf Korsika aber daran sollte es nicht liegen. Mit vpn habe ich es auch schon versucht. Hat jemand mit der Ing das gleiche Problem?

Anhänge

• Screenshot_20230928_092207_Chrome.jpg
    Screenshot_20230928_092207_Chrome.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 105
@Hermes

Kartenlimit bei den Kreditkarten vergeben ?

• Danke
Reaktionen: Hermes
Danke, neuer Liefertermin 02.12.
Ihr seid Schuld :1f602:

Hab es storniert.

@dodendorf

Von meiner Seite ist alles gecheckt. Die Karte meiner Frau geht auch nicht. Ich denke Apple hat hier ein Problem weil weiter wie über den Screen wie auf dem Screenshot komme ich nicht. Hier sollte eigentlich das Fenster von der Ing erscheinen um den Auftrag über die Ing App freizugeben. Hat beim bestellen ja auch auch alles geklappt. Hier läuft vermutlich die Autorisierung der Zahlung nach 2 Wochen ab und jetzt wo sie das Geld einziehen wollten funktioniert die neue Autorisierung nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Mouro
Zurück
Oben Unten