Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Micha1009 Die frage ist, in welchen Mengen und ich gehe davon aus, dass es hauptsächlich die normalen Pro betrifft, hätte gestern ohne probleme, mein Pro Max gegen ein normales Pro in 256gb (Titan Blau) tauschen können und es wäre heute da gewesen. Die 1tb versionen vom Natur und Blau sind ja auch sofort auslieferbar

@xdbxevo ich habe gestern die Versandbestätigung bekommen. Hermes liefert heute aus.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
So bis jetzt sind 10 Tage vergangen und ich habe noch immer nichts.
Letztes Jahr beim 14er kam es nach 12 Tagen vielleicht ist es dieses Jahr genauso

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
@PolarFighter Pro max? Falls ja, welche konfiguration?

Zuletzt bearbeitet:
@EdenH das sollte ja eigentlich mein erstes iPhone nach fast 10 Jahren Android sein und da dachte ich, dass Gravis als Apple-Reseller die Geräte ja schneller verschickt. Naja hab mich getäuscht. Eigentlich wollte ich ja auch nicht bei denen vorbestellen. Aber bei Apple bin ich nicht reingekommen und meine zweite Wahl wäre eigentlich Coolblue gewesen, weil bei denen habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gehabt, aber die hatten schon nichts mehr auf Lager als ich bestellen wollte. Und da Gravis bei mir um die Ecke ist, dachte ich "naja kann nicht schaden". Hab mich wohl getäuscht.
Dabei dachte ich dass das Pro Max eher Lieferschwierigkeiten hat und nicht das normale Pro, welches ich bestellt habe.

Zuletzt bearbeitet:
@PolarFighter habe iPhone 15 Pro Max vorbestellt sollte Samstag kommen aber ich hab von 1&1 auch die E-Mail bekommen, dass Lieferverzögerung sind aber kein Datum. Ich warte auch schon. Am15. habe ich vorbestellt

@Nathaliee So geht es hier fast jedem 😂

• Danke
Reaktionen: Hannes60
@xdbxevo Ja sowas lieben wir doch 😂warten warten warten 😂

• Danke
Reaktionen: Hannes60
@Nathaliee Ich hätte eig nicht gegen das warten, jedoch ärgert es mich, dass mein Nachbar, 4 Stunden nach mir bestellt hat, selbe Konfiguration wie ich und er es am Samstag erhalten hat..

Vertragsverlängerung oder Neuvertrag?

@xdbxevo Das ist mal ne Frechheit
Ist bei mir genauso. Viele von meinen Freunden haben das 15 pro Max schon, obwohl ich lange vor denen bestellt habe.

@Micha1009 Beide verlängerung

Habe auch verlängert aber keine verzögerungsmail erhalten.

Ich habe früh am 16. bei 1&1 ein 256GB PM + Ultra 2 Uhr vorbestellt - neuer Kunde, neuer Vertrag. Command Centre zeigt seitdem - Der Vertrag befindet sich "in der Einrichtung". Ist das normal?

Ich habe auch eine EMail on 22. erhalten, dass die iPhone Lieferung sich verspätet. Kein Wort mehr

Zuletzt bearbeitet:
@EdenH kleinanzeigen.de da gibt's das Gerät sofort! ;)

@xdbxevo ja 1TB, Titan Blau
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nathaliee Habe auch am 15.09 bestellt so gegen 17 Uhr habe die Verzögerungsemail bekommen und gestern dann die Versandbestätigung heute bis 15:40 Uhr soll es kommen.

Zuletzt bearbeitet:
@PolarFighter Ich habe keine Versandbestätigung bekommen nur das Lieferverzögerung danach nichts mehr bekommen

@PolarFighter olay, dann werden wahrscheinlich nicht soviele die 1tb version genommen haben. Die war zeitweise auch als sofort lieferbar eingetragen

Was ich nicht verstehe, dass das Netz seit 15.9. bis jetzt mit eingängigen Berichten von Fachseiten/-zeitschriften geflutet wird, dass gerade die Pro Max Variante sich so gut verkauft, dass Lieferzeiten bis Mitte November und 50 Tage ab Bestellung quasi confirmed ist.
Es aber trotzdem so viele Leute gibt, die denken, dass es bei ihnen eine Ausnahme ist, sie "Glück" hab3n und sich an jeden Strohhalm klammern, dass das Handy doch nahezu sofort zur Verfügung steht und es Stornos/Rücktritte, frei gewordene Kapazitäten etc. gibt.
Wir werden spekulieren können....wir werden sämtliche Supports anrufen können.....wir werden in Foren schwadronieren können. Aber anscheinend ist seit Anfang/Mitte September sämtlichen Plattformen klar, wie es diesesmal ablaufen wird.

Zurück
Oben Unten